User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Rechts bzw. Links ist Ausdruck des Menschenbildes welches man hat und macht sich nicht am Beruf oder am Stand fest den jemand hat.
Es gab und gibt auch heute noch nach wie vor linke Bürgerliche, linke Grossbürgerliche, linke Arbeitgeber....
Du redest grossen Unsinn.
Die Antifa ist links weil sie ein linkes Menschenbild vertritt und nicht rechts weil sie zufällig die Interessen der grade Herrschenden vertritt.
Und die heute herrschenden sind auch nicht rechts sondern vertreten ein ur-linkes Menschenbild. Nämlich das von der Gleichheit z.B.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So lange kann ich gar nicht leuchten um dir aus deinem Dunkeln zu helfen. Vergiss es einfach und bleib bei deiner primitiven und darüber hinaus auch ahistorischen Einordnung wenn es dich zufriedenstellt. Von einem Kasper wie dir erwarte ich gar nichts anderes. Aber von Frundsberg bin ich entäuscht, dass er es sich bei dem Thema so einfach macht.
Dem kann ich voll zustimmen. Seit MK wieder zugelassen ist wird einem vieles klar. Sicher wird wie in jeder Biographie vieles geschönt. Aber das für mich wichtigste sind die Beschreibungen der Verhältnisse dieser Zeit. Sie sind eigentlich nur Randthemen. Aber sie stellen die zusammenhänge her. Das die Franzosen seit dem ende des römischen Reiches daran arbeiten "Germanien" zu schwächen. Das Christentum war Mittel zum Zweck germanische Werte zu zerstören. Jedem Deutschen Bürger muss klar sein das wenn er wirklich so naiv ist und an etwas glaubt, dann die germanischen Götter gültig sind und nichts christlich-jüdisch-muslimisches.
Z.B. war der Boykott jüdischer Geschäfte eine "RE" Aktion auf den jüdischen Boykott von 1933. [Links nur für registrierte Nutzer] So etwas wird heute grundsätzlich verschwiegen.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen