+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 88 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 879

Thema: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Internationale Militär Tribunal - die demokratische Siegerjustiz, die Ankläger, Richter und Henker in einem war.
    Tja, wer Demokraten und Hochfinanz herausfordert, bekommt dafür Massenbombardement, Hungerholo, Rheinwiesen und die größte gewaltsame Massenaustreibung der Menschheitsgeschichte aufgedrückt.
    Ich danke Dir! Wurde schon aufgeklärt. Wäre aber nicht drauf gekommen.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...]
    Tja, wer Demokraten und Hochfinanz herausfordert, bekommt dafür Massenbombardement, Hungerholo, Rheinwiesen und die größte gewaltsame Massenaustreibung der Menschheitsgeschichte aufgedrückt.
    Schöne Umschreibung für die Befreiung Europas.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Hab ich früher auch alles geglaubt. So what? Das kann man niemand zum Vorwurf machen. Da gab es noch kein Internet. Aber jetzt haben wir 2019, und allerorten wurde im Netz die Siegerpropaganda ins Reich der Fabeln verwiesen.

Wie extrem zugebohrt muß man sein, um bei dieser Informationslage immer noch antideutsche Propaganda wiederzukäuen?
    Für Erkenntnisse müßte man erstmal die Bereitschaft aufbringen, sich mit Geschichte eingehender zu beschäftigen. Und die ist nicht weit verbreitet. Selbst die nicht, Leuten mit einem Faible für Geschichte zuzuhören.

Mitglied Benutzerbild von Tyl

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es gibt da genug Informationen zum Thema, du Depp. Wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich hier raus.
    Mit anderen Worten - du weißt eigentlich nichts darüber, sondern hast mal dieses oder jenes gelesen bzw. gehört.

Du solltest dich als "Whistleblower" für linke US-Medien zur Verfügung stellen, die lieben solche Geschichten.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten - du weißt eigentlich nichts darüber, sondern hast mal dieses oder jenes gelesen bzw. gehört.

Du solltest dich als "Whistleblower" für linke US-Medien zur Verfügung stellen, die lieben solche Geschichten.
    Was haben linke US-Medien damit zu tun? Mach erst einmal deine politischen Hausaufgaben, wenn du hier mitreden willst. Den dominanten jüdischen Einfluss in der US-Hochfinanz, Medienwelt und Politik dürfte übrigens jeder, der nicht blind öder blöd ist, auch selbst leicht erkennen. Viele Bücher mit interessanten Informationen zu diesem Thema wurden nach dem 2. Weltkrieg allerdings von den Siegern verboten bzw. bewusst aus dem Verkehr gezogen, das ist auch Fakt.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Für Erkenntnisse müßte man erstmal die Bereitschaft aufbringen, sich mit Geschichte eingehender zu beschäftigen. Und die ist nicht weit verbreitet. Selbst die nicht, Leuten mit einem Faible für Geschichte zuzuhören.
    Mein Beitrag bezog sich auf OneDownOne2Go, der hat sich mehr als ausreichend mit Geschichte beschäftigt. Er schafft es bloß nicht, einen Widerstandsgeist gegen die amerikanischen Besatzer aufzubringen. Warum und wieso, müsste man ihn selbst fragen.

Auf diesen Widerstandsgeist käme es indessen an. Nur wer sich mit der Besatzung und Anbindung an das Völkermordimperium der USA noch nicht abgefunden hat, sondern sich daran stört, wird auch die Bereitschaft aufbringen, sein althergebrachtes Weltbild über die Sieger und Verlierer des Weltkriegs zu hinterfragen. Das schaffen viele hier nicht, weil sie schon im jungen Erwachsenenalter aufgehört haben, sich geistig weiterzuentwickeln. Sie schaffen es auch deshalb nicht, weil ihre geistig-seelische Orientierung an den USA ihnen ganz normal erscheint. Sie haben dabei kein schlechtes Gewissen, wie es früher unter besetzten Völkern üblich war, wenn man kollaborierte.

Und, an meinen guten Freund Erich, falls Du mitliest, wenn ich all das so pauschal schreibe, und ich "mehr oder weniger ALLE Foristen zu *********en degradiere", ist das auch kein Dreinschlagen oder Beleidigen, sondern das Aussprechen einer bitteren Wahrheit, der man sich individuell stellen kann, um sich selbst zu hinterfragen. Oder man sagt eben: "Alles klar und danke für das Gespräch".

Wer soweit ist, kein gutes Haar mehr an den Amis zu lassen, und nicht mehr bei jeder Gelegenheit ins eigene Nest zu scheißen, wer also einen Widerstandsgeist gegen die Besatzung Deutschlands ausgebildet hat, wird meine Worte unterschreiben. Mir fallen Schreiber wie Frundsberg, Lykurg, Rumpelstilz, Xarrion, Myschkin, Shahirrim, Rhino, oder Flaschengeist ein. Nur wer sich innerlich mit der Besatzung abgefunden hat, kann sich an meinen Beiträgen stören. Und diese Kollaborateure in ihrer ekelhaften Selbstzufriedenheit zu stören, und sie mit ihrer Veramerikansierung vor den Kopf zu stoßen, erachte ich, auch wenn es mir kein Vergnügen bereitet, als meine Pflicht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Mein Beitrag bezog sich auf OneDownOne2Go, der hat sich mehr als ausreichend mit Geschichte beschäftigt. Er schafft es bloß nicht, einen Widerstandsgeist gegen die amerikanischen Besatzer aufzubringen. Warum und wieso, müsste man ihn selbst fragen.

Auf diesen Widerstandsgeist käme es indessen an. Nur wer sich mit der Besatzung und Anbindung an das Völkermordimperium der USA noch nicht abgefunden hat, sondern sich daran stört, wird auch die Bereitschaft aufbringen, sein althergebrachtes Weltbild über die Sieger und Verlierer des Weltkriegs zu hinterfragen. Das schaffen viele hier nicht, weil sie schon im jungen Erwachsenenalter aufgehört haben, sich geistig weiterzuentwickeln. Sie schaffen es auch deshalb nicht, weil ihre geistig-seelische Orientierung an den USA ihnen ganz normal erscheint. Sie haben dabei kein schlechtes Gewissen, wie es früher unter besetzten Völkern üblich war, wenn man kollaborierte.

Und, an meinen guten Freund Erich, falls Du mitliest, wenn ich all das so pauschal schreibe, und ich "mehr oder weniger ALLE Foristen zu *********en degradiere", ist das auch kein Dreinschlagen oder Beleidigen, sondern das Aussprechen einer bitteren Wahrheit, der man sich individuell stellen kann, um sich selbst zu hinterfragen. Oder man sagt eben: "Alles klar und danke für das Gespräch".

Wer soweit ist, kein gutes Haar mehr an den Amis zu lassen, und nicht mehr bei jeder Gelegenheit ins eigene Nest zu scheißen, wer also einen Widerstandsgeist gegen die Besatzung Deutschlands ausgebildet hat, wird meine Worte unterschreiben. Mir fallen Schreiber wie Frundsberg, Lykurg, Rumpelstilz, Xarrion, Myschkin, Shahirrim, Rhino, oder Flaschengeist ein. Nur wer sich innerlich mit der Besatzung abgefunden hat, kann sich an meinen Beiträgen stören. Und diese Kollaborateure in ihrer ekelhaften Selbstzufriedenheit zu stören, und sie mit ihrer Veramerikansierung vor den Kopf zu stoßen, erachte ich, auch wenn es mir kein Vergnügen bereitet, als meine Pflicht.
    Wirst bald den Helden-Orden bekommen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wirst bald den Helden-Orden bekommen!
    Ein Orden? Den kannst du behalten. Mir geht es nur darum, daß ebensolche Leute wie Du endlich ihren Kopf aus dem Arsch der Besatzer ziehen. Werde ich das noch erleben?

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Ein Orden? Den kannst du behalten. Mir geht es nur darum, daß ebensolche Leute wie Du endlich ihren Kopf aus dem Arsch der Besatzer ziehen. Werde ich das noch erleben?
    wieso sollte jemand etwas riskieren, bloss weil du das gerne so hättest ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wieso sollte jemand etwas riskieren, bloss weil du das gerne so hättest ?
    Extremer Antiamerikanismus bestimmt das Leben unsere lieben Coloridingsbums. So einer ist schon einmalig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer