User in diesem Thread gebannt : ABAS, Soshana and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 433 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 4326

Thema: * Landtagswahlen in Sachsen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, dem kann ich mich anschließen. Sollten wir im Spätherbst oder Anfang nächsten Jahres Neuwahlen haben, werde ich Grüne wählen und hoffen, dass es mir viele gleich tun!
    Würdest du auch, wenn dein Haus lichterloh brennt, noch einen Kanister voller Benzin reinschütten?

Ich ziehe es in einem solchen Fall vor, wenigstens zu versuchen, mit einem Feuerlöscher oder einem Wasserschlauch den Brand zu bekämpfen, um zu retten, was noch gerettet werden kann....

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Angeblich Morddrohungen gegen sächsische Integrationsministerin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping (SPD) hat vor einer Lesung in Brandis bei Leipzig Morddrohungen erhalten. Das bestätigte Köppings Sprecherin am Mittwochabend. Die Drohungen seien vor der Lesung aus Köppings Buch „Integriert doch erst mal uns! Eine Streitschrift für den Osten“ per Mail in ihrem Bürgerbüro eingegangen.
    Über den Inhalt und mutmaßliche Absender erfahren wir nichts. Ich vermute mal Fake oder frei erfunden. Die Frau, die ein Amt ausübt, dass es gar nicht geben dürfte, will sich hier als bedrohte Heldin im "Kampf gegen rechts" darstellen. Das soll wohl einige Stimmen bringen oder zumindest der AfD stimmen kosten.

wie durchschaubar....

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Mir ist immer noch nicht klar, wie man ein Volk von im Schnitt 80 % dazu manipulieren kann, die verheerende Asylpolitik der etablierten Parteien mitzutragen, für gut zu befinden und diese Drecksparteien immer wieder zu wählen. Ok, die Etablierten bekommen zwar immer weniger Wählerstimmen, aber es geht viel zu langsam. Es kamen Analphabeten, die uns als Ing., Doktoren und Facharbeiter verkauft wurden. Sie nehmen unsere Frauen, unsere Arbeitsplätze und unsere Wohnungen. Man gehe nur mal durch die Duisburger Innenstadt, da weiß man was die Stunde geschlagen hat. Man sieht nur noch Musels und Bimbos, die tagsüber die Innenstädte belagern. Frankfurt ist bestimmt genau so schlimm, aber alle anderen Großstädte sind bestimmt nicht davon ausgenommen. Man gehe mal in Supermärkte. Vor und hinter einem hört man nur noch irgendein Stimmengewäsch, nur eben kein Deutsch mehr. Vor allen Dingen die enormen Kosten, die uns diese Asylanten Jahr für Jahr kosten. Die Sozialsysteme werden geplündert und alle Deutschen nicken wohlwollend ab. Und offenbar werden in ganz Europa diese Kanacken herangezüchtet. Warum ist ganz Europa so krank ? Wer hat den Politikern diesen Virus eingepflanzt ?

Mir ist klar, daß ihr jetzt mit der Umvolkung argumentieren werdet. Das ist ja mittlerweile ganz offensichtlich. Warum aber in Gottes Namen läßt das Deutsche Volk das mit sich machen ?

PS: Ich merke gerade es passt nicht wirklich hier in diesen Strang.
    Geändert von Doppelstern (22.08.2019 um 09:40 Uhr)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Würdest du auch, wenn dein Haus lichterloh brennt, noch einen Kanister voller Benzin reinschütten?

Ich ziehe es in einem solchen Fall vor, wenigstens zu versuchen, mit einem Feuerlöscher oder einem Wasserschlauch den Brand zu bekämpfen, um zu retten, was noch gerettet werden kann....
    Normalerweise brennt ja nur immer ein Haus - um jetzt mal bei Deinem Bild zu bleiben. Hier verhält es sich ja seit Jahren so das immer mehr Leute lachend, jubelnd, klatschend sowohl ihr eigenes Haus anzünden als auch andere Dörfer und Staaten abfackeln wollen. Parallel werden Feuerwehren, Brandmelder, Benenner von Kosten des Wiederaufbaus als Nazis beschimpft. Ich sag mal so, jep, ich schmeiß jetzt auch mit Brandbeschleunigern!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Angeblich Morddrohungen gegen sächsische Integrationsministerin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Über den Inhalt und mutmaßliche Absender erfahren wir nichts. Ich vermute mal Fake oder frei erfunden. Die Frau, die ein Amt ausübt, dass es gar nicht geben dürfte, will sich hier als bedrohte Heldin im "Kampf gegen rechts" darstellen. Das soll wohl einige Stimmen bringen oder zumindest der AfD stimmen kosten.

wie durchschaubar....
    Ich kann mir schon vorstellen, dass sie wütende E-Mails gekriegt hat. Gutmenschen rennen da natürlich sofort zur Polizei und fühlen sich "bedroht" wenn sie mal ein bisschen verbalen Gegenwind kriegen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Normalerweise brennt ja nur immer ein Haus - um jetzt mal bei Deinem Bild zu bleiben. Hier verhält es sich ja seit Jahren so das immer mehr Leute lachend, jubelnd, klatschend sowohl ihr eigenes Haus anzünden als auch andere Dörfer und Staaten abfackeln wollen. Parallel werden Feuerwehren, Brandmelder, Benenner von Kosten des Wiederaufbaus als Nazis beschimpft. Ich sag mal so, jep, ich schmeiß jetzt auch mit Brandbeschleunigern!
    Das ist wohl eine grundsätzliche Frage der eigenen Einstellung. Resignierender Fatalismus oder kämpfen bis zum letzten Blutstropfen.

Ich halte es da eher mit Martin Luther: "Selbst wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen".

GESPERRT

Zu Doppelstern 764:

Dein letzter Satz ist interessant. Was tust DU so dagegen??

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Das ist wohl eine grundsätzliche Frage der eigenen Einstellung. Resignierender Fatalismus oder kämpfen bis zum letzten Blutstropfen.

Ich halte es da eher mit Martin Luther: "Selbst wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen".
    Erinnert ein bisschen an Hoimar von Ditfurth...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Erinnert ein bisschen an Hoimar von Dithfurt...
    Was wäre daran verwerflich?

Der Hoimar von Dithfurt war ja nicht so bekloppt wie seine missratene, aufgedunsene Tochter, sondern ganz im Gegenteil ein sehr respektabler Wissenschaftler.

Sein Wissen und auch seinen Optimismus fand ich immer mitreissend.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Was wäre daran verwerflich?

Der Hoimar von Dithfurt war ja nicht so bekloppt wie seine missratene, aufgedunsene Tochter, sondern ganz im Gegenteil ein sehr respektabler Wissenschaftler.

Sein Wissen und auch seinen Optimismus fand ich immer mitreissend.

Er ist bzw. war einer meiner Favoriten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer