Ich kann dir das recht gut erklären.
Weil dies mit dem diesen Personen innewohnenden Narrativ kollidiert. Es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf. Da kannst du mit Fakten kommen, du kannst mit den ganzen Merkwürdigkeiten rund um 911 kommen, egal.
Ich glaub selbst wenn sich ein Potus dahinstellen würde und 911 als aufgeklärten insidejob der Welt verkünden würde, es Verhaftungen, Prozesse und Urteile gäbe, würden sie es immer noch nicht glauben.
Die erste Frage die sich diese Personen stellen sollten ist jene: Ist es dem tiefen Staat und den Eliten der USA zuzutrauen oder nicht?
Gehen wir mal zu einer vordergründig völlig absurden VT über: Kleine graue Männchen aus den Tiefen des Alls kommen in Kontakt mit dem US-Militär, es wird ein Deal angeboten: Alien High Tech gegen die Erlaubnis aus der US-Bevölkerung Menschen zu entnehmen und mit diesen grausige Experimente anzustellen.
Meine Frage ist nicht ob das wahr ist oder nicht, ob es kleine Graue gibt oder nicht, sondern wenn denn so ein Deal, oh Wunder, tatsächlich angeboten würde, ob man den dafür zuständigen Stellen innerhalb des US-Goverments es zutrauen könnte auf diesen Deal einzugehen.
Die Frage ist wohl offenkundig zu beantworten. Man bekäme Zugriff auf Ressourcen die sonst NIEMAND auf der ganzen Welt hat. Was wäre angesichts dessen das Leid von ein paar US-Bürgern die man, so sie überleben, bequem als psychotische Spinner abtun könnte? Eben. Nichts. Die würden das durchziehen, wohl möglich ohne Wissen des gerade amtierenden Potus innerhalb von Geheimhaltungsstufen die nicht mehr "top secret" sondern "gibt es nicht" sind.
Was ist von einem Staat zu halten in dem Programme wie MK Ultra stattfanden? Was ist von einem Staat zu halten der die eigenen Bürger Bakterien aussetzt um zu sehen wie sich Angriffe mit biologischen Waffen verhalten bzw wie man diese am erfolgversprechensten umsetzt? Was ist von einem Staat zu halten der weltweit in bewaffnete Konflikte verstrickt ist und in diesen Abermillionen von Menschen auf dem Gewissen hat? Eben. Kann man es diesem Staats bzw seinen elitären Kreisen zutrauen mit einem völlig fingierten oder auch frisierten echten Terrorangriff auf die eigene Bevölkerung eine Rechtfertigung für lang geplante mil. Ziele in nah Ost zu schaffen?
Angesichts all der Sauereien die dieses System schon ausgeführt hat muß man hier sagen: Eindeutig ja.
Auch die ganzen Merkwürdigkeiten die sich vor 911 abspielten, die merkwürdigen Insidergeschäfte auf den Aktienmärkten, die Versicherung der Gebäude gegen Terror durch Silverstein nur kurz davor, den kreidefressenden Rumsfeld der im Fernsehen einräumen musste das 2.4 Billionen (engl. Trillions) US$ Steuergelder in völlig unklaren Kanälen des Verteidigungshaushaltes einfach so "verschwunden" sind, eine Tatsache für die sich dann 24h danach KEIN Mensch mehr interessiert hat und auch die Rechnungsstelle in der diese Vorgänge auffällig wurden buchstäblich pulverisiert wurde, das alles ergibt, neben den ganzen Merkwürdigkeiten des Gesamtvorganges 911, ein Bild das ziemlich darauf hindeutet das die Regierung bzw sehr hohe Kreise, in die Nummer involviert waren.
Und - wenn so eine Nummer durchgezogen würde oder wurde, dann ist davon auszugehen das es auch weitgehend wasserdicht gemacht wird, ohne das fremde bzw eher feindlich gesinnte Geheimdienste davon Wind bekommen würden. Ich denke auch das die Russen oder Chinesen etwas ähnliches hinlegen könnten ohne das die West-Dienste
Wind von dem wahren Sachverhalt bekommen würden.




Mit Zitat antworten


