Was haben linke US-Medien damit zu tun? Mach erst einmal deine politischen Hausaufgaben, wenn du hier mitreden willst. Den dominanten jüdischen Einfluss in der US-Hochfinanz, Medienwelt und Politik dürfte übrigens jeder, der nicht blind öder blöd ist, auch selbst leicht erkennen. Viele Bücher mit interessanten Informationen zu diesem Thema wurden nach dem 2. Weltkrieg allerdings von den Siegern verboten bzw. bewusst aus dem Verkehr gezogen, das ist auch Fakt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Mein Beitrag bezog sich auf OneDownOne2Go, der hat sich mehr als ausreichend mit Geschichte beschäftigt. Er schafft es bloß nicht, einen Widerstandsgeist gegen die amerikanischen Besatzer aufzubringen. Warum und wieso, müsste man ihn selbst fragen.
Auf diesen Widerstandsgeist käme es indessen an. Nur wer sich mit der Besatzung und Anbindung an das Völkermordimperium der USA noch nicht abgefunden hat, sondern sich daran stört, wird auch die Bereitschaft aufbringen, sein althergebrachtes Weltbild über die Sieger und Verlierer des Weltkriegs zu hinterfragen. Das schaffen viele hier nicht, weil sie schon im jungen Erwachsenenalter aufgehört haben, sich geistig weiterzuentwickeln. Sie schaffen es auch deshalb nicht, weil ihre geistig-seelische Orientierung an den USA ihnen ganz normal erscheint. Sie haben dabei kein schlechtes Gewissen, wie es früher unter besetzten Völkern üblich war, wenn man kollaborierte.
Und, an meinen guten Freund Erich, falls Du mitliest, wenn ich all das so pauschal schreibe, und ich "mehr oder weniger ALLE Foristen zu *********en degradiere", ist das auch kein Dreinschlagen oder Beleidigen, sondern das Aussprechen einer bitteren Wahrheit, der man sich individuell stellen kann, um sich selbst zu hinterfragen. Oder man sagt eben: "Alles klar und danke für das Gespräch".
Wer soweit ist, kein gutes Haar mehr an den Amis zu lassen, und nicht mehr bei jeder Gelegenheit ins eigene Nest zu scheißen, wer also einen Widerstandsgeist gegen die Besatzung Deutschlands ausgebildet hat, wird meine Worte unterschreiben. Mir fallen Schreiber wie Frundsberg, Lykurg, Rumpelstilz, Xarrion, Myschkin, Shahirrim, Rhino, oder Flaschengeist ein. Nur wer sich innerlich mit der Besatzung abgefunden hat, kann sich an meinen Beiträgen stören. Und diese Kollaborateure in ihrer ekelhaften Selbstzufriedenheit zu stören, und sie mit ihrer Veramerikansierung vor den Kopf zu stoßen, erachte ich, auch wenn es mir kein Vergnügen bereitet, als meine Pflicht.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")