Das ist ja gerade die perfide Idee hinter der Gallionsfigur "Greta": ein behindertes kleines Mädel herzunehmen um ein Anliegen zu propagieren, womit das Mädel im Grunde nix zu tun hat.
Da es sich um ein behindertes Kind handelt, bleiben trotz der augenscheinlichen Gestelltheit der ganzen Geschichte die normalen Abwehrreflexe bei den Meisten aus, statt dessen dominiert ein Beschützerreflex.
Das wurde verdammt geschickt eingefädelt.
Dagegen Protest zu formulieren, ist ja gleich auf mehreren Ebenen verpönt.
Hahaha, seh ich auch in Berlin öfters. Schmuddelige Haare und Vollbart, zu enger Strickpulli/ - jäckchen und Plunze. Oft auch noch mit so Tüchern auf den Bauch geschnallte Kleinkinder dabei, während die Muttis irgendwo sind, aber jedenfalls nicht bei den Kindern... Hahahaha. Ich muß da immer lauthals lachen wenn ich sowas sehe, was mir schon von unbeteiligten Drecksf***en verächtliche Blicke brachte.
Na das wird in Zukunft noch alles lustig werden...![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
hast noch nie diese horden von muttertieren gesehen, 3 frauen, alle in quallenartiger ausprägung, plus 10 kinder in den regionalzügen? grauenvoll, die haben dann pädagogisches spielzeug und zentner von reiswaffeln und dinkelkeksen dabei...und es ist ein lärm und krach, dass es pfeift. und wenn man den müttern zuhört, unvermeidbarerweise, dann wirds einem anders...
"sag mal schön zu heinz-rüdiger guten morgen"...."gib mal der anna-lena eine reiswaffel ab", das ist so unecht, dass es auf der leinwand satire wäre.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Das ist ja das kranke Denken in den "patriotischen Kreisen" in Deutschland.
Die Typen wollen "rein" bleiben und versuchen die Grüne-Arbeitskollegin zu erobern und "umzupolen", weil sie Hannah heisst.
Der wehleidige Blick der AFD-Männer zu der Frauen-AntiAFD-Demo ist ja selbst auf Videos zu solchen Veranstaltungen deutlich zu sehen.
Das mit der Eroberung der Multikulti-Hannah klappt nämlich überhaupt nicht wie geplant und eine "komm doch zu uns, wir wollen doch nichts schlimmes und nur das Beste für dich" -Atmosphäre liegt in der Luft.
Das spürt Hannah und rennt weg.