Zu dem Thema kann ich Dir mal das Parteiprogramm der AfD ans Herz legen. 0,0 kann ich da nicht sehen. Eher 100% PRO Familie!
Wir wollen vor allem Familien mit unterdurchschnittlichem Einkommen finanziell entlasten und Mut zu Kindern machen.
Dazu gehören auch konkrete Fördermaßnahmen, wie Ehestart-Kredite mit Teilerlass für jedes Kind, Wohneigentumsförderung für Familien, BAFöG-Rückzahlungserlass für junge Familien, leichterer Zugang zu Leistungen für Bildung und Teilhabe, Erstattung von Fahrtkosten und Zuzahlungen beim Arzt oder der Zweitwohnungssteuer für Jugendliche in Ausbildung.
Familien, in denen Kinder erzogen werden, leisten einen ebenso wichtigen Beitrag zur Stabilisierung der sozialen Sicherungssysteme wie aktive Beitragszahler. Daher will die AfD durch einen umfassenden Leistungsausgleich eine Steuer- und Beitragsgerechtigkeit für Familien herstellen.
Dazu gehört ein Familiensplitting, das über angemessene Freibeträge pro Familienmitglied zu einer spürbaren Entlastung von Familien führen soll.
Kinder dürfen nicht länger ein Armutsrisiko sein!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Geschmack bewegt sich auf einer Linie zwischen Jennifer Lopez und Salma Hajek, jetzt nur vom Optischen her. Ich würde nie eine akzeptieren, die kein fließendes Englisch beherrscht. Spanisch oder Portugiesisch allein geht zwar in beide Richtungen, aber wenn man da nicht aussiebt, weiß man nie, was dahintersteckt - oft nicht viel. Eine ungebildete Latina mit zweifelhafter Herkunft und Vergangenheit ist für mich ein absolutes No-Go.
Nicht nur bei Frauen mit Hochschulabschluss. Seit Jahrzehnten wird den Kindern irgendwelcher Blödsinn in die Köpfe gehämmert, dass Familie und Kinder per se Scheiße sind und man sich sowas bloß nicht ans Bein binden sollte! Das geht doch bereits in den Grundschulen, wenn nicht sogar in den Kindergärten los.
Genderbullshit und Diversitätsschwachsinn! Vielfalt und Schule mit Courage!
Inzwischen lassen sich junge Frauen sterilisieren, weil son Kind 58 Tonnen CO2 pro Jahr verursacht! Gehts noch irrer?
Genau diesem Irrsinn gilt es entgegenzuwirken und das tut die AfD!
Also mit KiTa, Grund- und weiterführenden Schulen kenne ich mich familienbedingt wirklich sehr gut aus, und nichts von dem, was du gerade geschrieben wird, wird dort kolportiert. Ich weiß nicht, wo du das herhast.
Spricht irgendetwas gegen couragiertes Auftreten?
Das ist schon ziemlich irre. Aber die Gründe, warum Frauen heutzutage erst spät (wenn überhaupt) Kinder bekommen, liegen doch nun wirklich woanders. Und das ist, wie bereits erwähnt, kein rein deutsches Thema, sondern ein Effekt moderner Gesellschaften.
Naja....
Lange Beine sind irgendwie weggezüchtet worden. Wer sich als Frau mit Modelmaßen zu fein ist zum Fortpflanzen, fliegt eben aus dem Genpool Liegt aber vielleicht daran, dass so viele Muselschlampen das öffentliche Bild verzerren. Nein, sie stellen das neue Bild dar. Das alte ist ausgestorben.
Gender-Mainstreaming im Kindergarten: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das KITA-Handbuch.
Apotheken-Rundschau: Woran erkennt man Kinder rechtsextremer Eltern.
„Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben“
Sexuelle und Geschlechtliche Vielfalt als Themen frühkindlicher Inklusionspädagogik.
[Links nur für registrierte Nutzer]
DU kennst Dich also aus, ja?!
Ansonsten: Zeckengeblubber, auf das ich nicht eingehen werde.