+ Auf Thema antworten
Seite 7317 von 8575 ErsteErste ... 6317 6817 7217 7267 7307 7313 7314 7315 7316 7317 7318 7319 7320 7321 7327 7367 7417 7817 8317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.161 bis 73.170 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, zB hier zitiere ich so einen Beitrag von dir:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist kein Zitat meines Beitrages, sondern ein Link zu Deinem Beitrag. Was ist das denn für eine billige Nummer? Offensichtlicher Lügen geht ja kaum
    Wieso sollte ich die Drecksaktivitäten der Türkei auch leugnen? Ich bin kein Feigling wie Du, der immer nur auf die Osmanen zeigt, obwohl von seiner Hütte die schlimmsten Aktivitäten ausgehen. Es ist aber nun mal so, dass gerade Israel sich hinstellt, den großen Islambekämpfer mimt, obwohl es in Wahrheit die schlimmsten Islamisten züchtet und für deren weltweite Verbreitung sorgt. Nimm dazu mal Stellung Achmed!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du zitierst Quellen im Kreis und prüfst so die Quellen? Meinst Du das wirklich im Ernst?

Aus Deiner ersten Quelle, falls Du sie überhaupt gelesen hast, Zitat:

Um die erste Quelle auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, gehst Du ausgerechnet auf die Webseite des israelischen Geheimdienstes Debka?

Muss man Dir erklären, wie man Quellen überprüft, in dem man nämlich andere, unabhängige Quellen heranzieht!

Ich habe den Inhalt Deiner Quelle in Frage gestellt, dass ausgerechnet Assad mit Israel kollaborieren soll und dermassen weitreichende Zugeständnisse an Israel machen soll, u.a. dass er die Golan-Höhen an Israel geben möchte und andere Behauptungen. Das ist derart plumb und fake, jeder Idiot sieht auf Anhieb, dass das nicht stimmen kann.

Dir ist schon klar was die Golan-Höhen für Syrien bedeuten und warum Israel Anspruch darauf erhebt und diese okkupieren will? Vielleicht solltest Du Dich mal informieren, dann verstehst Du auch, warum Syrien bzw. Assad niemals dieses Gebiet an Israel abtreten und übergeben kann.

USrael haben den Krieg in Syrien verloren. Assad steht kurz davor, den gesamten Laden wieder zu übernehmen und ausgerechnet jetzt soll er derartige Zugeständnisse machen?

Der verzweifelte Versuch von Propaganda gegen Assad. Nur die letzten Vollidioten fallen darauf rein und dann auch noch vom israelischen Geheimdienst. Selten so gelacht
    Dir gefällt nur nicht, daß Israel Angst vor der SAA hat. Israel wird die Golan Höhen niemals abgeben, sie beziehen fast ihr gesamtes Wasser von dort.
    Und wenn das der Preis ist, den Assad für eine vielleicht sehr fruchtbare Normalisierung der Beziehung zu Israel zahlen muß, dann tut er das jetzt vielleicht, wer weiß.

𐰴𐰀𐰴𐰣

“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen

Eis essen!
    Der Vladimir führt den Erdo ja vor wie ein Kleinkind...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist kein Zitat meines Beitrages, sondern ein Link zu Deinem Beitrag. Was ist das denn für eine billige Nummer? Offensichtlicher Lügen geht ja kaum
    Es sind gleich beide Zitat darauf zu lesen, Dummbatz.

Wieso sollte ich die Drecksaktivitäten der Türkei auch leugnen? Ich bin kein Feigling wie Du, der immer nur auf die Osmanen zeigt, obwohl von seiner Hütte die schlimmsten Aktivitäten ausgehen. Es ist aber nun mal so, dass gerade Israel sich hinstellt, den großen Islambekämpfer mimt, obwohl es in Wahrheit die schlimmsten Islamisten züchtet und für deren weltweite Verbreitung sorgt. Nimm dazu mal Stellung Achmed!
    Weder Russland noch Assad behaupten solchen idiotischen Schmarrn dazu wie du.

Assad kämpft übrigens gerade gegen die Türken-Proxis und Türken.
    Weswegen die Türken nun erschrocken wie die Hühner direkt zu Putin rennen...

Es sind gleich beide Zitat darauf zu lesen, Dummbatz.
    Und in keinem davon wird Deine Unterstellung bestätigt, deshalb warst Du auch zu feige einfach zu zitieren. Hast Dich mal wieder fein säuberlich als billiger Lügner bewiesen.

Weder Russland noch Assad behaupten solchen idiotischen Schmarrn dazu wie du...
    Es reicht völlig aus wenn die Israelischen Medien das selbst bestätigen. Da kannst Du noch soviel leugnen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Und in keinem davon wird Deine Unterstellung bestätigt, deshalb warst Du auch zu feige einfach zu zitieren. Hast Dich mal wieder fein säuberlich als billiger Lügner bewiesen.
    Sie wird in beiden bewiesen, denn in deinem Zitat erwähnt du lediglich Israel und USA und eben nicht die Türkei und in Folge darauf frage ich dich ob die Türkei denn nun unter Israel oder unter USA oder beides fällt...

Konntest du relevant dazu antworten?

Es reicht völlig aus wenn die Israelischen Medien das selbst bestätigen. Da kannst Du noch soviel leugnen
    Ja genau, ich, die Russen und die Syrer leugnen das...

Sie wird in beiden bewiesen, denn in deinem Zitat erwähnt du lediglich Israel und USA und eben nicht die Türkei und in Folge darauf frage ich dich ob die Türkei denn nun unter Israel oder unter USA oder beides fällt...
    Zitiere doch einfach wo ich XY leugne, anstatt dumm rumzueiern. Kannst Du nicht, ich weiß. Ihr Kanacken führt Euch unfreiwillig selbst vor.

Ja genau, ich, die Russen und die Syrer leugnen das...
    Ich gehe mal davon aus, auch das ist eine Deiner Lügen oder hast Du dafür eine Quelle? Wohl eher nicht

LOL
    Gast

Zitiere doch einfach wo ich XY leugne, anstatt dumm rumzueiern. Kannst Du nicht, ich weiß. Ihr Kanacken führt Euch unfreiwillig selbst vor.
    Ich gehe mal davon aus, auch das ist eine Deiner Lügen oder hast Du dafür eine Quelle?
    Beim angeblichem Aufzählen gerade Türken nicht zu erwähnen, heißt leugnen, Depp.
    Kauf dir ne Tüte Logik, Islamistenboy.

Beim angeblichem Aufzählen gerade Türken nicht zu erwähnen, heißt leugnen, Depp. Kauf dir ne Tüte Logik, Islamistenboy.
    Irgendwie verspüre ich jetzt Fremdscham, so peinlich wie Du du hier rumlügst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer