Zitat von
Coriolanus
Bitte um einen Nachweis, wo ich die Hörer, und nicht die Musik, die sie hören, beleidigt habe.
Das mit dem Spiegel vorhalten, sollte für gewöhnlich, wenn jemand sich selbst reflektieren oder gar sein Verhalten von außen betrachten kann, keine einseitige Angelegenheit sein. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist das Beleidigen, Draufschlagen, und maßlose Austeilen von ad personams und ad hominems ganz in Ordnung, wenn man von seinem eigenen Roß herab, das selbstredend nur ein kleines Pony ist, jemanden von seinem "elitären", hohen Roß runterholen möchte. Richtig?
Deine abermals weitausholenden Ausführungen, u.a. der Verweis auf McDonalds, bestätigen mich grundsätzlich in der Sache, nur passt Dir die Art und Weise nicht, wie ich mich gegen die Veramerikanisierung des Abendlandes zur Wehr setze. Und das gibt Dir dann das Recht, mich zu beschimpfen, beleidigen und mir Dinge nachzusagen, Scheinargumente, von denen Du überhaupt nicht weißt, ob sie zutreffen.
Ich bleibe dabei: Insbesondere das letzte von Dir verlinkte Video, ist musikalisch gesehen künstlicher, durch Strom verstärkter Krach, der mir Ohrenschmerzen bereitet. Dafür muß ich mich nicht entschuldigen, und es ist auch keine ad personam Beleidigung, wenn ich meine Sinneseindrücke zur Sprache bringe.