+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 140 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum soll Abtreibung geächtet werden? Was erdreistet sich die Gesellschaft ins Privatleben einer Frau eingreifen zu wollen?
    Die Freiheit einer Person endet dort wo die Freiheit anderer gefährdet oder beeinträchtigt wird.

die Frage ist ab wann man einem ungeborenen Leben Rechte zugestehen will - ich mache das nach der Befruchtung der Eizelle.
    demzufolge kann ich den Standpunkt das Abtreibung mit Mord zu Vergleichen ist durchaus nachvollziehen.
    Demzufolge könnte ich deine Frage auch interpreteieren als "was erdreistet sich die Gesellschaft über mich zu urteilen wenn ich einen Mord begehe".
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kenne einige schon ältere Mitbürger, die ihr Leben zu 100 Prozent dem Beruf gewidmet haben und ganz gut ohne Familie klarkommen. Hier ein Allgemeinurteil zu fällen ist auch nicht hilfreich, es kommt wirklich auf die individuellen Lebensumstände an.
    Ich hatte das große Glück Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, aber das gelingt halt nicht jedem.
    Glück?
    Gute Planung und eben ein selbstgewähltes und 'gutes' Umfeld?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

sunbeam
    Gast

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kenne einige schon ältere Mitbürger, die ihr Leben zu 100 Prozent dem Beruf gewidmet haben und ganz gut ohne Familie klarkommen. Hier ein Allgemeinurteil zu fällen ist auch nicht hilfreich, es kommt wirklich auf die individuellen Lebensumstände an.
    Ich hatte das große Glück Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, aber das gelingt halt nicht jedem.
    Eben. Jeder soll sein Leben so führen wie er will, ohne sich blöd anquatschen lassen zu müssen. Was , Du hast Kinder und arbeitest Teilzeit? Was, Du hast keine Kinder, wie asozial! Alles Blödsinn.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die BRD-Frau hat Deutschland ruiniert.
    Das haben mir auch ausländische Frauen schon so bestätigt.

Die BRD-Frau ist vorlaut, respektlos gegenüber Männern, größenwahnsinnig, kinderlos, dumm...kurz, Rackete, Merkel, Roth, Anne Will.....
    Ich kann das dumme Frauengewäsch in diesem Land nicht mehr hören.
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn eine Frau ihren Nachwuchs tötet, hat das nichts mehr mit ihrem Privatleben zu tun. Muss man denn immer wieder bei Adam und Eva anfangen?
    so ist das eben wenn man einen Scheiss auf andere gibt und die Welt sich nur um einen selbst und sein persönliches Wohlbefinden dreht....das hat mit Vernunft nichts mehr zu tun das ist wie wenn ein kleines Kind schreit "ich will Schokolaaaaaaade jetzt sofoooort"
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Große Frauen sind nicht umsonst extrem begehrt. Kleine Frauen haben andere Reize. Ich kann auf beide Typen abfahren.
    Finde, daß das so eine Topf-Deckel-Sache ist. Mir gefallen große Frauen auch wesentlich besser, so ab 1,80 wirds interessant, bin aber selber knapp 2m.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die freiheit einer Person endet dort wo die Freiheit anderer gefährdet oder Beeinträchtigt wird.

die Frage ist ab wann man einem ungeborenen Leben Rechte zugestehen will - ich mache das nach der Befruchtung der Eizelle.
    demzufolge kann ich den Standpunkt das Abtreibung mit Mord zu Vergleichen ist durchaus nachvollziehen.
    Demzufolge könnte ich deine Frage auch interpreteieren als "was erdreistet sich die Gesellschaft über mich zzu urteilen wenn ich einen Mord begehe".

Wo gefährdet eine Abtreibung die Gesellschaft? Es wird schon Gründe haben warum sich jemand dafür entscheidet. Noch was, ich persönlich bin gegen Abtreibung, aber ich käme nie auf die Idee jemanden zu verurteilen der anderer Meinung ist.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Glück?
    Gute Planung und eben ein selbstgewähltes und 'gutes' Umfeld?
    Das sicher. Aber eben auch Glück, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Berufswahl getroffen zu haben; gilt für meine Frau und mich gleichermaßen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRD-Frau hat Deutschland ruiniert.
    Das haben mir auch ausländische Frauen schon so bestätigt.

Die BRD-Frau ist vorlaut, respektlos gegenüber Männern, größenwahnsinnig, kinderlos, dumm...kurz, Rackete, Merkel, Roth, Anne Will.....
    Ich kann das dumme Frauengewäsch in diesem Land nicht mehr hören.

Bist Du besoffen?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Was ist mit dem Umkehrschluss: wie groß ist die Last allgemein, wenn Familien Kinder bekommen, die zu keinem Zeitpunkt ihres Lebens irgendetwas in dem Sozialstaat einzahlen, dafür aber ununterbrochen Auszahlungen erhalten?
    Wenn das als Normalfall gelten soll, dann kackt dieses Land zu Recht ab. Du gehörst anscheinend auch zu solchen Minderperformern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer