+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 140 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

GESPERRT

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    das Beispiel beschreibt eine 08/15 Situation im heutigen deutschen Alltag.
    Das einzige Problem für mich ist die AFD/Nationalisten/Patrioten-Blase, die sich seit 10 Jahren und mehr einer wirklichen Beschäftigung der Rolle der deutschen Frau verwehrt.

Und als Folge daraus gibt es diese "Christinas".

Würde die AfD mit der Verteufelung der Frau mehr oder weniger Prozente bei der Wahl einfahren?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos.

Gefettet von mir: womit wir wieder bei der wirklich wichtigen Frage dieses Stranges wären. Da blicke ich mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Mein derzeitiger Eindruck ist, daß Asylrecht sowie Abschiebungen eher willkürlich gehandhabt werden.

Beispiel: schwerstkrimineller, asozialer Kuffnuckenabschaum wird weiter geduldet und alimentiert, während anständige Leute, evt. seit Jahrzehnten in Lohn und Brot, bei Nacht und Nebel abgeschoben werden.

Bevor das jemand falsch versteht: Masseneinwanderung sowie den Mißbrauch des Asylrechts zu diesem Behufe lehne ich strikt ab. Es geht mir einzig um diesen eklatanten Widerspruch.
    Der hat beim Asylantrag gelogen und Dokumente gefälscht. Wie 99% der anderen auch.
    Er kommt nicht aus Syrien, sondern aus Ägypten.
    Ägypten ist ein sicheres Land, in dem Deutsche Urlaub machen.
    Der kam nur hierher, um Geld zu kassieren und den deutschen Sozialstaat abzuzocken, also Nettozahler wie mich.
    Dass er hier ne dumme Frau geschwängert und geheiratet hat, ist kein Aufenthaltskriterium.

Soll doch die Frau mit ihrem Traumprinz nach Ägypten ziehen. Wo ist das Problem ?
    Dort gibt es Pyramiden und Kamele...aber kein H4.
    Viel Spaß dort und Tschüss.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Das ist wahr - darum irritierte mich auch diese extreme Einlassung. Über so etwas rege ich mich schon gar nicht mehr auf.

Das einzige Problem für mich ist die AFD/Nationalisten/Patrioten-Blase, die sich seit 10 Jahren und mehr einer wirklichen Beschäftigung der Rolle der deutschen Frau verwehrt.
    Ich komme nicht ganz mit, was du meinst. Was für eine AFD/Nationalisten/Patrioten-Blase? Und in welchem Zusammenhang mit der "Rolle der deutschen Frau"?

Mitglied

Natürlich weiss ich, dass es hier viele gibt, die mit aller Kraft an ihrer Überzeugung kleben bleiben möchten.
    Nein, stimmt nicht. AfDler wollen nicht an ihrer Überzeugung kleben. Sie sind nur bemüht, die Realität zu akzeptieren, im Gegensatz zu feigen Mitläufer und Profitanten deutschfeindlicher Macht.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Anfang 40 ist ne Kollegin. Und die aus der Unternehmerfamilie war meine Ex-Freundin.Zwei völlig verschiedene Sachen.Und was ich dir noch sagen wollte: Wenn es ums Heiraten geht, stehen bei keiner Frau die Männer Schlange.Bei keiner.
    Egal, ob die jetzt deine Freundin oder Kollegin war. Attraktive , blonde oder dunkle, erotische, schlanke und vollbusige, mindestenws aber keine übergewichtigen und unsauberen Deutsche sind Juwele, die sich vor heiratswilligen Männern aus der besten Schicht ( Akadems, Selbständige, Millionarios- keine Jammeris, Hiwis oder Stiergänger ) kaum retten können. Pimp sie halt auf, und putzt sie raus, schick sie in Fit-ness-gym, damit sie eine gute Figur bekommt- Fett ist nicht angesagt- zum Frisör und Kosmetik, kauf ihr Dessous, High-Heels, angesagte Designer Klamotten- kein Aldi- Schlabberlook-Schrott- und ein verführerisches Parfüm beim Douglas- nein, keine Kernseife vom Schlecker- , und dann stehen die Männer Schlange. Auch zum Heiraten. Es sei denn, sie verprellt Alle. Was ich dir noch sagen wollte....auch ich war mal verheiratet- gut, paar Jahre her- und habe verheiratete Töchter. Und die waren umschwärmt. Und ich sehe meine Enkelin....die zieht Männer an wie die Motten das Licht. Und wird pausenlos angelabert. Und hat Zettel am Auto von Amthor-Typen. Deutsche.
    Geändert von cornjung (14.08.2019 um 15:27 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich würde dir gern glauben, habe aber gerade an der Uni dutzende WEiber kennengelernt die ne Fernbeziehung geführt haben.

Single waren lustigerweise nur die Erasmusstudentinnen, und da war logischerweise Bedarf da.
    Fernbeziehungen machen Frauen eigentlich immer unwuchtig. Da gehst du durch ein offenes Scheunentor.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Und als Folge daraus gibt es diese "Christinas".
    Also hängt die AfD auch am selben, abfaulenden Ast der deutschen Volksgeschichte. Toll.

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Würde die AfD mit der Verteufelung der Frau mehr oder weniger Prozente bei der Wahl einfahren?
    Parteien können nicht schaffen, was drei Generationen an Männern verbockt haben, indem sie Frauen alles durchgehen ließen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation ist ja meistens auch nur vorgeschoben.
    Das mag sein, aber diese winzige Tatsache zeigt bereits, dass es einen massiven Interessenkonflikt zwischen deutschen Männern und deutschen Frauen gibt. Mit anderen Worten, die Angst vor dem Islam, der angeblich Frauen unterdrückt, ist eine Angst, die hauptsächlich von deutschen Männern ausgeht. Aus diesem Grund kann niemand sagen, dass es keinen Geschlechterkampf geben würde. Dieser Kampf spiegelt sich bereits im Wahlverhalten wider. Parteien wie die AfD müssen sich daher fragen, was diese absurde Fokussierung auf den Islam eigentlich bringen soll.

Vielleicht ist der Islam das einzige soziologische "tool", was dieser Gesellschaft den Spiegel vorhalten und die Fehlentwicklung rückabwickeln vermag. Frauenunterdrückung findet durch den Feminismus statt, und gerade nicht durch den Islam. Auch wenn ich selbst Lichtjahre vom Islam entfernt bin. Man muss es sachlich sehen. Mittel zum Zweck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer