+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 140 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

sunbeam
    Gast

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn eine Frau ihren Nachwuchs tötet, hat das nichts mehr mit ihrem Privatleben zu tun. Muss man denn immer wieder bei Adam und Eva anfangen?
    Ich respektiere Deine subjektive Meinung. Teile sie aber nicht!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Wenn das als Normalfall gelten soll, dann kackt dieses Land zu Recht ab. Du gehörst anscheinend auch zu solchen Minderperformern.
    Ach anti....
    Ist das alles was du kannst? Mit-Foristen persönlich angehen, wenn du ihren Standpunkt nicht teilst?
    Geändert von Großmoff (15.08.2019 um 13:34 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wo gefährdet eine Abtreibung die Gesellschaft? Es wird schon Gründe haben warum sich jemand dafür entscheidet. Noch was, ich persönlich bin gegen Abtreibung, aber ich käme nie auf die Idee jemanden zu verurteilen der anderer Meinung ist.
    ich habe von "Gefährdung der Gesellschaft" nichts geschrieben, bitte nochmals lesen, danke:

Die Freiheit einer Person endet dort wo die Freiheit anderer gefährdet oder beeinträchtigt wird.

die Frage ist ab wann man einem ungeborenen Leben Rechte zugestehen will - ich mache das nach der Befruchtung der Eizelle.
    demzufolge kann ich den Standpunkt das Abtreibung mit Mord zu Vergleichen ist durchaus nachvollziehen.
    Demzufolge könnte ich deine Frage auch interpreteieren als "was erdreistet sich die Gesellschaft über mich zzu urteilen wenn ich einen Mord begehe".
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das sicher. Aber eben auch Glück, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Berufswahl getroffen zu haben; gilt für meine Frau und mich gleichermaßen.
    Ja, war bei mir (uns) genau so.
    Ich wusste schon früh, welche Richtung ich einschlagen wollte.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Eben. Jeder soll sein Leben so führen wie er will, ohne sich blöd anquatschen lassen zu müssen. Was , Du hast Kinder und arbeitest Teilzeit? Was, Du hast keine Kinder, wie asozial! Alles Blödsinn.
    Eben nicht. Das gigantische Mißverständnis von Neoliberalisten ist ja, dass sie glauben, Freiheit wäre die Freiheit von etwas. Und nicht im eigentlichen Sinne "zu etwas". Das kapiert heute fast gar keiner mehr.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wenn eine Frau ihren Nachwuchs tötet, hat das nichts mehr mit ihrem Privatleben zu tun. Muss man denn immer wieder bei Adam und Eva anfangen?
    Das musst du genauer erklären.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe von "Gefährdung der Gesellschaft" nichts geschrieben, bitte nochmals lesen, danke:
    Sorry, Du hast recht. Ja, ich teile weitgehend Deine Argumentation. Dennoch, ich habe was dagegen anderen meine Weltsicht aufzuoktroyieren.

sunbeam
    Gast

Eben nicht. Das gigantische Mißverständnis von Neoliberalisten ist ja, dass sie glauben, Freiheit wäre die Freiheit von etwas. Und nicht im eigentlichen Sinne "zu etwas". Das kapiert heute fast gar keiner mehr.

Bitte um eine Erläuterung was genau Du meinst. Danke.

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Finde, daß das so eine Topf-Deckel-Sache ist. Mir gefallen große Frauen auch wesentlich besser, so ab 1,80 wirds interessant, bin aber selber knapp 2m.
    Den Beschützerinstinkt auszuleben, ist auch mal ganz nett.

Bitte um eine Erläuterung was genau Du meinst. Danke.
    Ist das so schwer? Individuelle Entscheidungen, genauso wie Fehlleistungen, haben immer Auswirkungen auf die Gemeinschaft. Wie kann man nur so blöd sein, allen Ernstes zu glauben, man könnte in seinem Leben tun und lassen, was man will? So war Freiheit nicht gemeint. Nicht mal die antiken Römer und Griechen waren derart verpeilt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer