User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

0 0%
  • 15 - 20'000

0 0%
  • 10 - 15'000

0 0%
  • 8 - 10'000

2 15,38%
  • 6 - 8'000

3 23,08%
  • 4 - 6'000

3 23,08%
  • Unter 4'000

5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 429 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 4281

Thema: Bitcoin

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Bitcoin Hype

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Das hieß es schon als Bitcoin bei 10€ war. Wenn es 20.000 erreicht kann es auch 200.000 erreichen
    Die Dotcom Blase war in Sachen Marktkapitalisierung zum damaligen Höhepunkt um den Faktor 1000 höher. Bitcoin kann auch auf eine Million gehen
    Ich habe mal gelesen, warum einer seinen ganzen Schrott verkauft hat, der damals - etwa 1906 oder so - an der Boerse viel Wert war. Weil die Schuhputzer schon darueber sprachen. Wenns schon soweit ist, ist bereits schon jeder investiert, und wenns keine neuen Kaeufer gibt, passiert was genau?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Das hieß es schon als Bitcoin bei 10€ war. Wenn es 20.000 erreicht kann es auch 200.000 erreichen
    Die Dotcom Blase war in Sachen Marktkapitalisierung zum damaligen Höhepunkt um den Faktor 1000 höher. Bitcoin kann auch auf eine Million gehen
    Oder wieder komplett verfallen. Bei diesen Kryptowährungen ist alles möglich.
    Nichts gegen Spekulation. Ich investiere und spekuliere ebenfalls nicht zu knapp, aber vorrangig in Aktien, deren Wert ich ungefähr abschätzen kann.
    Bei Kryptowährungen kann man überhaupt nichts abschätzen - das ist eine Investition in eine Black Box. So etwas mache ich nicht, unkalkulierbare Risiken gehe ich nicht ein.
    Geändert von Großmoff (23.09.2019 um 11:14 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, warum einer seinen ganzen Schrott verkauft hat, der damals - etwa 1906 oder so - an der Boerse viel Wert war. Weil die Schuhputzer schon darueber sprachen. Wenns schon soweit ist, ist bereits schon jeder investiert, und wenns keine neuen Kaeufer gibt, passiert was genau?
    Die Wale können jedes mal einen neuen Hype entstehen lassen in dem sie sich absprechen wann sie kaufen / verkaufen. Das Thema ist medial tot im moment. Jetzt wäre der blödeste Moment zu verkaufen. Vor ein paar monaten war bitcoin bei 3000, jetzt wieder auf 10.000 und das ohne medialen Hype. Kann schnell gehen.

Bei Kryptowährungen kann man überhaupt nichts abschätzen - das ist eine Investition in eine Black Box. So etwas mache ich nicht, unkalkulierbare Risiken gehe ich nicht ein.
    Mal 100€ zu verlieren tat mir vor 10 Jahren jetzt nicht weh. Kann sich schon lohnen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Die Wale können jedes mal einen neuen Hype entstehen lassen in dem sie sich absprechen wann sie kaufen / verkaufen. Das Thema ist medial tot im moment. Jetzt wäre der blödeste Moment zu verkaufen. Vor ein paar monaten war bitcoin bei 3000, jetzt wieder auf 10.000 und das ohne medialen Hype. Kann schnell gehen.

Mal 100€ zu verlieren tat mir vor 10 Jahren jetzt nicht weh. Kann sich schon lohnen.
    Bei so viel bullischen Einstellungen kanns nur noch in eine Richtung gehen. Ein Kontraindikator:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Oder wieder komplett verfallen. Bei diesen Kryptowährungen ist alles möglich.
    Nichts gegen Spekulation. Ich investiere und spekuliere ebenfalls nicht zu knapp, aber vorrangig in Aktien, deren Wert ich ungefähr abschätzen kann.
    Das einzige, was man einschaetzen kann, ist das Verhalten der Kaeufer. Wer damals den Hype der Dotcom-Blase erlebt hat, weiss so einen Chart zu deuten:
    Zur Zeit befinden wir uns etwa am 3.1.2000, bei dem Versuch, das Top nochmals zu erreichen und zu uebertreffen. Danach gings bergab, und der Anstieg 10 Jahre spaeter ergab sich aus der WERTSTEIGERUNG der Firmen im Umsatz und Gewinn.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Gefühl von dir oder kannst du das auch sachlich fundiert begründen?
    Es ist ein reines Gefühl - verbunden mit meinem Allgemeinwissen - und ja, diese Mafia-Währung gehört verboten und ihre Apologeten gehören an die Wand gestellt......

burası artık benim ülkem değil

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Bitcoin ist eine reine Spekulationswährung zwielichtiger Gestalten, um schnell an Geld zu kommen.
    Den Gierschweinen reicht das "Roulette"-Spielen an den Börsen nicht mehr - sie kriegen einfach den Hals nicht mehr voll.
    #
    Bitcoins sollten verboten werden!
    Auf der anderen Seite, in einer Zeit der Minus-Zins-Politik kannst du es Anlegern nicht verdenken, wenn sie Alternativen suchen. Deshalb müssen sie nicht alle "Gierschweine" sein.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite, in einer Zeit der Minus-Zins-Politik kannst du es Anlegern nicht verdenken, wenn sie Alternativen suchen. Deshalb müssen sie nicht alle "Gierschweine" sein.
    Da genau ist der Punkt. In Zeiten des Negativzinsen blühen solche Dinge, und karikieren die Behauptung man würde den Konsum ankurbeln. Stattdessen spekuliert man in Bitcoin, Edelmetallen, Immobilien, oder selbst die hochriskanten Formen der Hypothekenanleihen aus Zeiten der letzten Finanzkrise sind wieder da.

Mitglied Benutzerbild von jack000

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt dran? Funktioniert es wirklich?

Bitcoin ist das eine Thema, aber die Seite ist scam => Also Beschiss!
    => Die Leute wurden nicht gefragt ob die da abgebildet werden, noch haben die Fernsehsender da irgendwas mit zu tun!

infos zum Thema scam:
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Hier wird der Bitcoin an sich ganz gut erklärt.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer