Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die protestantischen Sekten die zuerst Nordamerika besiedelten, und die auch später die Neu England Staaten gründeten, standen dem Alten Testament näher als dem Neuen Testament, da durch hatten die Juden in den USA einen leichten Zugang zu der US Oberschicht.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Händel, Haydn und andere Komponisten vom Festland gingen deshalb nach England, weil sie dort sehr viel Geld verdienen konnten, und weil die Engländer selbst keine hervorragenden Komponisten hatten. Du kannst mir ja mal die Namen der englischen Komponisten verraten, die um die Zeit von Händel und Haydn ihre Brötchen in Deutschland, Frankreich oder Italien verdienten.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
So ist es! Es ist den Zionisten leider gelungen, manche rechtskonservative Naivtrottel ohne politisches Hintergrundwissen mit einfachen Anti-Islamparolen auf ihre Seite zu ziehen. Stichwort Israel-Connection. Diese Leute in unseren Reihen sind gefährlicher als mancher Kommunist.
Derartige Elemente in unseren Reihen dürfen irgendwann niemals führende Positionen erhalten. Im Grunde dürfen sie nicht einmal in unserer Bewegung sein.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Irving Berlin Komponist vom Lied "White Christmas" wurde gefragt, wie es kommt das er als Jude so ein schönes Weihnachtslied komponiert hat, Irving Berlin antwortete.
"Das wundert mich auch, meine einzigen Kindheitserlebnisse an Weihnacht sind, wenn die besoffenen Russen zu Weihnachten in das Judenviertel kamen und alles kurz und klein schlugen"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Furchtbar! Wie schlimm muss es erst für die Russen, Ukrainer und Balten selbst gewesen sein, als sie im Zuge der bolschewistischen Terrorherrschaft millionenfach von meist jüdischen Kommunistenfunktionären ermordet wurden...
Herberger: Eeecht? Das gab`s auch?
Lykurg: Ja, das verschwiegt deine New York Times leider, weil ihr Inhaber David Davidson das unter den Teppich kehrt.
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn nichts vorhanden, was soll ich dann bitteschön anbieten??
Ja, die aktuelle "Szene", was auch immer das sein mag, kenne ich nicht, woher auch?
Verstehe mich nicht falsch, ich kann dich verstehen hilflos mitansehen zu müssen, wie Deutschland immer mehr von Grünen und Roten einkassiert wird und man als "Bewegung" rein gar nichts dagegen unternehmen kann. Glaube mir, ich weiß wo von ich rede.
Um die "Bewegung" zu vergrößern würde ich empfehlen, nicht andauernd Zionisten, Juden und das 3.Reich zum Thema zu machen, dann kann das was werden.