Sagen wir es mal so: Mir ist scheißegal, wer da unten was macht, wenn es nicht auf uns durchschlägt. Und das ist eben das Problem. Die Region da unten ist hochsensibel, vor allem wegen der Öltranporte durch die Straße von Hormus (die der Iran unter Kontrolle hat). Wenn das alles nicht so wichtig wäre, dann könnte man die ganze Landmasse von mir aus im Meer versenken. Die Heinis da unten machen sowieso nur Ärger.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Keine Ahnung ob Du Zionist bist, ich weise Dich darauf hin, dass Deine Aussage ein Widerspruch in sich ist. Wenn Du meinst du willst den Konflikt jetzt neutral betrachten um im selben Atemzug einseitig die israelische Sichtweise anzunehmen, dann ist da irgendwas falsch oder? Entweder ein Versehen oder aber Du nimmst an, die israelische Sichtweise sei die Neutrale, dann wärst Du tatsächlich ideologisiert und nicht mehr in der Lage neutral zu betrachten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.