+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 79 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 783

Thema: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

LOL
    Gast

Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So, welche denn?
    Na, zB. diese hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Deine Annahme ist, dass Israel die Ofenrohre durch eigene Mittelsmänner verschießen lässt, um Vorwände für Gegenangriffe zu haben. Und das ist deduktiv, denn du schließt darauf auf Basis anderer Annahmen, die du machst (kein Pali wäre so blöd...). Und das ist selbstverständlich etwas, das du dir ausgedacht hast...
    Ich habe nicht geschrieben, dass dies ein Beweis wäre, sondern Dir versucht meine Gedankengänge klarzumachen. Es ist für mich nachvollziebarer, dass Israel den Krieg am Laufen hält als dass es die Palis machen. Ob nun Israel die Raketenfuzzis einfach machen lässt oder selbst nachhilft kommt auf's Gleiche raus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, zB. diese hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja und? Israels Verurteilung scheitert ja auch ständig am Veto seiner Lakaien.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kollateralschaden also. Kann ja mal passieren. Das entschuldigt die Drohnenangriffe natürlich vollumfänglich.

Apropos gebrochene Waffenruhe: Wieviele Israelis sind eigentlich durch die fliegenden Ofenrohre der Palästinenser getötet worden, und wieviele Palästinenser anschließend durch die Luftangriffe der IDF?
    Ich betrachte Israel und dessen Legitimation als einen Witz, da ich keinen Juden als Nachfahre der Hebräer betrachte. Nur ist dieser Staat nun einmal da. Wenn die ortsansässigen Araber nun meinen, ihre Schwänze in der Form von „fliegenden Ofenrohren“ zu zeigen, obwohl sie die Reaktion der Israelis kennen, gehe ich davon aus, dass sie hochgradig verblödet sind.
    Ich will hier gar nichts entschuldigen, ich staune nur, dass sich einige Benutzer hier darüber aufregen.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben, dass dies ein Beweis wäre, sondern Dir versucht meine Gedankengänge klarzumachen. Es ist für mich nachvollziebarer, dass Israel den Krieg am Laufen hält als dass es die Palis machen. Ob nun Israel die Raketenfuzzis einfach machen lässt oder selbst nachhilft kommt auf's Gleiche raus.
    Sie lassen Sie doch nicht machen, sie schlagen mit schöner Regelmäßigkeit zurück, und zwar mit dem Vorschlaghammer gegen Blasrohr-Angriffe. Jede Bevölkerungsgruppe mit einer durchschnittlichen Untelligenz über der amtlichen Idiotenschwelle und ohne religiöse Fanatisierung hätte daraus längst Konsequenzen gezogen, aber die Palis? Fehlanzeige. Woran mag das liegen?

GESPERRT

Und der "Kanacke" ODO und der "Kanacke" Gärtner und noch einige "Kanacken" mehr, du Jubelperser...
    Also, ich bin nach Mehrheitsmeinung KryptoJude mit hebräischem Betthäschen, das mich nur für pro-jüdische Beiträge hier in den Sattel lässt...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja und? Israels Verurteilung scheitert ja auch ständig am Veto seiner Lakaien.
    Na dann ist doch alles in bester Ordnung und du brauchst diesbezüglich auch nix beklagen...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Sie lassen Sie doch nicht machen, sie schlagen mit schöner Regelmäßigkeit zurück, und zwar mit dem Vorschlaghammer gegen Blasrohr-Angriffe. Jede Bevölkerungsgruppe mit einer durchschnittlichen Untelligenz über der amtlichen Idiotenschwelle und ohne religiöse Fanatisierung hätte daraus längst Konsequenzen gezogen, aber die Palis? Fehlanzeige. Woran mag das liegen?
    Ruestung > Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau

Dem Grunde nach steigern die Israelis seit der Gruendung des Raubtierstaates
    nicht nur die Wirtschaftsleistung im Nahen Osten sondern tragen damit einen
    nicht unwesentlichen Beitrag zur Steigerung der Weltwirtschaftsleistung bei.

Applaus!

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Na dann ist doch alles in bester Ordnung und du brauchst diesbezüglich auch nix beklagen...
    Tu ich ja auch nicht, ihr Philos heult doch ständig über die israelfeindliche UNO, israelfeindliche Medien, israelfeindliche Linke (mit denen du ja angeblich in deiner Jugend Kühnen verprügelt haben willst) usw.

LOL
    Gast

Also, ich bin nach Mehrheitsmeinung KryptoJude mit hebräischem Betthäschen, das mich nur für pro-jüdische Beiträge hier in den Sattel lässt...
    Du Glücklicher, mich sehen die auch als Krypto-Juden, aber ohne jederlei hebräischen Betthäschen...
    Frechheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer