User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 1087 von 10969 ErsteErste ... 87 587 987 1037 1077 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1097 1137 1187 1587 2087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.861 bis 10.870 von 109688

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #10861
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Jäger des 70. motorisierten Schützenregiments vor dem Hintergrund von abgeschossenen Leopard 2 und BMP M2A2 Bradleys in der Region Saporoschje.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann diese Typen nicht erkennen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #10862
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.790

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das siehst du völlig falsch, das ist ein Bild aus einem Video, siehe unten. Warum so eng zusammen? Die sind auf Minen gefahren und konnten nicht weiter, die Fahrzeuge dahinter wollten dem Wrack ausweichen und sind selber dann ebenfalls daneben auf Minen gefahren und liegen geblieben. Dazu noch Beschuss durch Arti und Angriffe durch Quadrocopter-Drohnen, die RPG-7 etc. Munition tragen und mitten in die Fahrzeuge reinfliegen.



    Den Telegramkanal dieser lustigen Truppe habe ich vorgestern gefunden.
    Die Russen sind Meister der Improvisation. Eine 3000 Euro (300 000 Rubel) Drohne mit einem RPG-7 Spengkopf zerstört Ausrüstung und Fahrzeuge mit Millionenwert.

    Die Russen haben zehntausende solcher Drohnen bekommen und veranstalten regelrechte Tagjagden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #10863
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Heinrich war doch derjenige, der in den letzten Monaten ununterbrochen die Werbetrommel für neue westliche "Gamechanger" gerührt hat.

    Vielleicht glaubt er da ja wirklich was er in seinem Blog seinen Zusehern erzählt, aber sein Grundfehler liegt meiner Ansicht nach in seiner Annahme, die Russen hätten da gegen den Willen der Bevölkerung einen "Angriff" durchgeführt. Das ist eben nicht so, in Wahrheit sind die Russen ihren unterdrückten Landsleuten zu Hilfe gekommen, aber das auszusprchen bedeutet in der "Wertedemokratie" dass es Post vom Staatsanwalt gibt.
    Heini kann nicht einmal rechnen, kennt die Fähigkeiten der Panzer, Artellerie und anderen Materials überhaupt nicht.
    Er schwafelt ebenso wie Dementi...
    Wie soll die Ukraine etwas erreichen, wenn ihnen eine technisch überlegene Übermacht gegenüber steht?

  4. #10864
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Leben dieser armen Schweine ist den westlichen/nato - Clowns vollkommen egal.

    Gewissenlos.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #10865
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kann diese Typen nicht erkennen.
    Das ist die gleiche Situation wie von dem vorher diksutierten Luftbild. In der Vergrößerung erkennt man den 2A6 recht genau an der Keilpanzerung an der Turmfront. Die Bradleys sind mehr oder weniger... deformiert, aber auch noch erkennbar.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #10866
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist die gleiche Situation wie von dem vorher diksutierten Luftbild. In der Vergrößerung erkennt man den 2A6 recht genau an der Keilpanzerung an der Turmfront. Die Bradleys sind mehr oder weniger... deformiert, aber auch noch erkennbar.
    Ich frage mich, warum der Soldat nicht näher an den Wracks steht um letzte Zweifel auszuräumen, oder Zoom-Aufnahmen macht?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #10867
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.790

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kann diese Typen nicht erkennen.
    Ideologie- und weltbildblind.

    Die Ukrops sind nicht mal zur ersten Verteidigungslinie gekommen. Es gab einige nächtliche Infanteriedurchbrüche, aufgrund besserer Ausrüstung
    die aber sofort zurückgeschlagen wurden.
    Dieser russische Soldat steht 100 Meter von abgeschossenen Bradley und Leopard 2 Panzer herum.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #10868
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Herr belieben, einen Clown gefrühstückt zu haben? Das ist eindeutig ein Leopard 2A6.

    Mann Maitre, Du wirst doch einem ausgewiesenen Militärexperten der jahrelang an der Militärakademie Westpoint Panzererkennung und den Einsatz der zerschundenen Wunderwaffen gelehrt hat und für höchste Aufgaben in der großeuropäischen Militärverwaltung vorgesehen ist, nichts erzählen wollen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #10869
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum der Soldat nicht näher an den Wracks steht um letzte Zweifel auszuräumen, oder Zoom-Aufnahmen macht?
    Braucht er doch gar nicht. Halte das Video einfach an der Stelle an, wo man den Schrottberg sieht und vergrößere das Bild. Gerade der Leopard ist völlig unverkennbar.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #10870
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dieser selbstverliebte Experten-Troll hat nun wirklich oft genug bewiesen, daß er gar keine Ahnung von nichts hat.
    Wie kann mal als angeblicher Offizier der Bundeswehr einen Leopard 2A6 nicht von einem Challenger 2 unterscheiden?

    Wobei diese Aufnahme verhältnismäßig gut ist!

    Das kann schon mal passieren. Der Leo hat sich halt als Challenger getarnt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 19)

  1. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. sibilla

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 348

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben