+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 82 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht aufgeben, Thüringen abwarten und dann volle Schadenfreude entfalten, wenn die Lügenpresse kotzt.
    Schlimm wäre, wenn es für die AfD, so systemkonform sie in Teilen auch sein mag, keinen Gegenwind mehr geben würde.

Die Zeckenband Deichkind hat z.B. in ihrem kürzlich erschienen neuen Video den Schriftzug "Fuck AfD" auf ein Hochhaus gesprüht.
    Das sehen Millionen, und so wird die Konfrontation angeheizt. Auch explodieren ja fast täglich irgendwo Sprengladungen vor AfD-Büros, wie vor einigen Tagen in Brandenburg.
    Viel Feind viel Ehr.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ja, ist es, allerdings steht die AfD ebenso für die Besatzerpolitik und das ist der Punkt.
    Und nein, nicht alle wurden “eingelullt“, ich kenne genügend Menschen, welche bereits als Kinder gegenüber der Nachkriegsordnung äußerst kritisch eingestellt waren und dies blieben, Leute, welche auch die die Basis der AfD als “irre“, “Nazis“, “Extremisten“ anfeindet.

Du sagst es...und nun Prüfe einmal die Worte der Mehrheit der Anhängerschaft der AfD.
    Ich wähle nicht AfD weil ich irgendwessen Staatsraison aufrecht erhalten will, sondern weil eine Stimme für die AfD eine Stimme gegen das etablierte Parteiengeschmeiss ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Als “Nazis“ bezeichnen nur die Leute der Antifa die AfD, was diese Leute auch in den neunziger Jahren von der CDU behaupteten, restliche politische Gegner halten sich da zurück, bezeichnen die AfD als Populistisch, was diese auch ist - und ich nicht als negativ betrachte - unabhängig dessen tragen und trugen wirkliche Nationale auch nur innerhalb der Subkultur der Skinhead - szene entsprechende Kleidung, welche auch in den neunziger und achtziger Jahren eine Minderheit innerhalb dieser politischen Gruppe war, vor allem daher, da es eine (westliche) Subkultur ist fand diese in wirklich politischen Kreisen eher Ablehnung, unabhängig dessen blieb dies eine Subkultur, wurde in Deutschland nie wirklich politisch und jene, die dies waren oder sind, hängten ziemlich rasch Bomberjacke und Stiefel an den Nagel.

Unabhängig dessen, beantwortest Du nicht die eingehende Frage, entschuldigst dich vielmehr für Dinge, wofür es nichts zu entschuldigen gibt - da nicht zutreffend - unabhängig dessen erging es bereits sehr vielen Menschen so, vor Aufkommen der AfD, Leute, wie Stawitz, Huber oder Schönhuber, welche im Gegensatz zu der AfD heuer glaubwürdig waren.
    Wenn ein futterneidischer Altparteien-Strolch oder ein gekaufter Medienlakai im Zusammenhang mit der AfD was von "Nazis" dahersalbadert, dann juckt mich das nicht die Bohne.

Auch Schafsmenschen, die das alles nachplappern und ganz entsetzt sind über den "Rechtsruck" sind gehen mir am Arsch vorbei.

Ich bin mittlerweile so weit, daß ich mich selbst freudig als "Nahtzieh" bezeichne und stolz darauf bin wenn Idioten mich so nennen.

Die "Nazi-Keule" wirkt nicht mehr und wenn "Nahzieh" ein eindeutiges Unterscheidungsmerkmal zum Altpartei-Lumpentum ist, dann nehme ich das gerne an.

Das herrschende Lumpen- und Verbrechersystem ist mir so zuwider, daß mir jedwede Alternative recht ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wähle nicht AfD weil ich irgendwessen Staatsraison aufrecht erhalten will, sondern weil eine Stimme für die AfD eine Stimme gegen das etablierte Parteiengeschmeiss ist.

So geht's mir auch.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn jemand dazulernt, ist das ja auch begrüssenswert, ein absolutes Ärgernis sind allerdings die Leute, die jahrzehntelang Systemparteien gewählt haben, nach 2015 plötzlich angeblich "aufgewacht" sind und jetzt schon wieder die Oberschlaumeier markieren und alles besser wissen als diejenigen, denen schon vor 20 oder 30 Jahren klar, war wohin wir steuern. Die dann meinen, ein Höcke wäre zu radikal, man müsse "gemässigt" auftreten, um keine "bürgerlichen" Wähler zu verschrecken und vor Allem dürfe man auf gar keinen Fall am Schuldkult rütteln, denn damit würde man ja erst Recht die Wähler verschrecken, "Angriffsflächen bieten"( ein typischer cuck-Spruch) etc. Leider haben genau solche Flachpfeifen in der AfD das Sagen, wie man z.B. am Rauswurf von Sayn Wittgenstein sehen konnte.
    Genau dieses Klientel tummelt sich ja auch bei PI-News, Tichy und co und lässt sich dort einreden, dass Israel uns vor dem Islam retten wird.
    Ich habe hier im Forum dazu gelernt. Aber ich behaupte nicht ich hätte 1998 falsch gewählt. Es ging mir darum, lieber schwarz-gelb als rotgrün zu haben. Denn Merkel kritisierte ja 2002 noch Migration.
    Seit dem Jugoslawienkrieg war ich schon gegen Zuwanderung sensibel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Eben und wenigstens eine Drosselung der Zuwanderung zu erwarten ist.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schlimm wäre, wenn es für die AfD, so systemkonform sie in Teilen auch sein mag, keinen Gegenwind mehr geben würde.

Die Zeckenband Deichkind hat z.B. in ihrem kürzlich erschienen neuen Video den Schriftzug "Fuck AfD" auf ein Hochhaus gesprüht.
    Das sehen Millionen, und so wird die Konfrontation angeheizt. Auch explodieren ja fast täglich irgendwo Sprengladungen vor AfD-Büros, wie vor einigen Tagen in Brandenburg.
    Viel Feind viel Ehr.

---
    Eben, die Polarisierung ist da und das ist gut.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wir sind müde des kampfes..... wenn ein Volk sich abschlachten lassen will, dann kannst es nicht verhindern,. es ist ekelhaft, was von deutschen landsleuten kommt.... selbst zugezogene gastarbeitertürken haben oftmals mehr hirn im kopf wie der durchschnittliche rtl2 dummschlander,. traurig, aber wahr.

Leider wahr. Die Schafe hassen einen dafür, daß man sich für sie und ihre Brut einsetzt.

Sie verachten einen dafür, daß man auch für Schafsmenschen Sicherheit, anständige Löhne und würdige Renten fordert. Sie sehen es nicht ein, daß auch Schafe eine funktionierende Infrastruktur, gute Bildung und Zukunft ohne Angst haben sollen.

Wer so etwas fordert ist ihr schlimmster Feind.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ein futterneidischer Altparteien-Strolch oder ein gekaufter Medienlakai im Zusammenhang mit der AfD was von "Nazis" dahersalbadert, dann juckt mich das nicht die Bohne.

Auch Schafsmenschen, die das alles nachplappern und ganz entsetzt sind über den "Rechtsruck" sind gehen mir am Arsch vorbei.

Ich bin mittlerweile so weit, daß ich mich selbst freudig als "Nahtzieh" bezeichne und stolz darauf bin wenn Idioten mich so nennen.

Die "Nazi-Keule" wirkt nicht mehr und wenn "Nahzieh" ein eindeutiges Unterscheidungsmerkmal zum Altpartei-Lumpentum ist, dann nehme ich das gerne an.

Das herrschende Lumpen- und Verbrechersystem ist mir so zuwider, daß mir jedwede Alternative recht ist.
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
    Kerle, die AfD schwinkt selbst die “Nazi - Keule“, das war Kern meiner Aussage.
    Und wiederum genau daher disqualifiziert sich die AfD für wirklich vaterländische von selbst.

Allein mit Protest ändert man nichts, vor allem nicht mit der Konservativ - Liberalen Personalie, welche die Basis der AfD ist.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Mir bezahlt keiner was. Und du bist ein braver Systemknecht.
    Du meinst kapitalistisches System ?

Oder das internationalistische ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer