User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13002 von 15787 ErsteErste ... 12002 12502 12902 12952 12992 12998 12999 13000 13001 13002 13003 13004 13005 13006 13012 13052 13102 13502 14002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.011 bis 130.020 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Prognosen und Schuldzuweisungen erweisen sich wieder mal als falsch...

Spanien - Die aktuelle Lage
    Obwohl in Spanien 81 Prozent der Bevölkerung komplett geimpft sind, bricht das Land derzeit immer neue Coronavirus-Infektionsrekorde. Wurde am Mittwoch mit mehr als 60.000 neuen Ansteckungen ein Wert registriert, wie es ihn bisher in der gesamten Pandemie nicht gab, so waren es am Donnerstag sogar schon 73.000 – deutlich über der deutschen Zahl von 45.000.

Die Sieben-Tage-Inzidenz ist in Spanien inzwischen bei 564, womit sie mehr als doppelt so hoch wie die fallende Inzidenz in Deutschland (280) liegt.

Auch die Lage in den Krankenhäusern spitzt sich wieder zu. Das primäre Gesundheitssystem in der Hauptstadt Madrid kollabiert angesichts des Ansturms von Kranken. Es ist auch in Apotheken fast unmöglich, an einen Schnelltest zu kommen. In einigen Regionen, wie in Katalonien, sind die Intensivstationen wieder zu mehr als 30 Prozent mit Covid-Patienten belegt.

So bewahrheitet sich die Vorhersage, die an dieser Stelle im November geäußert wurde, wonach sich das "iberische Impfwunder", von dem die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) fabuliert hatte, als Mythos herausstellen würde.

Bild hatte sogar von "Spaniens Corona-Wunder" schwadroniert und seinen Lesern zu erklären versucht, "wie das Land das Trauma von 2020 überwindet". Die Realität ist eine andere. Lehren wurden in den Redaktionen, die ganz ähnliche Artikel schon ein Jahr zuvor verfasst hatten, keine gezogen. Das "Wunder" im Vorjahr basierte auf gefälschten und geschönten Zahlen, wie hier herausgearbeitet wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was willst du damit eigentlich beweisen? Wenn die Spanier falsche Impfzahlen veröffentlichen, wie du selbst schreibst, können auch keine richtigen Schlüsse gezogen werden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der mensch ist die sog. normalisierte frühgeburt. krone der schöpfung kann man so und so getrost streichen.
    paßt, danke dafür.

wir sind halt keine flucht- sondern nur säugetiere, die noch aufgepeppelt werden, während die vierbeinigen fluchttiere bereits in der pfanne gelandet sind, sh. geißen und dgl.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe mittlerweile unsere mietz/süße/sui in monstermops umgetauft, weil sie wie jedes jahr um diese zeit genau so ausschaut.

der mops frißt wieder mal dem meinigen die haare vom kopf.
    Macht unsere Katze derzeit auch. Die frisst wie blöde und sieht aus wie ein explodiertes Sofakissen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unsrer ist ja ein Labradormix und hat folglich kein Sättigungsgefühl. Der rennt beim Kochen hier immer rum wie ein Staubsauger und sammelt alles ein was eventuell runterfällt. Der frisst sogar Äpfel.

Wenn der mal nicht mehr ist, gibts hier auch Staatstrauer. Was der sich am Zaun von den Leuten feiern lässt...die Mädels vom OSZ nebenan haben hier schon Videos von ihm gemacht. Is ja ooch n Hübscher.
    dein loki und unser blacky sind zwillinge, haben wir ja schon vor jahren festgestellt.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    paßt, danke dafür.

wir sind halt keine flucht- sondern nur säugetiere, die noch aufgepeppelt werden, während die vierbeinigen fluchttiere bereits in der pfanne gelandet sind, sh. geißen und dgl.

naja, um eine eigene landung in einer pfanne bin ich jetzt nicht sooo neidig

eine viecherei ist es so und so, auch wenn wir zur anderen gattung gezählt werden.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nie verstanden, für was es relevant sein soll, die Personalien aufzunehmen, wenn man gar nichts verdächtiges getan hat. Das ist letzten Endes nur so ein alter Zopf aus der Richtung "Den wollen wir mal auf dem Kieker haben". Genau genommen gibt es dafür überhaupt keine Rechtsgrundlage.
    Die machen mit den Personalien ne Abfrage, ob gegen dich irgendwas vorliegt. Haftbefehl oder so.

Hab bei ner Kontrolle mal mithören können. "Wir haben hier einen Herrn pixelschubser, wohnhaft da und da, geboren dann und dann. Habt ihr was vorliegen gegen den?"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Such ich nachher mal. Muss mich erstmal um meine Weiber kümmern.

Und ja, die Viecher sind Familienmitglieder. Der Hund wird zwar langsam wunderlich und grau ums Kinn - aber das gehört wohl auch dazu. In letzter Zeit "spricht" er immer wieder mit uns.
    mach mal, isch ja schließlich noch weihnachta und morga nomol.

nicht aufgeben, do muasch durch, näch?

grüßle an euch alle, durchhalten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dabei hättest mit solchen leiden lebenslange kundschaft werden können. meine schwester und ich haben genetisch zeug eingelagert, dass auf rheuma hindeutet. meine schwester hat probleme, schon lange, nimmt medikamente, die nix beseitigen. sie lebt auch entsprechend. ich merk gar nix, nicht an den fingern, nicht sonstwas.

ungesunde ernährung kann auslösen, was angelegt ist. und in keiner konventionellen arztpraxis hörst was davon.
    Eine Malzeit am Tag, kein Brot, Nudeln (Weissmehl) mehr, das wars.

Ich denke, dass die meisten mittelalten Covid-Toten verhindert werden hätten können, wenn sie schon einige Monate gefastet hätten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine Malzeit am Tag, kein Brot, Nudeln (Weissmehl) mehr, das wars.

Ich denke, dass die meisten mittelalten Covid-Toten verhindert werden hätten können, wenn sie schon einige Monate gefastet hätten.

---

bei den gedanken an eine verhinderung geht das ja weiter, was an erkrankungen nie auftauchen würden, wenn eine vernünftigere lebensweise eingeschlagen weden würde - migräne, stoffwechselanomalien usw.

ißt du reis? eiweißbrot geht auch nicht?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bei der hiesigen, intellektuellen Unterschicht lösen deine anachronistischen Beiträge sicher tosende Beifallsstürme aus.
    Die hiesige intellektuelle Unterschicht hat immerhin verstanden, dass du ein Hasenfuss bist, der nach 20 h nicht mehr vor die Türe geht und sich in Afrika nur im gepanzerten Jeep mit Eskorte fort bewegt hat. Wo jeder normale Mensch unbesorgt zu Fuss geht. Aber gut, deine Merkel geht ja sogar in Berlin nicht ohne 10 bewaffnete Leibwächter vor die Türe.

Und die hiesige intellektuelle Unterschicht hat weiter verstanden, dass deine intellektuelle Oberschicht unsere Grenzen so gut bewachen, dass die gesamte arabisch- afrikanische UNTERST- schicht angelockt und unsere Häüser und Museen von der arabischen Unterstschicht ausgeraubt wird, weil sie von intellektuellen Oberschichtlern wie dir bewacht wird.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Leute fressen einfach zu viel.
    Die Leute fressen vom Falschen zuviel und bewegen sich zu wenig. Zuviel Kohlenhydrate, Fett, Fleisch und Zucker, zuwenig Gemüse, Eiweiss, Fisch, Obst, Vollkorn. Sie machen zu wenig Sport, und fressen zu viel Pillen,

+ Auf Thema antworten
Seite 13002 von 15787 ErsteErste ... 12002 12502 12902 12952 12992 12998 12999 13000 13001 13002 13003 13004 13005 13006 13012 13052 13102 13502 14002 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer