mit Sicherheit nicht, die mit Abstand schlimmsten sind und bleiben bei weitem die Saudis und dann kommt ne weile nix und dann vllt der Iran, die Türken gehen mir auf den Sack weil sie zu Mio hier in D sind und sich aufführen als wenn wir schon eine Kolonie der Türkei wären, mit der Türkei ansich habe ich da, im Vergleich zu anderen islamsichen Ländern weniger Probleme.
Auch Syrien wie auch ehemals der Irak war was den religiösen Druck auf die Bevölkerung angeht wesentlich freier und gerechter, wenn ich sicher auch kein Freund von Assad oder Saddam war.
Die Palis gehen mir nur auf den Sack weil sie nix zustande kriegen mit aller Faser ihrer Gesellschaft den Totalen Krieg wollen aber bei jedem Gegenschag anfangen zu jammern wie gemein Israel doch ist.
Ne die Wahrnehmung ist nicht korrekt der schlimmste globale islamische Feind, der Fundamentalisten am Fliessband hervorbringt und in die Welt schickt als auch offensichtlich umbringen darf wen sie wollen ohne Konsequenzen ist SA - man kann nur hoffen das dieser gesamten Bagage das Öl so schnell wie möglich ausgeht - dann finden sie auch wieder zurück auf ihren angestammten Platz im globalen Ranking und können in der Wüste wieder Kamele treiben.