+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 88 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 879

Thema: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

GESPERRT

Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Andere sagen, daß das Unglück mit der französischen Revolution begonnen habe, ja mit der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung 1776.
    Für wen oder für was?

Aus nationaler Sicht allgemein und aus deutsch-nationaler Sicht im Besonderen wäre es ganz großer Blödsinn, sich Zeiten zurückzuwünschen, in denen die Menschen, die man in der Folge als Völker zusammengefasst haben, sich gegenseitig abgeschlachtet haben und irgendein Adeliger die Hälfte seiner Untertanen den Osmanen als Sklaven geschenkt hätte, wenn es ihm zu nem weiteren Titel verholfen hätte, wenn es hart auf hart gekommen wäre.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Für wen oder für was?

Aus nationaler Sicht allgemein und aus deutsch-nationaler Sicht im Besonderen wäre es ganz großer Blödsinn, sich Zeiten zurückzuwünschen, in denen die Menschen, die man in der Folge als Völker zusammengefasst haben, sich gegenseitig abgeschlachtet haben und irgendein Adeliger die Hälfte seiner Untertanen den Osmanen als Sklaven geschenkt hätte, wenn es ihm zu nem weiteren Titel verholfen hätte, wenn es hart auf hart gekommen wäre.
    Ich kann der Zeit aber auch wenig abgewinnen.

Einzig die Erfindung des Nationalstaates ist positiv aus der Zeit zu werten.

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Für wen oder für was?

Erzkatholiken argumentieren eben so, daß 1776 und 1789 die Unglücksdaten seien, die alles ins Rutschen brachten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kann sein, daß frundsberg diese Quelle nutzte und einiges vom Französischen ins Deutsche übersetzte...trotzdem scheint mir diese Dame von einem für viele Juden typischen Selbsthaß zerfressen zu sein.Keine aussagekräftige Quelle.
    Dana Goldstein ist Korrespondentin bei der New York Times:

« La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    [...]Er vergleicht das Ganze mit einem Hahnenkampf, bei dem ein kleiner schwacher Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren.[...]
    Der Hahnenkampf, bei dem der kleine schwache Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren, ...

sehe ich komplett anders. Der meint den Kapores-Hahn. Der soll sich einmischen und wird danach geschlachtet. Kannst Du bei Uschkujniks "Paradoxie" in den Grafiken wunderbar sehen. Erst die Zaren, dann Hitler.

Mir gefällt, was Du hier schreibst. Entspricht der Wahrheit und die lässt sich nicht aufhalten.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Der Hahnenkampf, bei dem der kleine schwache Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren, ...

sehe ich komplett anders. Der meint den Kapores-Hahn. Der soll sich einmischen und wird danach geschlachtet. Kannst Du bei Uschkujniks "Paradoxie" in den Grafiken wunderbar sehen. Erst die Zaren, dann Hitler.

Mir gefällt, was Du hier schreibst. Entspricht der Wahrheit und die lässt sich nicht aufhalten.

"Sie stehen im Verdacht, die Wahrheit zu sagen."

Zum von Rabbi Ron Chaya angesprochenen Hahnenkampf:

Warnung vor Gemeinschaft mit den Heiden

1 Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, 2 und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben 3 und sollst dich mit ihnen nicht verschwägern; eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen für eure Söhne. 4 Denn sie werden eure Söhne mir abtrünnig machen, dass sie andern Göttern dienen; so wird dann des HERRN Zorn entbrennen über euch und euch bald vertilgen. 5 Sondern so sollt ihr mit ihnen tun: Ihre Altäre sollt ihr einreißen, ihre Steinmale zerbrechen, ihre heiligen Pfähle abhauen und ihre Götzenbilder mit Feuer verbrennen. 6 Denn du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott. Dich hat der HERR, dein Gott, erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind. 7 Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, weil ihr größer wäret als alle Völker – denn du bist das kleinste unter allen Völkern –, 8 sondern weil er euch geliebt hat und damit er seinen Eid hielte, den er euren Vätern geschworen hat. Darum hat der HERR euch herausgeführt mit mächtiger Hand und hat dich erlöst von der Knechtschaft, aus der Hand des Pharao, des Königs von Ägypten. 9 So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten, 10 und vergilt ins Angesicht denen, die ihn hassen, und bringt sie um und säumt nicht, zu vergelten ins Angesicht denen, die ihn hassen. 11 So halte nun die Gebote und Gesetze und Rechte, die ich dir heute gebiete, dass du danach tust.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Daggu

"Merken Sie sich eins, Ferdinand, die Maßlosigkeit, das ist der Anfang vom Ende! Die große Auflösung hat schon begonnen, und ich kann Ihnen ganz genau verraten, wie ... Weil die Maßlosigkeit so um sich greift, dadurch! Durch diese ausländischen Übertreibungen! Wer das Maß verliert, verliert die Kraft! So steht es geschrieben! Also geht alle Welt zum Teufel? Warum nicht! Alle? Aber klar!

Übrigens gehen wir nicht nur zum Teufel, wir rennen hin! Der reinste Wettlauf! Ich hab zugesehen, Ferdinand, wie der Geist nach und nach aus dem Gleichgewicht geriet und sich dann im Durcheinander der großen apokalyptischen Bestrebungen anfing aufzulösen! Um das Jahr 1900 ist das losgegangen ... Das ist ein Datum! Seit jener Zeit herrscht auf der ganzen Welt und in der Psychiatrie ganz besonders ein fanatischer Wettstreit, wer perverser ist als sein kleiner Nachbar, zotiger, origineller, widerlicher, schöpferischer, so nennen sie das! ... Ein schöner Salat! ..."

(Louis-Ferdinand Céline, "Reise ans Ende der Nacht", S. 554)

Man sollte ein Auge auf den Strang "Songs in Bildern" haben, um einen Eindruck davon zu bekommen, wovon in Célines Klassiker die Rede ist.
    Ich bin ja bei den Buchempfehlungen meiner weltanschaulichen Gegenfüssler immer äußerst skeptisch, aber ich habe mich einmal etwas eingehender mit Céline beschäftigt und das Buch bei Thalia bestellt, für einen durchaus annehmbares Sümmchen, kann morgen abgeholt werden.

Noch ein Wort zu den Beweislagen in den braunen Lüften der judenfressenden Gruppendynamiker hier. Außerordentlich dürftig, sehr fade, manchmal etwas sehr odiös und einfach nur simpel.

Weiteren Buchempfehlungen immer offen gegenüber stehend, aber komme mir keiner mit - Mein Krampf, das ist eher Höchststrafe als ein Lese, oder Bildungs, oder Lernvergnügen.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich bin ja bei den Buchempfehlungen meiner weltanschaulichen Gegenfüssler immer äußerst skeptisch, aber ich habe mich einmal etwas eingehender mit Céline beschäftigt und das Buch bei Thalia bestellt, für einen durchaus annehmbares Sümmchen, kann morgen abgeholt werden.
    Das Buch wird Dir sicher gefallen. Céline war als Schreiber ein ausgekochtes Schlitzohr, und die Hauptfigur des Romans, Ferdinand Bardamu, hat es faustdick hinter den Ohren. Wünsche Dir jetzt schon viele vergnügte Lesestunden damit.

Was viele nicht wissen, Célines Judenfeindlichkeit, beschränkt sich allein auf seine politischen Pamphlete. In seinen Romanen wird man darüber kein Wort finden.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zum von Rabbi Ron Chaya angesprochenen Hahnenkampf:
    Die Rabbis machen dich also zittrig und weltverschmerzt? Würde mich nicht wundern wenn in deinen antisemitischen Voodoo-Kulten bald die Juden als Hostienschänder und Kinderkannibalen zu finden wären.

Wer besitzt sie nun, die reinen und ewig gültigen Münzen geschichtlicher Wahrheiten? Wer darf sie prägen, wer darf damit Handel treiben?
    Geändert von Daggu (27.09.2019 um 21:08 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer