+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 82 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wenn Dir Derartige Nieveaulosigkeiten gefallen. Ich konnte mit ihnen noch nie etwas anfangen.
    Das ist keine Niveaulosigkeit, sondern einfach eine treffende Beschreibung.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Wenn Dir Derartige Nieveaulosigkeiten gefallen. Ich konnte mit ihnen noch nie etwas anfangen.
    Für meinen Geschmack ist der Begriff Goldwichser keine Niveaulosigkeit, sondern eine sehr präzise Beschreibung dafür, worum es geldgeilen Menschen geht.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack ist der Begriff Goldwichser keine Niveaulosigkeit, sondern eine sehr präzise Beschreibung dafür, worum es geldgeilen Menschen geht.
    Für alle übrigen Deutschen hast du doch auch nur die gleichen bissigen, asozialen Beschimpfungen übrig, die du hier um dich wirfst.
    Du bist ein Spinner und mit einer der größten Probleme, die dieses Land hat.

1813

Wäre denen zuzutrauen. Alles ist Recht, solange es nicht den Deutschen zugute kommt.
    Indien und ausgerechnet Syrien!, dessen Jungmännerüberschuß wir seit Jahren bedingungslos alimentieren, erhalten noch mehr:
    Am 5. April 2019 erinnerte Manfred Schäfers in der F.A.Z., dass die wirtschaftliche Weltmacht China mit 710,3 Millionen Dollar im Jahr 2017 immer noch Hauptempfänger deutscher Entwicklungshilfe ist – nach Indien: 1.182,8 Millionen Dollar und Syrien: 879,8 Millionen Dollar. Die Zahlen für 2018 liegen noch nicht vor. Dass heute gegenüber China, das nach den USA zur zweitgrößten Wirtschaftsmacht der Welt aufgestiegen ist, immer noch (und mehr als je zuvor) im Rahmen von Entwicklungshilfe (EZ) agiert wird, ist unfassbar. Wahrscheinlich würden die Chinesen sogar für die Leistungen bezahlen, aber wir geben es halt zu EZ-Konditionen. Damit unterstützt der deutsche Steuerzahler ein Land, das genug Geld hat, um sich die notwendigen Berater und Projekte selbst zu leisten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

cornjung
    Gast

Im Epstein-thread ist mir aufgefallen, wie gelassen und sachlich du auf die unverschämtesten Frechheiten und Unterstellungen reagierst. Du bist halt ein aggressionsfreier Schöngeist. Ich war ein Mann fürs Grobe.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Indien und ausgerechnet Syrien!, dessen Jungmännerüberschuß wir seit Jahren bedingungslos alimentieren, erhalten noch mehr:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu viel Wohlstand und Ignoranz haben eben dazu geführt, dass wir glauben Entwicklungshilfe sei überhaupt nötig und zweitens von dieses Personen bestimmt wird, wer diese in welcher Höhe erhält.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Im Epstein-thread ist mir aufgefallen, wie gelassen und sachlich du auf die unverschämtesten Frechheiten und Unterstellungen reagierst. Du bist halt ein aggressionsfreier Schöngeist. Ich war ein Mann fürs Grobe.
    Ja, kann sein. Ich habe mit derartigen Menschen ansonsten eben nichts zu tun. Sondern selbst gewählt nur mit jenen, die sich nicht in Gossensprache ausdrücken.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Du übersiehst, das entsprechende Gesetze dies verunmöglichen. Ein Zerfall in Kleinstaaterei ist ausgeschlossen.
    Es werden so oft Gesetze geändert. Es gab auch Gesetze welche die Grenzen der DDR regelten. Und es gab ähnliche Gesetze in Jugoslawien, in dessen Zerstörung die Bundesregierung besonders viel Kraft gelegt hat. Da sollte das doch auf Verständnis stoßen. Oder etwa nicht?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

1813

Zu viel Wohlstand und Ignoranz haben eben dazu geführt, dass wir glauben Entwicklungshilfe sei überhaupt nötig und zweitens von dieses Personen bestimmt wird, wer diese in welcher Höhe erhält.
    Die Schwarze Pest (CDU/CSU) gilt immer noch als "kompetent" in Wirtschaftsfragen und findet dewegen beim Wahlvieh (noch) relativ großen Zuspruch. Unfaßbar...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer