Man kann das glauben oder nicht, aber von Churchill, Roosevelt, und Stalin, die Millionen Menschen ohne mit der Wimper zu zucken in den Tod schickten, wirst Du keine Zitate finden, wo sie darauf verweisen, daß ihnen beim Gedanken an den Bombenterror das Herz blutete. Du wirst von diesen Staatsmännern auch keine Zitate auftreiben können, wo sie darauf hinweisen, daß nur die Bankiers und Rüstungsgiganten am Krieg groß verdienen.
Hitlers Reden quellen über an guten Absichten, Friedensangeboten, ehrbaren Beweggründen, Bedauern über den Krieg, logischen Argumenten aus Sicht der Deutschen. All das zählt natürlich nicht, darf nicht zählen, muss unwahr sein, weil sonst das Lügengebilde der Alliierten und Umerzogenen wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Sicherlich nicht, weil sich diese Leute auf der Seite der Guten wussten.
Nur der Übeltäter hat das Verlangen, seine Taten schönzureden. Und letztlich übertreibt er so sehr dabei, dass Teile seiner Psyche sichtbar werden, die er eigentlich verborgen wissen möchte.
Schlechte Menschen haben ein seltsames Mitteilungsbedürfnis. Sie betteln um Verständnis und Gnade. Doch sie wissen genau, dass sie nichts davon verdient haben.
Auf der Seite des Guten? Du bist offenbar noch verblödeter als ich dachte, du deutschfeindlicher Spinner. Churchill hat Tag und Nacht nur gesoffen, er war völlig geisteskrank, was seiner Umgebung auch durchaus aufgefallen ist. Dieser Irrsinn und diese völlige Skrupellosigkeit gilt für viele Hochgradfreimaurer und Mitglieder der NWO-Elite. Allerdings vertreten sie vielfach ohnehin satanistische Ideologien, die ihnen ihre Kriegstreiberei usw. direkt schönreden. Das Gleiche gilt für die zionistischen Bosse der Hochfinanz.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Der war mit Abstand dein Bester. Paßt ja wie der Arsch auf den Eimer was die Bombardierung deutscher Städte betrifft, oder? Diskreditiere die Opfer und du bist der Heilige. Die Perfidität liegt darin, daß man die Diskreditierten von damals, heute auch noch befreit haben will.
Obwohl man das ja je nach Bedarf handhabt.
Deine Aussage könnte man aber auch auf Katyn projizieren oder auf den Partisanenkrieg.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)