

Kurze Erklärung, warum es völlig falsch ist anzunehmen, dass die Haltung weißer Frauen auf Naivität beruht. Als Beispiel nehme ich Statistiken aus den USA. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine weiße Frau, die einen schwarzen Mann heiratet, als alleinerziehende Mutter endet, ist 200% höher als eine weiße Frau, die einen weißen Mann heiratet. Und trotz aller Statistiken, die jeder Mensch kennt, wirst du in den nächsten 5 Minuten weitere 500 weiße Frauen vorfinden, die einen schwarzen Mann heiraten. Dies ist auch dasselbe mit deutschen Frauen, die einen muslimischen Mann heiraten. Dies ist keine Naivität, von der rechte Männer überzeugt sind.
Meine Nichte ist sone "lange Dürre". Und wenn meine Tochter so weiter macht, wird die auch mal riesig. Die kratzt mit ihren 5 Jahren an der einszwanziger Marke.
Die Kinderärztin meinte, dass sie die 180 Zentimeter wohl überschreiten wird.
Mein Weib ist ja nun auch nicht grad klein und ich hatte ansich immer grosse Frauen. Mit zwei Ausnahmen. Die waren eher sehr klein, aber handlich im Bett.
Was ich aber viel schlimmer finde, als die mickrige Grösse der jungen Mädels und Frauen ist, dass sie inzwischen irgendwie alle so kurze Beine haben. Da stimmen die Proportionen nicht mehr. Ne schöne Frau muss doch lange Beine haben - selbst wenn sie klein ist.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die Spielregeln ändern sich stets und ständig aber das Spiel war schon immer dasselbe. Gibt es irgendwann keine echte Opposition mehr, können die Menschen schon bald nur noch hinter vorgehaltener Hand offen reden. Daher begrüße ich die Anwesenheit der AfD.
Meines Erachtens sollte jedes Weltbild, so bescheuert es auch sein mag oder nicht, vertreten werden dürfen und meinetwegen auch eine Partei haben, die sich dafür einsetzt. Vorausgesetzt natürlich, dass keine davon dominiert und anfängt, die anderen verbieten oder ausmerzen zu wollen. Die AfD ist eine völlig legitime Partei und vertritt heute auch nur die legitimen Standpunkte, für die vor zehn Jahren eigentlich noch die Union zuständig war, bevor diese sich dazu entschied, sich zu sozialdemokratisieren.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung






"Meine Maria/XYZ is ne Gute" wirst du aus vielen Väter/Müttergedanken nicht wegbekommen, selbst wenn auch 100de Untersuchungen, zig Videos und Bilder zum wirklichen Verhalten der eigenen Tochter gibt.
Dieser gedankliche Rückzug ist der Schutzmechanismus und wenn du es aufbrechen willst, erhälst die die nackte Gewalt zurück.
Der Thread hier zeigt ja stellenweise schon welche Reaktion zurückkommt.
Mann muss einfach mit der kompletten Entkopplung und dem blossen Nebeneinander-Herleben zwischen z.B. 55Jährigen Mann und 25 Jährigen Mann leben.
Der Junge muss nur schnell kapieren, dass der Alte ihn in einer (Gefahren)Situation niemals unterstützt, besonderns wenn der Junge einen freien Geist hat und ihn ausdrückt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)