+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 82 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Unterstützt uns!

Marx schreibt sinngemäss, dass die Revolution zunächst national stattzufinden hat. Vor der Weltrevolution kommt also zunächst die nationale Revolution. Warum? Weil es global extreme Unterschiede gibt und nicht überall die selben Bedingungen vorherrschen. Den Industriearbeiter nach Marx gab es z.B. in der SU Anfang des 20. Jahrhunderts gar nicht. Erst wenn überall die Bedingungen gleich sind, kann es die Weltrevolution überhaupt geben.

Und so ist es auch heute in China. Marxismus unter den heutigen Bedingungen nach chinesischer Art ohne das Gesamtziel Kommunismus aus den Augen zu verlieren.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wohin geht der "globale Trend"? Vielleicht Richtung "One World", "Global Governance", "Weltregierung"?
    Und das soll jetzt Chinas Plan zur kommunistischen Weltrevolution beweisen? Ernsthaft?

Wenn das das Niveau sein soll, irgendwelche Sprüche mit einer passend zur eigenen Sicht unterstellten Bedeutung, dann habe ich auch einen:

Es ist egal, ob die Katze schwarz oder weiß ist.Hauptsache, sie fängt Mäuse.
    Wobei die Hauptsache nichts anderes als die kommunistische Weltrevolution ist. Ist doch klar, ein chinesischer Bioroboter hat nichts anderes im Kopf und kann per Definition auch nichts anderes im Kopf haben, als irgendwelche Ideologien westlicher Herrenmenschen. Das war schon bei den russischen Untermenschen nicht anders, die nichts anderes als die Weltrevolution wollten.

Daher muss jetzt der westliche Herrenmensch diesen Untermenschen, Biorobotern, wieder das richtige Programm implementieren!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und das soll jetzt Chinas Plan zur kommunistischen Weltrevolution beweisen? Ernsthaft?

Wenn das das Niveau sein soll, irgendwelche Sprüche mit einer passend zur eigenen Sicht unterstellten Bedeutung, dann habe ich auch einen:
    Darum geht es doch! Es ist doch völlig egal, auf welchem Weg man zum Weltstaat und zur Weltregierung kommt. Nur die Absicht, und das Ziel ist entscheidend. Nicht der Weg.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

[...]Wobei die Hauptsache nichts anderes als die kommunistische Weltrevolution ist. Ist doch klar, ein chinesischer Bioroboter hat nichts anderes im Kopf und kann per Definition auch nichts anderes im Kopf haben, als irgendwelche Ideologien westlicher Herrenmenschen. Das war schon bei den russischen Untermenschen nicht anders, die nichts anderes als die Weltrevolution wollten.

Daher muss jetzt der westliche Herrenmensch diesen Untermenschen, Biorobotern, wieder das richtige Programm implementieren!
    Zu diesem Edit: Im Gegensatz zu vielen anderen, verbreite ich hier keine Ressentiments gegen Chinesen. Von mir wird man auch keinen Beitrag finden, der von "westlichen Herrenmenschen" ausgeht. Große Klasse, mit was für "Argumenten" Du diese Diskussion bereicherst.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zu diesem Edit: Im Gegensatz zu vielen anderen, verbreite ich hier keine Ressentiments gegen Chinesen. Von mir wird man auch keinen Beitrag finden, der von "westlichen Herrenmenschen" ausgeht. Große Klasse, mit was für "Argumenten" Du diese Diskussion bereicherst.
    Ach nein? Den Chinesen implizit aber doch sehr deutlich zu unterstellen, sie hätten keine eigenständigen Ziele und wären eine Art ferngesteuerte Bioroboter für die "Weltrevolution" ist in deiner Welt nicht chinesenfeindlich? Ernsthaft? Wahrscheinlich muss ein chinesischer Untermensch auch dich erst fragen, was gut für ihn ist und was chinesenfeindlich. Woher soll er das denn auch sonst wissen?

Und was waren denn Marx und Engels in diesem Sinne denn anderes als eine Art westliche Herrenmenschen, wenn erst angeblich die Russen 70 Jahre lang nichts anderes im Sinn hatten als die Ideologie dieser beiden Gestalten weltweit durchzusetzen, und nun die Chinesen? Herrenmenschen ist da doch das Mindeste. Vielleicht sogar Götter, wenn man so überlegt, welche Kontroll- und Manipulationsmechanismen diese beiden Gestalten selbst so lange nach ihrem Tod noch haben. Dass die beiden keine Götter waren, da sind wir uns wohl einig. Ergo müssen Chinesen und Russen Untermenschen sein. Genau das ist die Logik dahinter.

Also entweder hast du das was du sagst selber nicht durchdacht, oder du sprichst anderen die Fähigkeit ab es zu Ende zu denken. Vielleicht so wie du Chinesen die Fähigkeit absprichst eigene Zielsetzungen zu haben? Hier sagst du es noch einmal ganz deutlich, sodass du dich auch nicht rausreden kannst:

Darum geht es doch! Es ist doch völlig egal, auf welchem Weg man zum Weltstaat und zur Weltregierung kommt. Nur die Absicht, und das Ziel ist entscheidend. Nicht der Weg.
    Wäre ich ein Chinese, wären deine Beiträge nichts anderes als eine Beleidigung für mich, mein Volk und meine Kultur sowie Intelligenz. Nichts anderes ist es, genauso wie es bei Russland und der SU davor schon war und teilweise immer noch ist.

GESPERRT

Es ist natürlich eine viel bessere Idee, eine Partei wie die CDU oder SPD dann nicht mehr als "demokratisch" anzusehen, wenn einem die zur Anwendung gebrachten Methoden nicht mehr gefallen, und man darin eher "sozialistische" oder "faschistische" Züge wahrnimmt. Es ist dann natürlich auch nicht bekloppt, Leute wie Ralf Stegner als "Nazi" zu bezeichnen, oder in Herbert Grönemeyer, der sich noch nie in seinem Leben antisemitisch äußerte, einen Wiedergänger von Josef Goebbels zu erkennen.

Nach Absichten und Zielen zu unterscheiden, statt sich unentwegt auf die Methoden zu konzentrieren, könnte viel dazu beitragen, die politische Verwirrung hierzulande aufzuklären.
    Was denn? Du wünscht dir doch die radikale und möglichst umgehende Abkehr vom bestehenden System. Mir würde es im Grunde reichen, zurück in die Zeit der Bonner Republik zu können, bevor sie vollkommen den Verstand verlor. Das mit "Absichten und Zielen" ist so eine Sache, ich bin zum Beispiel kein guter Gedankenleser, entsprechend ist es für mich schwierig irgendwelche Aussage in dieser Hinsicht zu treffen, die keine reine Spekulation sind. Methoden dagegen kann ich beobachten, vergleichen, einordnen, so kann man eine fundierte Aussage treffen. Dabei kann unter anderem herauskommen, dass sich ein Schwamm wie Grölemeyer eben gebärdet, als wäre er der Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda, obwohl die beiden ideologisch keinerlei Gemeinsamkeiten haben. Weil sie sich ähnlicher Methoden bedienen.

Ein Genie deines Schlages wird das nicht nötig haben, dir genügt bestimmt ein tiefer Blick in die Augen deines Gegenüber, und dessen Gedanken liegen vor dir wie ein offenes Buch. Aber dieses Glück hat halt nicht jeder...

Ach nein? Den Chinesen implizit aber doch sehr deutlich zu unterstellen, sie hätten keine eigenständigen Ziele und wären eine Art ferngesteuerte Bioroboter für die "Weltrevolution" ist in deiner Welt nicht chinesenfeindlich?
    Das habe ich nicht "den Chinesen" unterstellt, nie und nirgendwo. Nur der KP. Damit kracht Dein Beitrag schon wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Aufmerksam und langsam lesen, kann von Vorteil sein.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Und Deine Antwort klingt nach Systemstricherei.
    Wenig auf Tasche, aber große Klappe.
    Der Normalzustand.
    Dumm gelaufen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    [...]Das mit "Absichten und Zielen" ist so eine Sache, ich bin zum Beispiel kein guter Gedankenleser, entsprechend ist es für mich schwierig irgendwelche Aussage in dieser Hinsicht zu treffen, die keine reine Spekulation sind.[...]
    Man bekommt, bei der hier vorherrschenden Ignoranz und Verbortheit, nicht schlecht Lust, die Seiten zu wechseln, und mit den Globalisten gemeinsam auf das Endziel der "One World" hinzuarbeiten.

Von allen Seiten hörten wir in den letzten Jahren von dieser Absicht, die überkommenen Nationalsstaaten zu Gunsten einer "Global Governance" und supranationalen Organisationen endlich abzuschaffen. In diesem Fahrwasser des "globalen Trends" schwimmt auch die Kommunistische Partei Chinas. Darüber sollten aufwendig inszenierte Scharmützel und "Handelskriege" nicht hinwegtäuschen. Das große Chaos, das benötigt wird, damit die Menschheit freiwillig in den Weltstaat einwilligt, benötigt diesen Aufwand, und es wird noch mehr "rocken" in den nächsten Jahren.

Das ist meine ganz private Ansicht der derzeitigen Weltpolitik. Man kann sie belächeln, leichtfertig abtun, oder aber sich darüber Gedanken machen, ob vielleicht was dran sein könnte.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Man bekommt, bei der hier vorherrschenden Ignoranz und Verbortheit, nicht schlecht Lust, die Seiten zu wechseln, und mit den Globalisten gemeinsam auf das Endziel der "One World" hinzuarbeiten.

Von allen Seiten hörten wir in den letzten Jahren von dieser Absicht, die überkommenen Nationalsstaaten zu Gunsten einer "Global Governance" und supranationalen Organisationen endlich abzuschaffen. In diesem Fahrwasser des "globalen Trends" schwimmt auch die Kommunistische Partei Chinas. Darüber sollten aufwendig inszenierte Scharmützel und "Handelskriege" nicht hinwegtäuschen. Das große Chaos, das benötigt wird, damit die Menschheit freiwillig in den Weltstaat einwilligt, benötigt diesen Aufwand, und es wird noch mehr "rocken" in den nächsten Jahren.

Das ist meine ganz private Ansicht der derzeitigen Weltpolitik. Man kann sie belächeln, leichtfertig abtun, oder aber sich darüber Gedanken machen, ob vielleicht was dran sein könnte.
    Man braucht kein Chaos. Die Jugend in den Industriestaaten geht doch schon freiwillig ganz ohne Krise für die One World auf die Strasse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer