Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Was welchen Unterschied macht? Merkst du wirklich nicht, dass du hiermit noch einmal (!) das bestätigst, was ich oben schrieb? Was impliziert denn das? Richtig: Der gemeine Chinese ist zu dumm, um zu wissen, was gut und richtig für ihn ist. Deshalb kann er auch von der ach so pösen KP an der Nase herum geführt werden. Und deswegen muss der chinesische Untermensch vom westlichen Herrenmenschen "befreit" werden.
Der gemeine Chinese hat absolut keinen Einfluss darauf, was die KP macht. Deswegen spielt es auch keine Rolle, ob er nun weiß, was gut für ihn ist, oder nicht.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Alleine deine Anführungszeichen bei "den Chinesen" sprächen schon Bände.
Die Anführungszeichen sollten verdeutlichen, daß ich nicht alle Chinesen über einen Kamm schere, wie Du es tust.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Ich versuche dir klar zu machen, was Westler für Außenstehende für einen Eindruck machen, aber das perlt ja völlig ab.
Du bist derjenige, der mit Begriffen wie "Untermenschen" und "Herrenmenschen" hantiert, um hier irgendwie noch die Kurve zu kriegen.

Nun habe ich eine Frage für Dich. Du bist doch ein "Verschwörungstheoretiker".

Es kursieren verschiedene Verschwörungstheorien, nach denen wahlweise die Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz,[1] die Gruppe der Sieben(„G7“)[2], die Hochfinanz[3], die Rothschilds[4] oder das Weltjudentum anstreben würden, die Souveränität der einzelnen Nationalstaaten zugunsten einer Weltregierung abzuschaffen, oder dieses Ziel bereits erreicht hätten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Nehmen wir an, an dieser Verschwörungstheorie wäre etwas dran: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Kommunistische Partei Chinas kein Teil dieser Verschwörung ist?