+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 140 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nun, ich kann mir auch ne Taube aufs Schachbrett scheißen lassen! Das hat in etwa den selben Effekt, wie die Aussage von Twain.
    Naujo - vielleicht hast du an einem Gauland-Fliegenschiss mehr Freude.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Meine Nichte ist sone "lange Dürre". Und wenn meine Tochter so weiter macht, wird die auch mal riesig. Die kratzt mit ihren 5 Jahren an der einszwanziger Marke.
    Die Kinderärztin meinte, dass sie die 180 Zentimeter wohl überschreiten wird.

Mein Weib ist ja nun auch nicht grad klein und ich hatte ansich immer grosse Frauen. Mit zwei Ausnahmen. Die waren eher sehr klein, aber handlich im Bett.

Was ich aber viel schlimmer finde, als die mickrige Grösse der jungen Mädels und Frauen ist, dass sie inzwischen irgendwie alle so kurze Beine haben. Da stimmen die Proportionen nicht mehr. Ne schöne Frau muss doch lange Beine haben - selbst wenn sie klein ist.
    Ich finde diese Frauen einfach zu groß.

Die wirken auf mich wie Giraffen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Danke, nur um das geht es nicht.
    Wenn du an die Eva Hermann -Diskussion denkst, wo sie die Rolle der Frau als Mutter betonte, wäre das wohl mit viel Wut und Hass der Medien verbunden, aber trifft den Nagel auf den Kopf.
    Diese 08/15 Formulierungen aus dem Parteiprogramm sind heisse Luft dagegen.

Eine eigene "Eva Hermann" will die AFD nicht hervorbringen - warum auch immer nicht - und kreist somit ständig nur um Bruchstücke der Gesamtbetrachtung des sozialen Friedens in Deutschland.
    Fehlt es Dir an ner Gallionsfigur bei der AfD? Die müssen sich keine attraktive Tante an den Bug binden. Wozu? Wobei ich die kleene Miazga schon recht ansehnlich finde. Und zu sagen hat die Frau auch was.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein Spezialist für Latinas zu sein. Man hört aber immer, dass du mit einer Latina gleich ihre ganze Sippe mitbekommst und die auch finanziell unterstützen musst.
    Das ist eine Frage des Ungleichgewichtes in sozioökonomischer Beziehung.

Generell ist es nur zumindest hier in Peru äusserst unüblich, dass jemand als Single völlig abgeschottet alleine vor sich hinlebt. Eine Sozialversicherung ist hier sehr rudimentär und bezieht sich in erster Linie auf kostenlose Krankenversicherung für Kinder und ganz Arme. Hilfen beim Hausbau oder Stipendien sind eher Nischenprogramme.

Also ... ist der Zusammenhalt in der Familie angesagt oder auch unter Nachbarn. Genauso wie es aber in Europa Sozialhilfebetrüger gibt, so gibt es auch hier Leute, die sich "leistungslos" durchs Leben mogeln wollen.

Mein persönliches "Modell" dazu siehe unten:

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Geschmack bewegt sich auf einer Linie zwischen Jennifer Lopez und Salma Hajek, jetzt nur vom Optischen her. Ich würde nie eine akzeptieren, die kein fließendes Englisch beherrscht. Spanisch oder Portugiesisch allein geht zwar in beide Richtungen, aber wenn man da nicht aussiebt, weiß man nie, was dahintersteckt - oft nicht viel. Eine ungebildete Latina mit zweifelhafter Herkunft und Vergangenheit ist für mich ein absolutes No-Go.
    Von der Optik her stehe ich eher auf Indianerinnen, je asiatischer aussehend und je dunkler im Teint, umso besser. Ich war Anfang dieses Jahres auch mit Venezolanerinnen zusammen, weil die ja jetzt als "Flüchtlinge" seit Jahren auch Peru überschwemmen. Irgendwie waren die durch die Bank alle unnahbar, auch wenn ich mit einer intim war, und mentalitätsmässig völlig vom anderen Stern.

Andere Latinas aus anderen Ländern kenne und kannte ich nicht. Hier in Peru kenne ich nun auch genug Frauen aus allen Schichten bis in die obere Mittelschicht, aber die meisten von denen finde ich langweilig und deren Charakter und Mentalität gefallen mir nicht. Von meinen Freundinnen stammen zwei aus der Urwaldregion, drei stammen ursprünglich aus dem Andenhochland und meine Novia ist Mestizin aus dem Hochland und nachnachweislich von baskischem Adel. Kann man sogar in der span. Wikipedia nachlesen. Alle sind aber sog. Unterschicht bis untere Mittelschicht. Eine wohnt sogar in einer Holzhütte (aber mit Strom und Wasser und Abwasser) ...

Da ich ausserdem nicht, wie hier üblich, Beziehungen mit weiteren Frauen verschleiern und verheimlichen möchte, möchte ich mich auch nicht kommandieren oder gar erpressen lassen. Also kommen logischerweise nur sozioökonomisch ungleiche Beziehungen in Frage.

Ist auch nicht teuerer. Wenn ich z.B. mit einer Frau "meines Standes" in ein (teureres) Restaurant ihrer Wahl gehe und jeder bezahlt für sich selbst, dann kann ich für das gleiche Geld, was ich in einem teureren Restaurant nur für mich selbst ausgebe, in einem billigen Restaurant nicht nur eine Freundin, sondern noch deren Cousine plus ein Kind von der auf meine Kosten verköstigen.

Und so zieht sich das durch alle Lebensbereiche. Man darf halt nur nicht eindimensional blöd sein, sondern muss auch Soziologie und Ökonomie sowohl dieser Freundinnen wie auch deren Umfeld analysieren können.

Ich suche mir auch alle meine intimen Freundinnen genau aus und das dauert meist etwa ein Jahr. Und auch dann regle ich das wie ein Argeitgeber oder auch wie ein sog. "Pate", da ich äusserst paranoid bin und praktisch überall und ständig Verrat und Betrug wittere. Manchen verschaffe ich ja auch Arbeit und nur mit meiner Novia lebe ich in einem eheähnlichen Verhältnis. Das Geld, was da verbraten wird, stört mich nicht weiter, da meine (verstorbene) Ehefrau auch in der BRD oder in England niemals berufstätig war, und meine Mutter war immer nur abschnittsweise berufstätig, so wie meine Novia jetzt.

Ich selber versuche immer äusserst worthaltig und verlässlich zu sein und erwarte das auch von meinen (intimen) Freundinnen. Schwätzer und Beziehungen nur des Vorteils wegen habe ich hingegen unter meinen Verwandten wie sog. "Freunden" und Bekannten genug.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Naujo - vielleicht hast du an einem Gauland-Fliegenschiss mehr Freude.
    Hmm, Gauland ist amüsant und als Opi ganz nett. Und 12 Jahre, die durch Stalin mehr als nur getoppt wurden, sind wahrlich ein Fliegenschiss in der deutschen Geschichte.

Meine Favoriten bei der AfD sind Höcke, Miazga und Curio. Weidel und von Storch sind eher so nicht mein Typ...so rein optisch. Fachlich sind die allerdings auch nicht zu verachten.

Und ja, ich musste über den Begriff "Judenraspel" für die grösste öffentliche Toilette Europas in Berlin herzlich lachen. Noch herzlicher lachen konnte ich darüber, dass die gute Lea Rosh das Angebot der Firma Agfa ablehnte, die Stelen kostenlos mit ner Beschichtung gegen Grafitti zu versehen. Wegen weil und so!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Frauen einfach zu groß.

Die wirken auf mich wie Giraffen!
    Nein. Ich selbst hatte mal einsneunzig bei der offiziellen Messung. Das passt schon mit ner grossen Frau. Die ideale Grösse: Wenn ihre Schulter in deine Achsel passt. Nimm sie in den Arm und dann merkste genau die richtige Grösse.

Bei kleinen Frauen bekomme ich Rückenschmerzen beim Knutschen.

Freie Vögel fliegen!

Gender-Mainstreaming im Kindergarten: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das KITA-Handbuch.

Apotheken-Rundschau: Woran erkennt man Kinder rechtsextremer Eltern.

„Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben“
    Die Tatsache das es dieses Handbuch gibt, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass es auch angewendet wird. Bekanntlich gibt es viele KiTas von diversen Trägern, und keiner ist verpflichtet sich an solche "Vorgaben" zu halten. In der Praxis ist mir dergleichen tatsächlich nicht untergekommen.

Sexuelle und Geschlechtliche Vielfalt als Themen frühkindlicher Inklusionspädagogik.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sexualkunde hatten meine Kinder ebenfalls an der Schule. Gender-Themen kamen dabei nicht vor, aber selbst wenn, hätte es mich nicht gestört. Das sind i.d.R. ganz andere Eltern, die sich daran abarbeiten täten.

DU kennst Dich also aus, ja?!
    Nach inzwischen drei KiTas, 6 Schulen sowie in Vertretergesprächen mit einigen weiteren sage ich mal: ja!

Ansonsten: Zeckengeblubber, auf das ich nicht eingehen werde.
    Also mir wurde schon viel nachgesagt, von "Spießer" bis "Nazi". Aber "Zecke", das ist neu. Hefte ich mir mal an mein Pinboard

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Nein Digga, dass soll dir jetzt einfach sagen, dass für Frauen mit Hochschulabschluss die Familienplanung nicht erste Prioriät hat. Sogar ein Kindskopf wie du dürfte das begreifen, obwohl du schon hier drin bist.
    Doof oder was? Genau das ist das Problem hier! Weißt du überhaupt, um was es hier geht? Mal wieder einer, der nicht zwischen Ist- und Sollzustand unterscheiden kann.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Doof oder was? Genau das ist das Problem hier! Weißt du überhaupt, um was es hier geht? Mal wieder einer, der nicht zwischen Ist- und Sollzustand unterscheiden kann.
    Ich denke ich weiß genau um was es geht. Die Probleme liegen offen zu Tage und ich lege noch ein wenig den Finger drauf. Was sind denn nun deine konkreten Vorschläge zum erreichen des "Sollzustandes"?

Die Tatsache das es dieses Handbuch gibt, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass es auch angewendet wird. Bekanntlich gibt es viele KiTas von diversen Trägern, und keiner ist verpflichtet sich an solche "Vorgaben" zu halten. In der Praxis ist mir dergleichen tatsächlich nicht untergekommen.

Sexualkunde hatten meine Kinder ebenfalls an der Schule. Gender-Themen kamen dabei nicht vor, aber selbst wenn, hätte es mich nicht gestört. Das sind i.d.R. ganz andere Eltern, die sich daran abarbeiten täten.

Nach inzwischen drei KiTas, 6 Schulen sowie in Vertretergesprächen mit einigen weiteren sage ich mal: ja!

Also mir wurde schon viel nachgesagt, von "Spießer" bis "Nazi". Aber "Zecke", das ist neu. Hefte ich mir mal an mein Pinboard
    Natürlich ist niemand gezwungen sich an derartige Vorgaben zu halten. Die KITA unserer Lütten lehnt derartige Erziehungsmethoden strikt ab. Das heisst aber nicht, dass diese Ideen nicht angewandt und umgesetzt werden.

Es würde Dir also nichts ausmachen, wenn Dein Sohn plötzlich, trotz normaler Entwicklung im Elternhaus, ein Mädchen sein möchte?

Ich kann übrigens bei drei Kindern nur zwei KITAs und zwei Schulen bzw. Schule und Gymnasium vorweisen. Wahrscheinlich bin ich zu sesshaft.

Ich nehme Dir Dein erstelltes Portfolio nicht ab.

Und: Ich halte dich für einen Wiedergänger, der hier Schaden anrichten will.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer