User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 903 von 1588 ErsteErste ... 403 803 853 893 899 900 901 902 903 904 905 906 907 913 953 1003 1403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.021 bis 9.030 von 15872

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #9021
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.931

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Er ist ein Kandidat dafuer.... Ein diskurszersetzender Stoerfall. Vielleicht mal wieder Forenbereinigung angesagt.
    .. reine Polemik von dir , weil du unfähig bist eine Diskussion zu führen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #9022
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.444

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vorsicht ...die FREIEN WÄHLER sind AfD-light...
    So geht Demokratie. Die Opposition zerreibt sich da von ganz alleine, selbst wenn man ernsthafte Opposition hat. Die ganzen Gernegross-Willies, werden der schon Konkurrenz machen. Und die Zwerg-Parteien, wie Basis oder 'Freie Waehler' sind keine Bedrohung fuer die Kartellparteien.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #9023
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.931

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    ... wer Interesse hat es sich anzuhören , Martin Hess AfD-Fraktion Bundestag ...
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #9024
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wird gut wenn in Thüringen die CDU mit der Linken koaliert. Ich kann mich täuschen, aber ich denke das dürfte bei dem ein oder anderen CDU-Wähler im Osten eher begrenzt Freude auslösen….
    Der rote Bodo bekommt offenbar schon Muffensausen und verteidigt neuerdings die AfD - Wähler, nachdem er jahrelang einer der größten Antifa - Plärrer und "Kampf gegen den Rechtsstaat" - Witzfiguren gewesen ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ERFURT. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linkspartei) hat die Berichterstattung über Ostdeutsche kritisiert. „Was wir gerade erleben, ist eine teilweise Verzerrung der Realität“, sagte der Politiker am Mittwoch im Gespräch mit der Thüringer Allgemeinen.

    In den Medien werde suggeriert, daß die 52 Prozent der Wähler, die im Landkreis Sonneberg für die AfD gestimmt hätten, „alles Nazis sein müßten“. Dabei ziehe die AfD ihre Kraft aus sozialen und politischen Verwerfungen, die derzeit in ganz Deutschland aufträten.
    Was für eine Schwurbel-Sprachen, "Soziale und politische Verwerfungen", was soll das sein?
    Nein Bodo, immer mehr Ossis erkennen, was für Hallodris, Absahner und Kriminelle in den Parteien von CDU bis Mauermörderpartei sitzen und wählen eine Alternative!

    Seine Parteifreunde rief Thüringens Ministerpräsident dazu auf, ihre Kommunikation zu überdenken. Einige hätten nach dem AfD-Sieg in Sonneberg dazu aufgerufen, den Ort als Nichtdeutscher zu verlassen. „Da habe ich zurückgefragt: Habt ihr sie noch alle?“, sagte Ramelow.
    Komisch, als seine Mauermörder vor zwei Jahren einen AfD - Oberbürgermeister in Görlitz verhinderten, indem sie eine Kampagne unterstützen, bei der Wirtschaftsunternehmen damit drohten, sich aus der Stadt zurück zu ziehen wenn der "Falsche" gewinnen sollte, wo war denn da der AUfschrei vom roten Bodo?
    Solche dümmlichen Aussagen sind doch eine direkte Folge der sog, "Bransmauer", lehnt Bodo die nun neuerdings ab und fordert endlich in verbünftigen Dongen MIT der AfD zu stimmen, im Sinne einer parlamentarischen Demokratie? Diese feige Politikerkarikatur Ramelow profitierte doch selber am meisten von der ekelhaften Ausgrenzungsstrategie seiner Stasi - Freunde, jetzt will er plötzlich nichts mehr davon wissen? Lachhaft der Typ, oh wie wäre das schön wenn dieses Ekelpaket aber mit sauertöpferischer Mine Höcke zum Wahlsieg gratulieren muss nächstes Jahr...

  5. #9025
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So irre muss man auch erstmal sein, die stärkste Partei im Osten einfach verbieten zu wollen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    so irre sind die aber wirklich, die sehen ihre Futtertröge bedroht , der wandernde Witz wurde schon davon verstoßen und ist eh nur ein Witz
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #9026
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei mir ist dieser Quatschkopf inzw. wieder auf IGNOR.
    Mich wundert ohnehin dass er hier immer noch sein Umwesen treiben darf...
    wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen setze dich doch argumentativ mit PQ auseinander, ich weiß, mit belegbaren Argumenten hast du nichts groß im Sinn. Du bruddelst das Forum lieber weiterhin mit deinen sinnfreien Einzeilern zu
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #9027
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so irre sind die aber wirklich, die sehen ihre Futtertröge bedroht , der wandernde Witz wurde schon davon verstoßen und ist eh nur ein Witz
    Das ist das eine. Ich denke die wirkliche Angst rührt daher das die Agenda „Multikulturelles linkes grünes Öko-Utopia“ durch die wachsende Stärke der AfD massiv gefährdet wird. Das ganze gemütliche System dürfte speziell im Osten erodieren, wenn z.B. in Thüringen die CDU wirklich eine Koalition mit den Linken (und anderen) eingeht, nur weil es keine andere Option mehr geben wird. Seit gut 8 Wochen nun steigt die AfD ungebremst, und in diesen 8 Wochen habe ich weder in den Medien noch bei den Parteien sinnvolle logische Schlüsse gehört, warum bereits jeder 5te in diesem Land AfD wählt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #9028
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.192

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist das eine. Ich denke die wirkliche Angst rührt daher das die Agenda „Multikulturelles linkes grünes Öko-Utopia“ durch die wachsende Stärke der AfD massiv gefährdet wird. Das ganze gemütliche System dürfte speziell im Osten erodieren, wenn z.B. in Thüringen die CDU wirklich eine Koalition mit den Linken (und anderen) eingeht, nur weil es keine andere Option mehr geben wird. Seit gut 8 Wochen nun steigt die AfD ungebremst, und in diesen 8 Wochen habe ich weder in den Medien noch bei den Parteien sinnvolle logische Schlüsse gehört, warum bereits jeder 5te in diesem Land AfD wählt.
    Bei den Wahlen geht es ja nicht nur ausschliesslich darum eine regierungsfaehige Mehrheit entweder allein oder in Koalition mit anderen Parteien zu finden, sondern auch um die Anzahl der Mandate in den Parlamenten auf allen Ebenen. Wenn die AfD weiter ueber bestaendig ueber 20 % bleibt oder sogar noch zulegt, werden sich eiskalt kalkulierenden Karrieristen von anderen Parteien abwenden, um ihre (bezahlte) polische Karriere in der AfD fortzusetzen.

    Die Parteien der Rot-Gruen-Gelben Totalversager verlieren Mitglieder. Auch aus der CDU und CSU wird so mancher seinen Weg bei der AfD suchen. Das ist ja bekanntlich nichts Neues. z.B. Alexander Gauland war ein langjaehriges CDU Mitglied.

    Anstelle der AfD Parteifuehrung richtete ich zumindest einen informellen Filter ein, damit die schaerfsten Transatlantiker nicht in die AfD einsickern koennen. Wenn der informelle Filter nicht eingerichtet wird, besteht die Gefahr das die AfD sich binnen weniger Jahre genau wie die derzeitigen " etablierten " Parteien zu einer Partei entwickelt, die ueberwiegend nur noch aus transatlantischen Politikmarionetten besteht, die zum Takt der Musik tanzen, die aus den USA aufgespielt wird,
    was nicht der Sinn eines lange ueberfaelligen Regierungswechsels in Deuschland sein kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #9029
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.700

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    „Sonnenrekord! Deutscher Strom ist trotzdem acht Mal schmutziger als der aus Frankreich“

    • Solarstrom ist in Deutschland auf Rekordstand.

    • Trotzdem: Unsere Stromerzeugung gehört zur schmutzigsten in Europa.

    • Deutschland importiert immer mehr Atom-Strom aus dem Ausland.


    Sonnen-Rekord in Deutschland! Im Juni wurde in Deutschland so viel Strom aus Sonne gewonnen wie noch nie (9,1 Milliarden Kilowatt-Stunden) - und gleichzeitig noch nie so wenig aus Kohle und Gas (9,85).

    Grund zur Freude?
    Wohl kaum: Denn trotz der vielen hundert Milliarden Euro Steuergeld, die bisher in die „Energiewende“ geflossen sind, ist Deutschland im Europa-Vergleich weiterhin eine Klima-Sau – und importiert gleichzeitig immer mehr Atom-Strom aus dem Ausland.

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #9030
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei den Wahlen geht es ja nicht nur ausschliesslich darum eine regierungsfaehige Mehrheit entweder allein oder in Koalition mit anderen Parteien zu finden, sondern auch um die Anzahl der Mandate in den Parlamenten auf allen Ebenen. Wenn die AfD weiter ueber bestaendig ueber 20 % bleibt oder sogar noch zulegt, werden sich eiskalt kalkulierenden Karrieristen von anderen Parteien abwenden, um ihre (bezahlte) polische Karriere in der AfD fortzusetzen.

    Die Parteien der Rot-Gruen-Gelben Totalversager verlieren Mitglieder. Auch aus der CDU und CSU wird so mancher seinen Weg bei der AfD suchen. Das ist ja bekanntlich nichts Neues. z.B. Alexander Gauland war ein langjaehriges CDU Mitglied.

    Anstelle der AfD Parteifuehrung richtete ich zumindest einen informellen Filter ein, damit die schaerfsten Transatlantiker nicht in die AfD einsickern koennen. Wenn der informelle Filter nicht eingerichtet wird, besteht die Gefahr das die AfD sich binnen weniger Jahre genau wie die derzeitigen " etablierten " Parteien zu einer Partei entwickelt, die ueberwiegend nur noch aus transatlantischen Politikmarionetten besteht, die zum Takt der Musik tanzen, die aus den USA aufgespielt wird,
    was nicht der Sinn eines lange ueberfaelligen Regierungswechsels in Deuschland sein kann.
    Ich wäre naiv wenn ich sagen würde, diese von Dir skizzierte Gefahr wäre nicht existent. Mal sehen wie sich das entwickelt. Im Grunde ist es aber eh egal. Auch wenn eine AfD noch weiter steigt, der Karren steckt bereits so tief im Morast das eine Besserung völlig illusorisch ist.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben