+ Auf Thema antworten
Seite 13003 von 15666 ErsteErste ... 12003 12503 12903 12953 12993 12999 13000 13001 13002 13003 13004 13005 13006 13007 13013 13053 13103 13503 14003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.021 bis 130.030 von 156656

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #130021
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Macht unsere Katze derzeit auch. Die frisst wie blöde und sieht aus wie ein explodiertes Sofakissen.
    die fressen instinktiv mehr,
    ich habe seit paar Wochen auch paar Kilo zugenommen,
    das Immunsystem braucht Energie, besonders in der kalten Jahreszeit,
    wenn man sich kränklich fühlt dann hilft fressen und saufen
    das wärmt von innen

  2. #130022
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was willst du damit eigentlich beweisen? Wenn die Spanier falsche Impfzahlen veröffentlichen, wie du selbst schreibst, können auch keine richtigen Schlüsse gezogen werden.
    Womit du recht hast: aus Falschem folgt Beliebiges ... das Grundproblem aller Coronastatistiken.
    Ex septentrione lux

  3. #130023
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    pscht, nicht alles verraten. das letzte mal, wo wir, also der cheffe vom meinigen und ich bei mckotz waren, war nach seinem schweren arbeitsunfall, und da haben wir nachts um elfe die dinger mit heißhunger regelrecht echt gefressen, sonst hätten wir es nicht mehr nach hause geschafft.

    uije, wenn ich da zurückdenke, und was ich für eine angst hatte um ihn ....

    war im letzten jahrtausend, heute haben wir das überstanden und mittlerweile andere probleme, aber die sind nicht haus-, sondern politisch gemacht, gelle?
    Richtig. Ansonsten koche ich ja auch in meiner Strohwitwerbude selbst. Lieferdienst nie gebraucht

  4. #130024
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bei dem, was die medien so ausspucken, ist es hier und einfach nicht feststellbar, was stimmt.

    dennoch zeigt sich, was wahr ist und das mit den dicken patienten ist wahr. ist auch u.a. bei bluthochdruck so, zeig mir da einen chron. patienten, der normalgewichtig ist.
    mich, hatte früher niedrigen druck und jetzt angeblich hohen, laut dottores. dabei wiege ich mit klamotten 53 kg bei einer größe von 160 cm und dieses gewicht habe ich seit jahren.

    ich denke jetzt einfach, ich schmeiße diese ganzen tabletten zum teufel.

    ist dir das brokenheartsyndrom ein begriff? ich denke, schon. ich habe da so einen verdacht, eher schon eine gewißheit bei mir ....
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #130025
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.051

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bei den gedanken an eine verhinderung geht das ja weiter, was an erkrankungen nie auftauchen würden, wenn eine vernünftigere lebensweise eingeschlagen weden würde - migräne, stoffwechselanomalien usw.

    ißt du reis? eiweißbrot geht auch nicht?
    Nein, nie wieder Brot. Das ist der billigste Energielieferant.
    Stattessen lieber Fleisch, Eiweiss, Fett und Hülsenfrüchte, Linsen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #130026
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.295

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die machen mit den Personalien ne Abfrage, ob gegen dich irgendwas vorliegt. Haftbefehl oder so.

    Hab bei ner Kontrolle mal mithören können. "Wir haben hier einen Herrn pixelschubser, wohnhaft da und da, geboren dann und dann. Habt ihr was vorliegen gegen den?"
    Schon klar, aber das ist Schleierfahndung und verboten. Mit mir haben die das auch mal gemacht. Tagsüber mitten in Frankfurt auf der Mainzer Landstraße in einer Verkehrskontrolle. Nach 35 Jahren Führerschein war es das erste Mal, dass mir so was passierte. Normalerweise sind das eher Begleiterscheinungen von Bananenrepubliken und eines zivilisierten Landes unwürdig. Plötzlich kam das Arschloch nach Aufnahme der Personalien an, und wollte mir eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt 15 Jahre zuvor (die übrigens vor Gericht längst komplett zerrissen wurde) vorhalten, und mich zu einer provokativen Reaktion verleiten: "Nehmen Sie Drogen?" Das sind doch alles nur sadistische Arschlöcher. Es war völlig beliebig, wer da rausgewunken wurde, und wer weiterfahren durfte.
    Don't ask for sunshine!

  7. #130027
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die fressen instinktiv mehr,
    ich habe seit paar Wochen auch paar Kilo zugenommen,
    das Immunsystem braucht Energie, besonders in der kalten Jahreszeit,
    wenn man sich kränklich fühlt dann hilft fressen und saufen
    das wärmt von innen
    Ich nicht. Bin auch im Training, die beiden Raubtiere vom Hirschfleisch abzuhalten. Ganz schön anstrengend, die Mistviecher sprechen sich ab

  8. #130028
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mich, hatte früher niedrigen druck und jetzt angeblich hohen, laut dottores. dabei wiege ich mit klamotten 53 kg bei einer größe von 160 cm und dieses gewicht habe ich seit jahren.

    ich denke jetzt einfach, ich schmeiße diese ganzen tabletten zum teufel.

    ist dir das brokenheartsyndrom ein begriff? ich denke, schon. ich habe da so einen verdacht, eher schon eine gewißheit bei mir ....


    beim blutdruckmessen beim doktor ist es so: man ist da oft doch aufgeregt und dann ist er höher als üblich. ich hab selber ein gerät von beurer, 20 euro und, wenns mir schwindelig wird, das typische kribbeln vorm kollabieren kommt, hau ich mir 2 esslöffel cognac rein, das hilft.

    das brokenheartsyndrom hab ich auch...von den haferflocken kommts nicht. aber, keine probleme derzeit.

    das leben ist verschleiß, so ganz ohne maserung kommt man nicht durch. dein gewicht ist eher zu wenig als zu viel, ich hab derzeit 57 kilo auf 1,60, mit 60 kilo fühl ich mich am wohlsten, aber all der irrsinn hat schon gezehrt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #130029
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Macht unsere Katze derzeit auch. Die frisst wie blöde und sieht aus wie ein explodiertes Sofakissen.


    genau so, und sie ärgert den meinigen, weil sie launen hat wie ein altes weib, hehehe

    rein raus nö ich bleibe da nö ich haue ab untern tisch nö ich hock auf seinen stuhl und fahre bus mit ihm och nö doch raus ach was jetzt ist der stuhl frei ...

    holla ich habe gewonnen, hä! an mir läßt er es dann aus und ich lache mich kaputt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #130030
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.051

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...


    Die Leute fressen vom Falschen zuviel und bewegen sich zu wenig. Zuviel Kohlenhydrate, Fett, Fleisch und Zucker, zuwenig Gemüse, Eiweiss, Fisch, Obst, Vollkorn. Sie machen zu wenig Sport, und fressen zu viel Pillen,
    Daneben sind Fleisch und Fett zu bevorzugen, zu viel Obst eher nicht (da schnell aufspaltbare Fruchtzucker), schau dir an, wie sich die Tiere mit Obst einen Winterspeck anfressen.

    Sport ist wichtig, aber man muss nicht den ganzen Tag rödeln, wichtiger ist Fasten, dann kann man schon alles essen eigentlich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten
Seite 13003 von 15666 ErsteErste ... 12003 12503 12903 12953 12993 12999 13000 13001 13002 13003 13004 13005 13006 13007 13013 13053 13103 13503 14003 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben