+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 207 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2063

Thema: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

  1. #1691
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ja eigentlich nur die da oben austauschen, die ganzen Nichteuropäer rausschmeißen und dann wird es wieder gut.
    Ich sags mal vorsichtig. Ich glaube nicht, dass das so einfach geht. Ist eben nicht bloss ein Formalproblem.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1692
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich sags mal vorsichtig. Ich glaube nicht, dass das so einfach geht. Ist eben nicht bloss ein Formalproblem.
    Ein Versuch wäre es wert.

  3. #1693
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.984

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Roosevelt hat zwar mit zahlreichen Juden sozial verkehrt und hatte auch eine Horde an Hofjuden. Nur Jude war er selbst wohl nicht.
    Er war Jude!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum diese Geheimhaltung? Die Antwort liegt nahe, wenn man sich mal die Liste der HIER

    http://wsi.matriots.com/FDRcabal.html
    [RZ: Verweis nicht mehr erreichbar!]

    zu sehenden Vertrauten und Berater von FDR ansieht, die alle Juden waren. Sage und scheibe 73 einflussreiche Leute, der jüdische Dunstkreis von FDR.

    Es passt halt nicht zur Aura eines "grossen und wichtigen" US-Präsidenten, dass er Jude war und sich mit jüdischen Ratgebern umgab - also verschweigt man dies einfach. Jedoch ist dieser Umstand für die Geschichtsschreibung vom immenser Bedeutung, da er vieles erklärt, wie zB den manischen Vernichtungswillen von FDR gegenüber Deutschland und seinen unbändigen Drang, die USA gegen Deutschland in den Krieg zu bringen.
    Es ist heutzutage kein
    Reiner Zufall
    mehr, dass nicht mehr vieles unter den Teppich gekehrt werden kann!



  4. #1694
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Er war Jude!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er drueckt sich da etwas dezidierter aus:
    "In the distant past my ancestors may have been Jews. All I know about the origin of the Roosevelt family is that they are apparently descendants of Claes Martenzen van Roosevelt who came from Holland."
    Also mit Konjunktiv... Haetten Juden sein koennen... Das koennten aber die Vorfahren von so ziemlich jedem sein. Und ich sehe da auch nicht unebdingte Kontinuitaet in der Familie. Was wahrscheinlicher ist, ist dass er sich mit einflussreichen Juden in Amerika 'arrangiert' hat. Dafuer spricht jedenfalls seine Anstellung von Beratern wie Henry Morgenthau, Felix Frankfurter und anderen Leuten z.B. im Braintrust. Das macht aber auch Sinn, weil diese Leute ueber weitreichende Netzwerke verfuegten und auch fachlich kompetent waren. Felix Frankfurter war uebrigens ein frueher Holocaustleugner. Dem fruehen "Zeugen des Holocaust", Jan Karski (Spion der polnischen Exil Regierung) hat er nicht geglaubt. Hat bei dem Polen wohl das herausgehoert, was man auch bei meineidigen Zeugen raushoeren kann (Frankfurter war Richter). Karski war auch in Claude Lanzmann's Schockumentarfilm. Als ich das gesehen hatte, konnte ich Felix Frankfurter durchaus besser verstehen.

    In 1943, Jan Karski, a Polish diplomat and courier for the Polish resistance, met with U.S. Supreme Court Justice Felix Frankfurter and relayed to him in detail the horrors of the Holocaust. Karski had personally witnessed Nazi atrocities in the Warsaw ghetto and a Nazi transit camp in Poland. He told Frankfurter of his experience, but his appeal fell on deaf ears. "I do not believe you," the judge responded."Felix! What are you talking about?" interrupted Jan Ciechanowski, Poland’s ambassador to the United States, who was present at the meeting. "He is not lying!"
    Frankfurter, a Jew himself, said: "I did not say that he is lying; I said that I don’t believe him," as if refusing to face the horrible reality.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geschickter Geschichtenerzaehler. Doch Felix Frankfurter wird die Sorte wohl beruflich ziemlich gut gekannt haben.


    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen

    Es ist heutzutage kein
    Reiner Zufall
    mehr, dass nicht mehr vieles unter den Teppich gekehrt werden kann!

    Das Problem ist, dass die Leute das ueberhaupt nicht mehr sehen wollen. Die Schlussfolgerungen daraus machen ihnen Angst. Wenn man jahrzehntelang auf die widerlichste Weise belogen wurde, dann muss da doch ein grosses Problem sein, das zu loesen sehr unangenehm sein wird.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ein Versuch wäre es wert.


    Zumindest sollte man da Paroli bieten. Ob man dadurch verzoegert? Vielleicht. Kursaenderung wird schwierig werden und auch selbst wenn man Erfolg haette, blieben zahlreiche Probleme in dem Sinne der Deutschen Gesellschaft (kulturelle Degeneration), wo man nicht so einfach rauskommen kann.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #1695
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die erste außenpolitische Aktion der Regierung Roosevelt-Morgenthau bestand darin, die UdSSR Josef Stalins diplomatisch anzuerkennen. Die vorangegangene Ausrottung von 4-6 Millionen Kulaken hat in New York und Washington niemand gestört. Denn Stalin ist ja Demokrat und einer der ihren gewesen.
    Und warum hat Roosevelt ein Wirtschaftsembargo gegen die SU ausgerufen, als Stalin Finnland angriff?

    Hat er übrigens nie gegen Deutschland gemacht, die Nazis hat man in Ruhe aufrüsten lassen. Die Sperrung eines einzigen strategischen Rohstoffs hätte den wk2 verhindert.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #1696
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber:



    Agrarstaat bekommen und eine nukleare, weltraumfahrende Supermacht hinterlassen.

    Was hat Hitler real hinterlassen? Was werden die Habecks und Co. hinterlassen, die derzeit unsere Wirtschaft und Technologie zerstören. Beides sind nur rhetorische Fragen, weil in beiden Fällen die Antwort klar und offensichtlich ist.

    Wie sagte es mal jemand? An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Oder so ähnlich ...
    Was hast du Russentroll denn vorzuweisen?

    Dein Land ist wie Afrika, von ausländischer Technologie abhängig, und kreigt noch nicht mal ne Pipeline in die Ostse gebacken.

    Wie man auf das Drecksloch Russland noch stolz sein kann und Putler und seinen hirnamputierten Angriffskrieg verteidigen kann, einfach nur dumm.

    Jubel weiter über dein Drecksland, das selbst nichts herstellen kann, weil da die geistige Kompetenz fehlt, da mchte niemand tot überm Zaun hängen.

  7. #1697
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Was hast du Russentroll denn vorzuweisen?

    Dein Land ist wie Afrika, von ausländischer Technologie abhängig, und kreigt noch nicht mal ne Pipeline in die Ostse gebacken.

    Wie man auf das Drecksloch Russland noch stolz sein kann und Putler und seinen hirnamputierten Angriffskrieg verteidigen kann, einfach nur dumm.

    Jubel weiter über dein Drecksland, das selbst nichts herstellen kann, weil da die geistige Kompetenz fehlt, da mchte niemand tot überm Zaun hängen.
    Diesen Text hätte auch ein polnischer Russenhasser schreiben können...Bist Du am Ende ein Pole...!?

  8. #1698
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Diesen Text hätte auch ein polnischer Russenhasser schreiben können...Bist Du am Ende ein Pole...!?
    Bodensee...Du hast mir gerade ein Rot gegeben.
    Ich gebe Dir aus Mitleid ein Grün für #1696

  9. #1699
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen

    Diesen Text hätte auch ein polnischer Russenhasser schreiben können...Bist Du am Ende ein Pole...!?


    Bodensee...Du hast mir gerade ein Rot gegeben.
    Ich gebe Dir aus Mitleid ein Grün für #1696
    Oh, das ärgert mich jetzt aber.

    Der Dussel der Einzeiler will mir ans Bein pinkeln, geh woanders trollen oder im Verkehr spielen, Dummschwätz.er

  10. #1700
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Diesen Text hätte auch ein polnischer Russenhasser schreiben können...Bist Du am Ende ein Pole...!?
    Er ist ein Shizo mit Tourrette. Einerseits findet er den Hitler toll und sieht überall Juden, auch Putin soll einer sein, andererseits bezeichnet er ihn als Putler als eine Art Beleidigung. Total gaga ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4154
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 13:21
  2. Fragen zum Schönen Wochenendeticket der Deutschen Bahn AG
    Von SommerFalke im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:02
  3. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01
  4. Fragen zur deutschen Zugehörigkeit
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:44
  5. Fragen über die deutschen Sozialdemokratie - damals und heute
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben