Seit einiger Zeit wird eben das Thema "
Feminismus" als Teil des Themas "Kulturmarxismus" sehr häufig in diesem Forum strapaziert.
Und zur Pauschalisierung lässt sich nur sagen, dass auch ich, wenn ich die BRD komme, eigentlich nur BRD-ler sehe, weil die Oppositionellen nun mal kene Abzeichen wie Judensterne o.ä. tragen. Früher dachte ich auch noch, dass ich mich darauf verlassen könne, dass ich Gutmenschen-Gesichter schon auf hundert Meter gegen den Wind erkennen könnte. Ich habe aber auch hier im Bilderstrang des Forums schon einen jungen Mann der Grünen Jugend gesehen, der sah aus, als wollte er sich bei der Waffen-SS bewerben. Also das mit dem Aussehen kann ich nun auch abhaken.
Ansonsten ist das Beschreiben der Degeneration in den NWO-Ländern vielleicht für Viele auch ein wenig theoretisch und für andere wiederum nicht direkt in ihrem Alltag verifizierbar. Ändern an der gesellschafttlichen Situation in der BRD wird auch dieser Strang sicher nichts.
"Aber es ist gut, wenn man einmal darüber gesprochen hat".
Ansonsten geht das Leben weiter und ich wollte gerade noch einmal einen Beitrag hier im Strang zitieren, aber der ist als Ursprungsbeitrag gelöscht worden. Da meinte jemand, man solle mit der Zeit gehen, "
Würde ich heute noch in Deutschland leben, würde ich ein Öko-Gebäude, halb Flüchtlingsheim, halb Stundenhotel, bauen. Synergie und so..."
Wie sagten wir immer beim Bund? "Nur so geht's".