+ Auf Thema antworten
Seite 7329 von 8575 ErsteErste ... 6329 6829 7229 7279 7319 7325 7326 7327 7328 7329 7330 7331 7332 7333 7339 7379 7429 7829 8329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.281 bis 73.290 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Maul zu. Als Türke würde ich den Ball flach halten. Im Glaushaus wift man nicht mit Steinen um sich. Für ehrliche Arbeit seid ihr hier nicht bekannt.
    Nein, für ehrliche Arbeit seid ihr nirgends bekannt und das ist ein Fakt! Ihr seid auch für eure Faulheit bekannt und die Faulheit der Kurden ist legendär. Ihr Kurden seid fauler als Araber und das habe ich Deinesgleichen anhand kurdischen Quellen und Selbstkritik bewiesen.

Im übrigen hat Dein Posting absolut Null Bezug zu meinem Posting und inhaltlich konntest Du dem auch nichts entgegenbringen.

Was die Kriminalität anbelangt seid ihr Kurden überall mit Abstand die kriminellste Gruppe. Schon viele Vorfahren der Kurden waren nichts anderes als umhervagabundierende Bergbanditen. Insbesondere die Dersim und Mardinkurden sind legendär für Bergbanditentum seit Jahrhunderten und bis heute sind ihre Nachfahren immer noch als Kriminelle bekannt und dominieren die organisierte Kriminalität bis hin Terrorismus.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nein, für ehrliche Arbeit seid ihr nirgends bekannt und das ist ein Fakt! Ihr seid auch für eure Faulheit bekannt und die Faulheit der Kurden ist legendär. Ihr Kurden seid fauler als Araber und das habe ich Deinesgleichen anhand kurdischen Quellen und Selbstkritik bewiesen.

Im übrigen hat Dein Posting absolut Null Bezug zu meinem Posting und inhaltlich konntest Du dem auch nichts entgegenbringen.

Was die Kriminalität anbelangt seid ihr Kurden überall mit Abstand die kriminellste Gruppe. Schon viele Vorfahren der Kurden waren nichts anderes als umhervagabundierende Bergbanditen. Insbesondere die Dersim und Mardinkurden sind legendär für Bergbanditentum seit Jahrhunderten und bis heute sind ihre Nachfahren immer noch als Kriminelle bekannt und dominieren die organisierte Kriminalität bis hin Terrorismus.
    Durki, lass die Scherze.
    Ein Volk, wo sogar die Frauen an der Front erfolgreich ihren "Mann" stehen, ist ganz sicher nicht faul, sondern hoch motiviert.
    Ich habe mittlerweile die vollste Achtung vor diesem Volk und seinen Freiheitskampf gegen alle seine Unterdrücker.

Free Kurdistan!

freiheitliche patriotin Benutzerbild von Jasminblüte

Beide ethnischen Gruppierungen, sowohl die Kurden als auch die Türken (Turkvölker) genießen in Deutschland keinen guten Ruf, wenn's um das Aggressionspotential und um den Hang zur Gewaltanwendung geht.

selbständige evangelisch-lutherische kirche @ www. selk. de

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Jasminblüte Beitrag anzeigen
    Beide ethnischen Gruppierungen, sowohl die Kurden als auch die Türken (Turkvölker) genießen in Deutschland keinen guten Ruf, wenn's um das Aggressionspotential und um den Hang zur Gewaltanwendung geht.
    Ach was, das sieht nur so aus. Das sind meistens doch ganz liebe und friedliche Jungs, solange sie nicht genervt werden, oder Drogen nehmen etc... Ist bei uns Griechen ja auch nicht viel anders...Temperament und so...

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Du bist ein Spinner und dein Kommentar interessiert mich nicht die Bohne. Ich weiss natürlich aus erster Hand was für Sozialschmarotzer Türken sind. Ein beim Arbeitsamt/Jobcenter beschäftigter Freund erzählt mir oft die lustigsten Geschichten.

Gewalttätig sind sie auch. Letztes Jahr meinte ein Türke hier in der Gegend er müsse vor der Diskothek ein Messer ziehen. Sein Opfer verlor ein Auge, er aber sein Leben.

Na ja, zurück zum Thema.

freiheitliche patriotin Benutzerbild von Jasminblüte

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ach was, das sieht nur so aus. Das sind meistens doch ganz liebe und friedliche Jungs, solange sie nicht genervt werden, oder Drogen nehmen etc... Ist bei uns Griechen ja auch nicht viel anders...Temperament und so...
    Mich würde es sehr wundern, wenn Griechen bei kleinsten Beziehungsstreitigkeiten zum Messer greifen würden, während bei besagten Völkern "Isch stesch disch ab" zum guten Ton gehört.

selbständige evangelisch-lutherische kirche @ www. selk. de

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Durki, lass die Scherze.
    Ein Volk, wo sogar die Frauen an der Front erfolgreich ihren "Mann" stehen, ist ganz sicher nicht faul, sondern hoch motiviert.
    Ich habe mittlerweile die vollste Achtung vor diesem Volk und seinen Freiheitskampf gegen alle seine Unterdrücker.

Free Kurdistan!
    Bei keinem zivilisierten Volk der Welt verheizt man die Frauen im Krieg und an der Front. Jedes zivilisierte Volk beschützt Frauen und Kinder. Die PKK verheizt Frauen und KINDER (Kindersoldaten bei der PKK und die Jüngsten sind erst 10 Jahre alt)! Bei den Kurden haben Frauen als auch Kinder keinen gesellschaftlichen Wert. Frauen kommen bei den Kurden traditionell nach den Nutztieren! Die PKK benutzt die Frauen nach eigenen Aussagen, um kurdische Männer zur PKK zu locken. Das sind Aussagen von PKK-Chef Öcalan selbst! Und Frauen werden von der PKK für Propaganda benutzt und missbraucht.

Gibt es bei den Kurden keine Männer? Wieso müssen Kurden die kurdischen Frauen in den Tot schicken? Sind den Kurden die Männer ausgegangen? Die kurdischen Männer sind wohl eher mit Schleuserkriminalität, Scheinasylantentum und Drogenschmuggel beschäftigt, denn komischerweise gibt es in diesen Bereich keine PKK-Frauen. Organisierte Kriminalität ist "Männer-Arbeit" bei der PKK. Für Terroranschläge und PKK-Krieg, dafür sind die Frauen plötzlich gut genug! Verheizen von Frauen nennt man das, nichts anderes.

Auf dem Lande sieht es übrigens auch nicht anders aus, die absolute Schwerstarbeit müssen bei den Kurden auch wiederum die Frauen verrichten.

Frauen haben absolut keine Chance im Krieg, können körperlich und psychisch nicht mit Männern mithalten. Wer seine Frauen in den Krieg schickt, der ist für mich einfach nur Abschaum, nichts anderes. Wer diesen PKK-Dreck als progressiv verkauft, weil kurdische Frauen von der PKK systematisch verheizt werden, der hat echt nicht alle Tassen im Schrank.

Man kann Jahrtausende zurückgehen und mir ist wirklich kein zivilisiertes Volk bekannt, das seine Frauen dermassen im Krieg und systematisch verheizt. Dasselbe auch mit kurdischen Kindern bei der PKK. Abschaum.
    Geändert von Durkheim (04.09.2019 um 07:02 Uhr)

Mich würde es sehr wundern, wenn Griechen bei kleinsten Beziehungsstreitigkeiten zum Messer greifen würden, während bei besagten Völkern "Isch stesch disch ab" zum guten Ton gehört.
    Istanbul ist die grösste Stadt in ganz Europa und gilt als eines der sichersten Städte in Europa. Dreimal darfst Du raten, wer die Kriminalität in den türkischen Grossstädten stellt. Die Türken sind es nicht. Es sind nahezu ausschliesslich Kurden (Gewaltdelikte, Morde, Drogen, Prostitutionsgewerbe) und Zigeuner (diese eher für Kleinkriminalität bekannt)! Die organisierte Kriminalität sind nahezu ausschliesslich Kurden. Mittlerweile sind Syrer hinzugekommen, aber mit der Kriminalität der Kurden können diese auch nicht mithalten.

Die kriminellen kurdischen Clans, bei denen hat Kriminalität eine gewisse Vorgeschichte. Nahezu ausschliesslich handelt es sich um Nachfahren und Kurden aus der Region von Dersim und Mardin. Beide Regionen sind seit zwei Jahrhunderten für kurdisches Bergbanditentum bekannt. In Dersim konnte man damals nicht mal von Dorf zu Dorf seine Verwandten besuchen aufgrund marodierender kurdischer Stammesclans. Die Nachfahren dieser kurdischen Stammesclans stellen heute nahezu ausschliesslich die organsierte Kriminalität und sind berühmt berüchtigt. Kurden geben auch gerne damit an, dass sie aus Dersim und Mardin kommen, wollen dann klar machen, dass sie besonders kriminell und gewaltätig sind und dass man sich am besten nicht mit ihnen anlegt.

Du bist ein Spinner und dein Kommentar interessiert mich nicht die Bohne. Ich weiss natürlich aus erster Hand was für Sozialschmarotzer Türken sind. Ein beim Arbeitsamt/Jobcenter beschäftigter Freund erzählt mir oft die lustigsten Geschichten.
    Du hast einen "Freund" beim Arbeitsamt/Jobcenter? Dein "Freund" ist wohl der Jobcenter-Berater und die "lustigen Geschichten" und "Sozialschmarotzer", das bist wohl Du. PKK-Anhänger sind als Sozialschmarotzer und Sozialhilfebetrüger bekannt. Siehe auch nachvollgender Bericht und das geht schon seit langem so.

Heroin, Waffen, Immobilien - Die schmutzigen Geschäfte der PKK in Deutschland
    [Links nur für registrierte Nutzer]

PKK-Kurden und Asylanten haben erhebliche Zahl an Immobilien erworben mit schmutzigem Geld, Geld aus organisierter Kriminalität der PKK.

Gewalttätig sind sie auch. Letztes Jahr meinte ein Türke hier in der Gegend er müsse vor der Diskothek ein Messer ziehen. Sein Opfer verlor ein Auge, er aber sein Leben.

Na ja, zurück zum Thema.
    Hört sich eher nach Kurde an. Ihr seid für extreme Aggressivität bekannt und berüchtigt.
    Geändert von Durkheim (04.09.2019 um 06:55 Uhr)

Das Aggressionspotential gibt es auch bei deutschen Jugendlichen, erzähl hier doch keinen Unsinn. Schau Dir die rechtsradikalen deutschen Jugendlichen an und im Osten stellen rechte Parteien immerhin 20-25% der Wählerschaft. Diese sind als recht aggressiv und gewaltbereit bekannt.

Auch auf dem Ballermann und in Spanien selbst in den Urlaubsgebieten gibt es immer wieder Massenschlägereien von besoffenen deutschen Jugendlichen.

Ich selbst habe es erlebt in einem kleinen spanischen Ort, Massenschlägerei zwischen Deutschen und Briten, da waren über 300 Personen daran beteiligt. Sogar die Polizei von Nachbarorten mussten anrücken, weil über Tage hinweg es Schlägereien gab.

Das Durchschnittsalter der Deutschen liegt bei knapp 50 und es täuscht deswegen, dass angeblich deutsche Jugendliche statistisch und zahlenmässig friedlicher wären. Es gibt schlicht und ergreifend weniger deutsche Jugendliche. Gewaltkriminalität ist insbesondere in Ostdeutschland ein grosses Problem und da gibt es kaum Migranten.

Es stimmt, dass Südländer ein grösseres Temperament haben, aber sobald bei deutschen Jugendlichen Alkohol im Spiel ist, gibt es da keinen Unterschied. Da habe ich selbst genug erlebt und gesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer