User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die hiesige intellektuelle Unterschicht hat immerhin verstanden, dass du ein Hasenfuss bist, der nach 20 h nicht mehr vor die Türe geht und sich in Afrika nur im gepanzerten Jeep mit Eskorte fort bewegt hat. Wo jeder normale Mensch unbesorgt zu Fuss geht. Aber gut, deine Merkel geht ja sogar in Berlin nicht ohne 10 bewaffnete Leibwächter vor die Türe.
Und die hiesige intellektuelle Unterschicht hat weiter verstanden, dass deine intellektuelle Oberschicht unsere Grenzen so gut bewachen, dass die gesamte arabisch- afrikanische UNTERST- schicht angelockt und unsere Häüser und Museen von der arabischen Unterstschicht ausgeraubt wird, weil sie von intellektuellen Oberschichtlern wie dir bewacht wird.
Die Leute fressen vom Falschen zuviel und bewegen sich zu wenig. Zuviel Kohlenhydrate, Fett, Fleisch und Zucker, zuwenig Gemüse, Eiweiss, Fisch, Obst, Vollkorn. Sie machen zu wenig Sport, und fressen zu viel Pillen,