+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 140 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit wird eben das Thema "Feminismus" als Teil des Themas "Kulturmarxismus" sehr häufig in diesem Forum strapaziert.

Und zur Pauschalisierung lässt sich nur sagen, dass auch ich, wenn ich die BRD komme, eigentlich nur BRD-ler sehe, weil die Oppositionellen nun mal kene Abzeichen wie Judensterne o.ä. tragen. Früher dachte ich auch noch, dass ich mich darauf verlassen könne, dass ich Gutmenschen-Gesichter schon auf hundert Meter gegen den Wind erkennen könnte. Ich habe aber auch hier im Bilderstrang des Forums schon einen jungen Mann der Grünen Jugend gesehen, der sah aus, als wollte er sich bei der Waffen-SS bewerben. Also das mit dem Aussehen kann ich nun auch abhaken.

Ansonsten ist das Beschreiben der Degeneration in den NWO-Ländern vielleicht für Viele auch ein wenig theoretisch und für andere wiederum nicht direkt in ihrem Alltag verifizierbar. Ändern an der gesellschafttlichen Situation in der BRD wird auch dieser Strang sicher nichts.
    "Aber es ist gut, wenn man einmal darüber gesprochen hat".

Ansonsten geht das Leben weiter und ich wollte gerade noch einmal einen Beitrag hier im Strang zitieren, aber der ist als Ursprungsbeitrag gelöscht worden. Da meinte jemand, man solle mit der Zeit gehen, "Würde ich heute noch in Deutschland leben, würde ich ein Öko-Gebäude, halb Flüchtlingsheim, halb Stundenhotel, bauen. Synergie und so..."

Wie sagten wir immer beim Bund? "Nur so geht's".
    durch diese Diskussion hier habe ich gesehen, wie viele ihre Schutzhülle sofort hochziehen.

"waaaaaaas, deutsche Frauen, neeeeeeeeeeeeeeeeein, so sind sie nicht. Das Problem ist der Mann, das Problem bist du als Threadersteller"

Mag verständlich sein, mag hysterisch sein, mag verstörend sein, mag eingeschüchtert sein, mag antrainiert sein, mag ein natürliches/künstliches Verhalten sein...

Wie viel von der Degeneration der NWO-Länder zum Ausdruck kam, weiss ich nicht.

Als einziges wirkliches Fazit erkenne nach 700 Beiträgen eine Diskussionsschleife, die mit den beschriebenen Verhalten zur Schutzhülle 1:1 läuft.

Liege ich richtig, dass du eine Frau aus Peru mehr bevorzugst wie eine aus Deutschland ?

1813

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen

Entweder ist er nicht aufmerksam oder er hält dich für nachlässig...

Ja, ich muß mich besser anstrengen um nicht weiterhin als Frauenversteher und NPC rüberzukommen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders. Es gehört Mut dazu, sich dem HPF als Versager zu offenbaren.
    Dies ist die höchste Form des Forismus.
    Angeber kann jeder hier spielen.

---

Es ließen sich sogar foreninterne Begriffe dafür kreieren:

Motimerisiert oder Abgejayt.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, ich muß mich besser anstrengen um nicht weiterhin als Frauenversteher und NPC rüberzukommen.
    Eventuell eher deine Signatur vergrößern!

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In diesen Strängen (die bösen Frauen, die armen Männer, immer weniger Sex, etc.) geht es doch ohnehin nur darum, dass sich Versager gegenseitig beschwichtigen und einreden, dass die bösen Frauen das Problem sind. Ist es nicht. Das Problem sind die Versager. Einige von jenen erwarten offenbar, dass die richtige Frau frei Haus angeliefert wird, während sie geistlose Videospiele spielen oder die Sportschau ansehen.
    Ich als Ausländer stelle fest, dass die deutschen Patrioten ohne die deutsche Frauen in die Zukunft gehen, weil deutsche Frauen diese Patrioten verachten.

Und das macht mich zum Versager oder was sonstwasalles ?

du bist ein geborener Comedian

Ich sehe das anders. Es gehört Mut dazu, sich dem HPF als Versager zu offenbaren.

---
    Du bewirbst dich als sein Assistent ?

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Alter, damit hast Du meinen Tag und den mehrerer amüsierter Mitleser gerettet, danke!

ich amüsiere mich mit euch auch wunderbar.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRD-Frau hat Deutschland ruiniert.
    Das haben mir auch ausländische Frauen schon so bestätigt.

Die BRD-Frau ist vorlaut, respektlos gegenüber Männern, größenwahnsinnig, kinderlos, dumm...kurz, Rackete, Merkel, Roth, Anne Will.....
    Ich kann das dumme Frauengewäsch in diesem Land nicht mehr hören.
    Stimmt! Auffällig auch in den Qualitätsmedien. Schnatterweiber, ohne eine Ahnung, aber mit wohlfeilen Sätzen! fragt mal einer hinter, kommen nur Textbausteine. Die haben meist von der Sache keinen Schimmer. Soo wird Nachrichtenerstattung zum Sandmännchen. Also mit dem weg hören und Sand in den Augen und zu, gute Nacht...und sie hat ruh.

1813

---
    Ja, doch es gibt auch verkorkste Typen, für die solch eine "öffentliche Buße" eher einen Fetischcharakter hat.

Das gehört zu den Dingen, die ich eigentlich nie wissen wollte.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher so, dass die Mehrzahl dieser Frauen der medialen Propaganda der Medien auf den Leim geht, der Islam wäre bis auf ein paar wenige Fundamentalisten eine friedliche, barmherzige Religion, Frauen würden im Islam respektiert mit einigen klitzekleinen Ausnahmen und die Rechten würden lediglich einen Popanz an die Wand malen!?
    Es gibt allerdings auch Frauen die aus Überzeugung zum Islam konvertieren, mit stolz Kopftuch tragen oder sich gar verschleiern und ihre offen zur Schau gestellte bornierte Einfältigkeit auch noch vehement verteidigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kann man dann sehen, warum Mohamed sagte, Jesus war ein Elektriker, denn der hat das Licht erfunden. Brauchen wir nicht, wir haben Mondgesichter als Herd.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    durch diese Diskussion hier habe ich gesehen, wie viele ihre Schutzhülle sofort hochziehen.

"waaaaaaas, deutsche Frauen, neeeeeeeeeeeeeeeeein, so sind sie nicht. Das Problem ist der Mann, das Problem bist du als Threadersteller"

Mag verständlich sein, mag hysterisch sein, mag verstörend sein, mag eingeschüchtert sein, mag antrainiert sein, mag ein natürliches/künstliches Verhalten sein...

Wie viel von der Degeneration der NWO-Länder zum Ausdruck kam, weiss ich nicht.

Als einziges wirkliches Fazit erkenne nach 700 Beiträgen eine Diskussionsschleife, die mit den beschriebenen Verhalten zur Schutzhülle 1:1 läuft.

Liege ich richtig, dass du eine Frau aus Peru mehr bevorzugst wie eine aus Deutschland ?
    Unbedingt, eine gewisse gesellschaftliche Basis sollte schon vorhanden sein.

Nationalgefühl, in jeder Kirche steht neben dem Altar eine grosse peruanische Fahne; die Kinder tragen nicht nur Schuluniformen, sondern singen auch die Nationalhymne und stehen in Reih und Glied. So etwas färbt auch auf die Mentalität und den Umgang der Menschen untereinander im Alltag ab.

Zum Nationalfeiertag marschieren auch Schüler:

Und hier einige der Zuschauer am Ende des zentralen Aufmarsches zum letzten Nationalfeiertag vor zwei Wochen:

Auf Gutmenschen und Degenerierte treffe ich hier nur, wenn man ich mal zum deutschen Konsulat gehe. Und das war zweimal in den letzten drei Jahren.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer