User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Mich würden mal die vielen vielen Fachkräfte interessieren und ihre Aussagen, jetzt gerade wegen der AfD nicht nach D zu kommen. Auch die ausländischen Investoren und Kunden dt. Unternehmer würde ich gerade mal im O-Ton hören was sie sagen, warum sie wegen der AfD jetzt nicht mehr in D investieren wollen und warum sie wegen der AfD dt. Produkte verschmähen.
Man sollte nicht alles hinterfragen wollen, denn oftmals kommt eine ganz andere Wahrheit zum Vorschein.
Schon vor vielen Jahren haben unsere Blockpolitiker und deren Medien "Dinge" behauptet, die nie eingetroffen sind...
Volksverarschung scheint für sie noch immer eine Option zu sein (?).
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


*** Marco Wanderwitz (47, CDU) „Die AfD legt ununterbrochen die Axt an die Fundamente unserer Demokratie, agiert aggressiv und kämpferisch gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung.“ ***
.
*** CDU-Politiker fordert komplettes AfD-Verbot! ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. und immer nach dem Motto : haltet den Dieb , haltet den Dieb , obwohl man selber das ganze Chaos angerichtet hat ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
In die Regierung schon, aber was ist mit denen, die den Staat tatsächlich tragen?
[Links nur für registrierte Nutzer]Wie viele mitarbeiter haben die bundesministerien?
Gefragt von: Michael Scherer | Letzte Aktualisierung: 15. Februar 2022
sternezahl: 4.8/5 (5 sternebewertungen) Im Kanzleramt und den Bundesministerien sind rund 18.000 Menschen beschäftigt. Zu den personalstarken Ministerien gehören das Auswärtige Amt und das Bundesministerium der Verteidigung.
Welches Bundesministerium hat die meisten Mitarbeiter?
Ohne die Zahl der Mitarbeiter in nachgeordneten Behörden der Ministerien zu berücksichtigen, hat das Bundesverteidigungsministerium mit 1967 Mitarbeitern die meisten Beschäftigten. In den nachgeordneten Behörden der Verteidigung arbeiten mehr als 98 000 Menschen.
Wie viele Menschen arbeiten für den deutschen Staat?
Nach Erhebungen des Statistischen Bundesamtes waren 2016 insgesamt rund 5,9 Millionen Menschen bei den öffentlichen Arbeitgebern von Bund, Ländern und Kommunen beschäftigt: Dazu zählen nicht nur die Beschäftigten, die (im engeren Sinne) im Öffentlichen Dienst sind, sondern auch diejenigen, die in privaten Einrichtungen ...
Die müssten natürlich nicht alle ausgetauscht werden, aber man müsste wissen, wer von denen korrupt ist und demzufolge nicht an Änderungen interessiert ist und gegenarbeitet.
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus


So irre muss man auch erstmal sein, die stärkste Partei im Osten einfach verbieten zu wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Marco Wanderwitz (47) wirbt für ein Verbot der AfD, die derzeit vor allem im Osten Umfragen anführt.
Den Altparteien geht der Arsch auf Grundeis!
[Links nur für registrierte Nutzer]Brisanter Vorstoß
CDU-Politiker fordert komplettes AfD-Verbot!
„Diese Leute wollen ein anderes Land!“
Der CDU-Politiker warnt vor einer „Mega-Problematik“. Seine Analyse: „Nicht wenige Wähler der AfD wählen sie gerade deshalb, weil sie eine rechtsradikale Partei ist, deren rechtsradikale Programmatik sie teilen. Diese Leute wollen ein anderes Land!“
Die AfD erfüllt aus Wanderwitz’ Sicht „inzwischen alle Voraussetzungen für ein Parteiverbot“ im Sinne unseres Grundgesetzes. Es handele sich in „Programmatik und bei den handelnden Personen, Vorständen, Europa-, Bundestags- und Landtagsabgeordneten, eindeutig um eine rechtsradikale Partei und rechtsradikale Personen.“
###
Und er geht noch weiter: „Die AfD legt ununterbrochen die Axt an die Fundamente unserer Demokratie, agiert aggressiv und kämpferisch gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung.“
Es bestehe die „ernste Gefahr“, dass es der AfD in den neuen Ländern gelinge, „die Demokratie von innen (zu) zersetzen“. Die AfD stehe der NPD an Radikalität nicht nach. Mit inhaltlicher Auseinandersetzung „wird der große harte AfD-Kern nicht kleinzubekommen“ sein.
Das Ziel sei eine „Atempause für die Demokratie von einigen Jahren“ nach dem Vorbild Griechenlands. Dort sei nach dem Verbot der rechtsradikalen „Goldenen Morgenröte“ die christdemokratische Nea Demokratia eindrucksvoll wiedergewählt worden.
eine Atempause also...................! Sangen doch "Fehlfarben" damals:
Keine Atempause
Geschichte wird gemacht
Das geht voran!
Keine Atempause
Geschichte wird gemacht
Das geht voran!
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 7)