Schau dich um, ich bin sicher, du wirst genug von mir finden, wo es gegen Türken, Neger und anderen islamischen Unrat geht. Das wir uns bei diesen Themen vermehrt begegnen liegt alleine daran, dass du so voller Inbrunst auf deine Achse des Bösen zwischen Tel Aviv und Washington eindrischst. Natürlich nur aus Gründen der Fairness und Gerechtigkeit, und niemals nicht, weil du ein Israel-Hasser bist...
lol welche christen - wie in allen islamischen Herrschaftsgebieten tendiert auch der Iran über die Jahrhunderte hin zu einer homogenen islamischen Gesellschaft - so wie es Saudi Arabin bereits ist.
Christen haben im Iran schon mehrheitlich gelebt da war an Muslime gar nicht zu denken heute sind sie nur nch eine kleine verschwindende Minderheit ca 0,5m die Jahr für Jahr iV weiter schrumpft wie in allen islamisch Staaten auch.
Missionieren ist bei Todesstrafe verboten Konfessionswechsel vom Islam zum Christentum ebenfalls, Muslime die konvertiert sind versmmeln sich in Untergrundkirchen um der Inhaftierung zu entgehen.
und nein ich bin kein Christ und mir geht es nicht speziell um Christen, aber die Art zund Weise wie mit Christen umgegangen wird zeigt aufschlussreich wie totalitär das islamische Regime grundsätzlich ist und das wirkt sich auf alle Ungläubigen aus, nicht nur auf dei Christen.
typische Islamscheisse halt ist überall das gleiche.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Du könntest ja auch einfach schreiben: Upps, die Christen kommen ja tatsächlich gut mit der Hisbollah zurecht. Da habe ich mich wohl geirrt und werde mein Wissen diesbezüglich nochmal auffrischen, ggf den einen oder anderen Standpunkt nachjustieren.
Da das aber nicht in die IdeologieStrategie reinpasst, wird es schlicht ignoriert oder negiert
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Weil das Drecksblatt Spiegel so etwas schreibt? Müsste ich da leben, ich würde vermutlich auch die Fahnen dieser Terrororganisation schwenken, ich will danach ja nicht von deren Fußvolk "besucht" werden. Wenn du einen Beweis für die Neutralität der Hisbollah erbringen willst dann such einen Artikel der beschreibt, wie jemand die israelische Flagge schwenkt und von den Ordnungskräften der Hisbollah gegen seine islamischen Nachbarn verteidigt wird. Wirst du nicht finden. Deswegen, erspar' uns doch beiden "Beweise" dieser Art...
Da begegnen WIR uns, weil du hier der monothematische Islam-Apologet bist, der vor lauter Judenhass kaum mehr geradeaus schauen kann. Ich hoffe ehrlich, dass du eigentlich ein Moslem bist. Denn bist du keiner, bist du das blödeste Exemplar eines fehlgeleiteten Nationalisten, das mir hier in Jahren unter die Augen kam...