+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 88 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 879

Thema: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

cornjung
    Gast

Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So ist es! Es ist den Zionisten leider gelungen, manche rechtskonservative Naivtrottel ohne politisches Hintergrundwissen mit einfachen Anti-Islamparolen auf ihre Seite zu ziehen. Stichwort Israel-Connection. Diese Leute in unseren Reihen sind gefährlicher als mancher Kommunist. Derartige Elemente in unseren Reihen dürfen irgendwann niemals führende Positionen erhalten. Im Grunde dürfen sie nicht einmal in unserer Bewegung sein.
    Nicht in unsere Bewegung ? Wer gehört zu uns ? Man sollte froh sein, wenn heutzutage überhaupt noch einer einer nationalen Bewegung beitritt. Der Feind meines Feindes ist ab heute mein Freund, auch wenn er gestern noch gegen mich gekämpft hat. Ich vermute , dass sich " unsere Bewegung " nicht wirklich leisten kann, auch nur Einen abzuweisen. Man sollte um Jeden froh sein, der kommt.[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] uswusf gehören auch dazu. Schau doch mal die kleinbürgerliche, miefige und spiessige Splitterparei der Banausen, Krethis und Plethis, der Verlierer- NPD an. Missmangement und Streit , und das seit Jahren, ist noch höflich formuliert. Von denen vermutlich sogar ein Drittel beim VS angestellt ist. Seit Jahren krebsen die bei einem Prozent rum. Also Bewegung sieht anders aus.
    Geändert von cornjung (27.09.2019 um 11:46 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn nichts vorhanden, was soll ich dann bitteschön anbieten??
    Ja, die aktuelle "Szene", was auch immer das sein mag, kenne ich nicht, woher auch?

Verstehe mich nicht falsch, ich kann dich verstehen hilflos mitansehen zu müssen, wie Deutschland immer mehr von Grünen und Roten einkassiert wird und man als "Bewegung" rein gar nichts dagegen unternehmen kann. Glaube mir, ich weiß wo von ich rede.
    Um die "Bewegung" zu vergrößern würde ich empfehlen, nicht andauernd Zionisten, Juden und das 3.Reich zum Thema zu machen, dann kann das was werden.
    Dass man in der alltäglichen Propaganda für den einfachen BRDling nicht direkt mit Freimaurern und Zionisten anfängt, ist mir selbst auch klar. Das habe ich auch nie gemacht. Wäre ungefähr so, als wenn man mit höherer Mathematik anfängt, wenn der Gegenüber nicht einmal bis 3 zählen kann. Allerdings müssen Parteiführer diese Dinge kennen, damit sie wissen, was sie tun. Ansonsten sind die Auswirkungen fatal.

Ansonsten haben radikale Bewegungen noch keinen entsprechenden Nährboden, denn der Masse geht es noch materiell zu gut.

"Die BRD-Politiker sind doch doof, oder? Sie können euch kein Mampf mehr geben!"

"Jaaaa!!"

"Aber wenn wir an der Macht sind, dann haben alle wieder lecker Mampf. Toll, oder?"

"Jaaaa!"

So ungefähr funktionierte die Massenpropaganda schon immer in der Weltgeschichte, denn viel mehr rafft die Herde eh nicht.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

cornjung
    Gast

Dass man in der alltäglichen Propaganda für den einfachen BRDling nicht direkt mit Freimaurern und Zionisten anfängt, ist mir selbst auch klar. ...So ungefähr funktionierte die Massenpropaganda schon immer in der Weltgeschichte, denn viel mehr rafft die Herde eh nicht.
    Entweder man kann die Leute mit Worten versuchen überzeugen, oder man setzt Bomben, Drohnen, Gewalt, Folter und Terror ein. Dann allerdings sind wir im Melier-Dialog, der mörderischen Inquisition- ihre schönen Worte haben eben niemanden überzeugt- Robespierre oder Pol-Pot. Willst du das ?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nicht in unsere Bewegung ? Wer gehört zu uns ? Man sollte froh sein, wenn heutzutage überhaupt noch einer einer nationalen Bewegung beitritt. Der Feind meines Feindes ist ab heute mein Freund, auch wenn er gestern noch gegen mich gekämpft hat. Ich vermute , dass sich " unsere Bewegung " nicht wirklich leisten kann, auch nur Einen abzuweisen. Man sollte um Jeden froh sein, der kommt.[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] uswusf gehören auch dazu. Schau doch mal die kleinbürgerliche, miefige und spiessige Splitterparei der Banausen, Krethis und Plethis, der Verlierer- NPD an. Missmangement und Streit , und das seit Jahren, ist noch höflich formuliert. Von denen vermutlich sogar ein Drittel beim VS angestellt ist. Seit Jahren krebsen die bei einem Prozent rum. Also Bewegung sieht anders aus.
    Die NPD bzw. Altrechte will letztlich ja auch gar nicht Bewegung sein sondern ein elitärer kleiner Kreis der am Tag X die Macht übernimmt.

Aber der entscheidende Punkt ist ohnehin ein anderer. Wenn es stimmt, also dass eine verhältnismässig kleine Clique die Welt beherrscht, alles plant und in ihrem Sinne in die Wege leitet, in Jahrhunderten denkt und womöglich noch religös motiviert ist, dann ist der Drops ohnehin gelutscht. Wenn diese Leute so mächtig sind, dass sie seit Jahrhunderten die Politik bestimmen und Gesellschaften nach ihrem Willen formen, dann sind sie wahrlich übermächtig.

Entweder man kann die Leute mit Worten versuchen überzeugen, oder man setzt Gewalt, Folter und Terror ein. Dann allerdings sind wir im Melier-Dialog, der mörderischen Inquisition- ihre schönen Worte haben eben niemanden überzeugt- Robespierre oder Pol-Pot. Willst du das ?
    Eine kluge und erfolgreiche Regierung setzt immer alles gemischt ein. Überzeugung durch Worte und Prrogramme (natürlich sollten sie dem Volk auch tatsächlich Nutzen bringen und es gesund machen) und Gewalt / Terror für den Notfall. Jedes System fußt auf Gewalt, abgesehen davon.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die NPD bzw. Altrechte will letztlich ja auch gar nicht Bewegung sein sondern ein elitärer kleiner Kreis der am Tag X die Macht übernimmt.

Aber der entscheidende Punkt ist ohnehin ein anderer. Wenn es stimmt, also dass eine verhältnismässig kleine Clique die Welt beherrscht, alles plant und in ihrem Sinne in die Wege leitet, in Jahrhunderten denkt und womöglich noch religös motiviert ist, dann ist der Drops ohnehin gelutscht. Wenn diese Leute so mächtig sind, dass sie seit Jahrhunderten die Politik bestimmen und Gesellschaften nach ihrem Willen formen, dann sind sie wahrlich übermächtig.
    Diese Leute vernichten die von ihnen übernommenen Zivilisationen durch ihre natürliche Gier und nicht vorhandene Schöpferkraft. Also schwächen sie auch ihre eigene Macht. Allerdings dauert das lange und reißt den Rest der Welt mit. Kurzfristig sind sie in der Tat kaum zu besiegen, wenn man mal von spekulativen Faktoren wie "Exildeutschen / Reichsdeutschen" absieht.
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

cornjung
    Gast

Eine kluge und erfolgreiche Regierung setzt immer alles gemischt ein. Überzeugung durch Worte und Prrogramme (natürlich sollten sie dem Volk auch tatsächlich Nutzen bringen und es gesund machen) und Gewalt / Terror für den Notfall. Jedes System fußt auf Gewalt, abgesehen davon.
    Ich gehe davon aus, dass Gewalt gegen den Staat de facto Selbstmord bedeuten würde und die nationalen Patrioten, sollten sie nur den Versuch der gewaltsamen Gegenwehr wagen, wie die badischen Revolutonäre in Rastatt 1849 enden. Oder die Reichsbürger. Auf der Flucht erschossen. Von hinten.

Ich gehe davon aus, dass Gewalt gegen den Staat de facto Selbstmord bedeuten würde und die nationalen Patrioten, sollten sie nur den Versuch der gewaltsamen Gegenwehr wagen, wie die badischen Revolutonäre in Rastatt 1849 enden. Oder die Reichsbürger. Auf der Flucht erschossen. Von hinten.
    Wenn ein Gegner übermächtig ist, macht z.B. passiver Widerstand mehr Sinn. Das sehe ich ähnlich. Allerdings muss man auch da wissen, wer der Feind ist und welche Pläne er hat. Eine klare eigene Weltanschauung und eigene klare Ziele sind ebenso wichtig.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Händel, Haydn und andere Komponisten vom Festland gingen deshalb nach England, weil sie dort sehr viel Geld verdienen konnten, und weil die Engländer selbst keine hervorragenden Komponisten hatten. Du kannst mir ja mal die Namen der englischen Komponisten verraten, die um die Zeit von Händel und Haydn ihre Brötchen in Deutschland, Frankreich oder Italien verdienten.
    Es beweist, dass diese Musik auch im UK geschätzt wurde. Die Mode aller Zeiten in Musik, Klamotten, Frisuren usw. ist eh grenzübergreifend.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es beweist, dass diese Musik auch im UK geschätzt wurde.
    Gewiss, bloß gab es in England keine brillanten Komponisten.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Mode aller Zeiten in Musik, Klamotten, Frisuren usw. ist eh grenzübergreifend.
    Was für ein oberflächliches, geschichtsvergessenes Geschwätz:

Zitat Zitat von Stefan Zweig
    Ein zweites Beispiel: die Mode. Sie hat niemals eine solche blitzhafte Gleichheit gehabt in allen Ländern wie in unserer Epoche. Früher dauerte es Jahre, ehe eine Mode aus Paris in die anderen Großstädte, wiederum Jahre, ehe sie aus den Großstädten auf das Land drang, und es gab eine gewisse Grenze des Volkes und der Sitte, die sich ihren tyrannischen Forderungen sperrte. Heute wird ihre Diktatur im Zeitraume eines Pulsschlages universell. New York diktiert die kurzen Haare der Frauen: innerhalb eines Monates fallen, wie von einer einzigen Sense gemäht, 50 oder 100 Millionen weiblicher Haarmähnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

GESPERRT

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Gewiss, bloß gab es in England keine brillanten Komponisten.

Was für ein oberflächliches, geschichtsvergessenes Geschwätz:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer