Es ist auch ein menschliches Bedürfnis, unbequemen Wahrheiten aus dem Weg zu gehen.
Das ist nichts anderes, als das Abwälzen von Verantwortung von einem eher überschaubaren Kreis mit wirklicher Macht, hin zu der großen Masse an Machtlosen und Ohnmächtigen. Somit hast Du dir selbst das im ersten Satz kritisierte "menschliche Bedürfnis" erfüllt. Großartig!
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ich trage keinerlei Verantwortung für "die Entwicklungen" in Deutschland oder Europa, und es gibt nichts, was ich hätte tun können, oder tun könnte, um "die Entwicklungen" zu ändern. Wer mir also für "die Entwicklungen" eine Mitverantwortlichkeit nachsagen will, kann sich auf härtesten Widerspruch gefasst machen!
Hier ist eine der wichtigsten Aussagen, die ich nie vergessen habe. Dies war 2015, als der Flüchtlingssturm seinen Boom erlebte.
Noch klarer kann sich niemand äußern.„Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eben deshalb wäre es das Allerbeste, endlich die Mythen und Lügen zu widerlegen, die durch eine 200-seitige Vorschrift beim IMT auf ewig die deutsche Geschichtsschreibung kodieren sollen, statt immer wieder zu behaupten: "Das ist doch alles kalter Kaffee, und hat mit der Gegenwart längst nichts mehr zu tun".
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.