Soll ich Dir mal Deine Beiträge der letzten Wochen raussuchen, wo Du völlig ungefragt und ohne meine Anwesenheit irgendwelche Lügen-Geschichten über mich verbreitest? Entweder bist Du schwul und verliebt oder ein kranker Stalker, beides würde mich ehren aber bitte nicht hier - in einem Politikforum. Ich will Dir Dein Glaube, dass da irgendwelche Einstein-Musels die Boeings steuerten, nicht nehmen also lasse mir auch bitte meine Zweifel. Leben und leben lassen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mitverantwortlich - klar. Verfolgst Du nicht die Arbeit von AIPAC und Co? Auweia - ganz schlecht. Es gibt aktuell kaum jemand, der so den radikalen Islamismus fördert wie die Israel-Lobby. Guckst Du wen sie in Syrien unterstützen, guckst Du, wen sie in SA unterstützen, guckst Du wen sie in Deutschland unterstützen, dann weisste Bescheid.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist aber eine andere Baustelle. Es gibt ja auch genug ethnische Deutsche die diese Entwicklung befürworten. Was hat das also mit deutsch oder jüdisch zu tun?
Und ausserdem, selbst wenn es so wäre, dass es gesteuert wäre, änderte das eben nichts an 1400 Jahren Geschichte des Islam. Und zwar dann auch ohne Steuerung. Oder war Mohammed auch schon ein Nasenagent? Das ist doch völlig Banane so zu argumentieren.
Trumps private 757.
Oder die All Blacks von ANZ.
Gibt sicher noch mehr, aber nicht viele, da dunkle Farbe wesentlich schwerer ist als weiß.
Tatsächlich war es eine damals noch dunkelgraue United mit dunkelblauem Schwanz, Bauch und Triebwerken.
Edith sagt nach einer kurzen Suche, dass so gut wie keiner außer ANZ schwarz fliegt. AA war damals noch silber-poliert.

Deeskalation! Ende-OT mit dem Diener des Meisters.
Du begreifst einfach nicht worum es geht.
Moslems haben die passende Ideologie, sie haben das Geld, sie haben die Geburtenüberschüsse.
Und jetzt erklär mir mal wofür sie zum Teufel irgendwelche Nasen brauchen um ihren globalen Herrschaftsanspruch in Angriff zu nehmen? Zumal sie das offenbar mehr als tausend Jahre vorher, mit weniger Geld und keinem Vorteil bei den Geburtenraten auch nicht brauchten um ein Land nach dem anderen zu islamisieren.
Aber heute, heute brauchen sie dafür eine handvoll Supernasen? Einfach lächerlich.
Die Deutschen finden es gut aufgrund des nasigen Medienmonopols und der Steuerung der Meinungen.
Die nasigen Kulturataches die das Schulwesen infiltriert haben leisten ihr übriges dazu.
Was sind schon 1400 Jahre Pädoreligion ähm Islam im Vergleich zu 5000 Jahren Judentum?
Beide wollen die Weltherrschaft doch nur die Nasen werden sie erlangen bzw. haben dieses Ziel schon erreicht. Es geht nur noch darum ein paar Prophezeiungen eintreffen zu lassen.