+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 140 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

GESPERRT

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anmerkung: wenn ich wegen Beitrag 626 gesperrt werde, sehr gerne! Noch nie habe ich meine Sperre befriedigter abgesessen!
    Ich sage mal: Alles gut.

In letzter Konsequenz kommt hier so manche Radikalität rüber.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Dein Ding. Ich bin kein Scheunentor und dementsprechend nicht für alles offen.

Es ging um Ächtung. Oder doch ums Vergasen? Entscheide Dich.

:-)

Wie weit ist wohl der Weg vom Ächten bis zum Vergasen? Alleine schon im Jahr 2019 von Ächtung zu sprechen für individuelle Lebensentscheidungen ist krank. Absolut krank!

Mitglied

Beide Themen die ich ansprach betreffen nur jeweils einen Menschen. Und nur dieser Mensch hat für sich eine Entscheidung zu treffen. Punkt.
    Im Falle der Abtreibung sind es aber zwei Menschen, nämlich das Ungeborene und die schwangere Frau. Ersteres kann diese Entscheidung aber nicht mittreffen, bedenke dies bitte.
    Nun ist es ja freilich so, dass hinsichtlich der Frage "Ab wann ist ein Ungeborenes ein Mensch?" und somit auch die Beurteilung, ob im Falle einer Abtreibung ein Mord vorliegt oder nicht, die Meinungen stark differenzieren. Ein Beispiel dazu hat ja schon Mitforist Trantor geliefert, für ihn ist dies wohl schon ab der befruchteten Eizelle der Fall; das exakt diametral entgegenstehende Beispiel dazu wären einige Damen von den JuSos, die auch einen 9 Monate alten Fötus abtreiben wollen würden (bzw. dies legalisieren wollen).

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke in die Lebens- und Familienplanung hat keiner einzugreifen; weder irgendwelche Aktivisten, Religionen und auch nicht der Staat. Solange ich mit meinem Lebensentwurf keine Gesetze breche und auch nicht den Staat ausplündere, hat das niemand zu interessieren.

Und schon gar keine Leutz auf einem Forum.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRD-Frau hat Deutschland ruiniert.
    Das haben mir auch ausländische Frauen schon so bestätigt.

Die BRD-Frau ist vorlaut, respektlos gegenüber Männern, größenwahnsinnig, kinderlos, dumm...kurz, Rackete, Merkel, Roth, Anne Will.....
    Ich kann das dumme Frauengewäsch in diesem Land nicht mehr hören.

Mir geht das auch so.
    Ich kann nur noch mit ganz nahestehenden Frauen zusammensein, Ehefrau, Töchter, Mutter.
    Privat mag ich sonst mit keiner was reden. Beruflich muß ich manchmal, einige gehen da aber.

Wer die Boshaftigkeit, Einfältigkeit und Destruktivität des BRD Weibs erstmal erkannt hat, dem geht es genauso.
    Daß die meisten BRD Männchen dies nicht erkennen und auch noch glauben, Alice Schwarzer würde sie vor dem Islam beschützen, ist zum fremdschämen.

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Wie weit ist wohl der Weg vom Ächten bis zum Vergasen? (...)
    Ich mache mal ein Beispiel. Betteln ist legal. Aber mehr oder weniger "geächtet". Wie viele Bettler hast Du aber nun in Deutschland an Baukränen baumeln sehen? Nach Deiner Logik müsste ja der Leichengeruch gerade zu in der Luft stehen.
    kol-ut-shan

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

Und schon gar keine Leutz auf einem Forum.
    Naujo - ist für viele Menschen wohl die einzige Möglichkeit, mit ihren Gedanken nicht hinter dem Berg halten zu müssen.
    Im Prinzip habe ich auch gar nichts dagegen, solange die Diskussion auf der sachlichen Ebene bleibt.
    Ist halt nur nicht jedem Menschen gegeben, wie es scheint

Mitglied

Habe ich was anderes behauptet? Kritisch wird es nur wenn Du Deiner Nachbarin mit Deiner Meinung auf den Sack gehst.
    so einfach ist das aber leider nicht, denn es geht hier uU über eine Meinung hinaus.
    Wenn man bereit ist dem ungeborenen Leben Rechte zuzugestehen, vllt nicht gleiche aber doch zumindest ähnliche Rechte wie einem Menschen nach vollendung der Geburt, ist es eben nicht mehr deine Entscheidung alleine was mit diesem Wesen passiert - denn es hat dann eben Rechte die zu respektieren sind.
    Dann hat selbstverständlich die Gesellschaft die Pflicht die Rechte dieses Wesens zu schützen und damit das Recht deine Freiheiten in Handlung und Entscheidung einzuschränken.

Macht sie ja bei Mord auch, da kannst du auch nicht sagen "ich akzeptiere deine Meinung aber wenn ich jemanden ermorden will ist das meine Entscheidung".
    und ob Abtreibung mit Mord vergleichbar ist ist eine reine Frage welche Rechte man dem ungeborenen Leben zusgestehen möchte sei es individuell oder gesellschaftlich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    so einfach ist das aber leider nicht, denn es geht hier uU über eine Meinung hinaus.
    Wenn man bereit ist dem ungeborenen Leben Rechte zuzugestehen, vllt nicht gleiche aber doch zumindest ähnliche Rechte wie einem Menschen nach vollendung der Geburt, ist es eben nicht mehr deine Entscheidung alleine was mit diesem Wesen passiert - denn es hat dann eben Rechte die zu respektieren sind.
    Dann hat selbstverständlich die Gesellschaft die Pflicht die Rechte dieses Wesens zu schützen und damit das Recht deine Freiheiten in Handlung und Entscheidung einzuschränken.

Macht sie ja bei Mord auch, da kannst du auch nicht sagen "ich akzeptiere deine Meinung aber wenn ich jemanden ermorden will ist das meine Entscheidung".
    und ob Abtreibung mit Mord vergleichbar ist ist eine reine Frage welche Rechte man dem ungeborenen Leben zusgestehen möchte sei es individuell oder gesellschaftlich.
    Also ist Mord in Ordnung, wenn eine Frau nach einer Vergewaltigung abtreibt. Aha. Cool.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich mache mal ein Beispiel. Betteln ist legal. Aber mehr oder weniger "geächtet". Wie viele Bettler hast Du aber nun in Deutschland an Baukränen baumeln sehen? Nach Deiner Logik müsste ja der Leichengeruch gerade zu in der Luft stehen.

Ein ziemlich dünnes Beispiel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer