Ich habe nicht geschrieben, dass dies ein Beweis wäre, sondern Dir versucht meine Gedankengänge klarzumachen. Es ist für mich nachvollziebarer, dass Israel den Krieg am Laufen hält als dass es die Palis machen. Ob nun Israel die Raketenfuzzis einfach machen lässt oder selbst nachhilft kommt auf's Gleiche raus.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich betrachte Israel und dessen Legitimation als einen Witz, da ich keinen Juden als Nachfahre der Hebräer betrachte. Nur ist dieser Staat nun einmal da. Wenn die ortsansässigen Araber nun meinen, ihre Schwänze in der Form von „fliegenden Ofenrohren“ zu zeigen, obwohl sie die Reaktion der Israelis kennen, gehe ich davon aus, dass sie hochgradig verblödet sind.
Ich will hier gar nichts entschuldigen, ich staune nur, dass sich einige Benutzer hier darüber aufregen.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Sie lassen Sie doch nicht machen, sie schlagen mit schöner Regelmäßigkeit zurück, und zwar mit dem Vorschlaghammer gegen Blasrohr-Angriffe. Jede Bevölkerungsgruppe mit einer durchschnittlichen Untelligenz über der amtlichen Idiotenschwelle und ohne religiöse Fanatisierung hätte daraus längst Konsequenzen gezogen, aber die Palis? Fehlanzeige. Woran mag das liegen?
Ruestung > Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau
Dem Grunde nach steigern die Israelis seit der Gruendung des Raubtierstaates
nicht nur die Wirtschaftsleistung im Nahen Osten sondern tragen damit einen
nicht unwesentlichen Beitrag zur Steigerung der Weltwirtschaftsleistung bei.
Applaus!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel