User in diesem Thread gebannt : ABAS, Soshana and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 433 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 4326

Thema: * Landtagswahlen in Sachsen

DUNCAN
    Gast

Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

Mir ist klar, daß ihr jetzt mit der Umvolkung argumentieren werdet. Das ist ja mittlerweile ganz offensichtlich. Warum aber in Gottes Namen läßt das Deutsche Volk das mit sich machen ?
    Verwechsele nicht die Zombies mit dem untergegangenen deutschen Volk. Die allenfalls noch vorhandenen 12% Restdeutschen können nichts mehr stemmen, weil zu alt oder zu wenige. Mach es dir nicht so schwer sondern akzeptiere das einfach und erfreue Dich vielmehr daran, wie die Zombies langsam aber sicher verrecken, und stimme in ihren eigenen Jubel darüber mit ein.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Am Besten wäre eine absolute Mehrheit für die GRÜNEN.
    Ehrlich gesagt sehe ich das auch so. Das Problem mit der AfD ist, dass es egal ist, wie viele Prozent sie bekommen, weil sie sowieso nicht die absolute Mehrheit bekommt. Dies bedeutet wiederum, dass die bisherige Politik fortgesetzt und die AfD in der Opposition verrottet, bis irgendwann niemand merkt, dass diese Partei überhaupt existiert. Anstelle des langsamen Todes sollte daher alles auf einmal kommen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eine grundsätzliche Frage der eigenen Einstellung. Resignierender Fatalismus oder kämpfen bis zum letzten Blutstropfen.

Ich halte es da eher mit Martin Luther: "Selbst wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen".
    Das kannst Du gerne tun, ist jedem selber überlassen. Ich werfe lieber Brandbeschleuniger.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt sehe ich das auch so. Das Problem mit der AfD ist, dass es egal ist, wie viele Prozent sie bekommen, weil sie sowieso nicht die absolute Mehrheit bekommt. Dies bedeutet wiederum, dass die bisherige Politik fortgesetzt und die AfD in der Opposition verrottet, bis irgendwann niemand merkt, dass diese Partei überhaupt existiert. Anstelle des langsamen Todes sollte daher alles auf einmal kommen.
    Vor ein paar Jahren oder sogar noch vor einigen Monaten hätte ich das mit der absoluten Mehrheit nie für möglich gehalten. Inzwischen bin ich der Meinung, dass das in manchen Ländern, etwa Sachsen, durchaus möglich sein könnte. Die Zustände werden sich nicht verbessern, sondern verschlechtern. Warte mal die nächste ernsthafte Wirtschaftskrise ab oder lass die Arbeitslosikeit auf 20-30% steigen.
    Das Problem wird vielmehr sein, dass der Staat eine absolute Mehrheit der AfD nicht akzeptieren wird. Eher wird er die Partei verbieten oder so lange sabotieren, bis sich die Wähler von ihr abwenden.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Genialer Schachzug?
    Das ist bislang die grösste Sauerei, die ich in dieser "Demokratie" erlebt habe. Die Maske ist endgültig gefallen.

Sollte die AfD nach der Wahl nicht genau die Sitze bekommen, die ihr zustehen, ist hier eine neue Eskalationsstufe erreicht.
    Ser richtig.Vorläufiger Höhepunkt war die Farce der EU Wahl,wo das in Rede stehende Amt an jemanden ging, der gar nicht antrat.Bisher einmalige Verarsche.
    Dringend müssen Wahlbeobachter der OSZE her.Die Ausbootung des politishen Gegners ist beispiellos.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das kannst Du gerne tun, ist jedem selber überlassen. Ich werfe lieber Brandbeschleuniger.
    Damit machst du dich zwangsläufig zum Handlanger der Zerstörer unseres Volkes.

Indirekte Mittäterschaft.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Am Besten wäre eine absolute Mehrheit für die GRÜNEN.
    Zu gegebenen Zeitpunkt kommt die auch.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Landtagswahl Thüringen: AfD-Landeschef Björn Höcke verspricht Massenabschiebungen ...

... Die Thüringer AfD hat für den Fall einer Regierungsbeteiligung Massenabschiebungen abgelehnter Asylbewerber angekündigt. Thüringen brauche keine bildungsfernen Migranten, die Milliarden Euro kosteten, heißt es im Programm für die Landtagswahl am 27. Oktober, das die AfD am Sonntag auf ihrem Parteitag in Arnstadt beschlossen hat. „Wir werden daher unmittelbar nach Übernahme der Regierungsverantwortung eine massive Abschiebungsinitiative starten.“Landeschef Björn Höcke [Links nur für registrierte Nutzer] in seiner Rede: „In Thüringen gibt es keine Willkommenskultur für illegale Einwanderer, sondern nur eine Verabschiedungskultur.“ Das Asylrecht sei und bleibe ein „Gastrecht auf Zeit“. Laut dem Wahlprogramm sollen in einer landesweiten Untersuchung Asylanträge auf falsche Angaben untersucht werden. „Besondere Bedeutung hat hierbei die rückwirkende Überprüfung der Altersangaben sogenannter minderjähriger unbegleiteter Flüchtlinge in allen Fällen seit 2015, bei denen die Minderjährigkeit nicht offensichtlich ist.“ .... ...

... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Um Höcke wird es noch sehr viel Wirbel in der AfD und der Bundespolitik der BRD geben.

Der Mann ist noch klarer bzw. härter als ein Salvini (ITA) oder ein Kickl (AT).

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Damit machst du dich zwangsläufig zum Handlanger der Zerstörer unseres Volkes.

Indirekte Mittäterschaft.
    Die Sache hat auch eine andere, humane, Seite. Ich sehe mich als Sterbehelfer, als der Menschlichkeit verpflichtet. Warum soll dieser Sterbeprozess der schmerzhaft und traurig ist, künstlich hinausgezögert werden? Der deutsche Volkskörper schreit nach Erlösung.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Um Höcke wird es noch sehr viel Wirbel in der AfD und der Bundespolitik der BRD geben.

Der Mann ist noch klarer bzw. härter als ein Salvini (ITA) oder ein Kickl (AT).
    Wie kann ein Politiker der absehbar nur 25% der Wähler hinter sich und seiner Partei vereint, derartiges versprechen wenn gleichzeitig 75% der Wähler noch mehr Zuzug wollen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer