+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 140 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es herrscht auch im Westen Männerüberschuss bist du zu dumm um Statistiken zu lesen? Auf jede Ostfrau in den Ballungsgebieten kommen 5 Refugees.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leute die knallharte Zahlen immer mit gefühlten Wahrheiten widerlegen wollen, mag ich besonders. Da gibt's ja auch welche die den Klimawandel anzweifeln, weil sie sich erinnern können dass die Sommer vor 50 Jahren in ihrer Jugend auch immer so warm waren
    Die meisten Frauen wollen aber nicht mit Dembele ins Flüchtlingsheim ziehen.
    Das ist für viele Frauen unattraktiv.

Und, um einmal zum Hauptpunkt zu kommen: Seid doch froh, dass ihr keine Frau an der Backe habt !
    Genießt euer Single-Dasein.
    Ich kenne keine einzige Frau, die zu irgendetwas taugt.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso Ästhetik? Die deutsche Frau dient im internationalen Maßstab ohnehin nur als abschreckendes Beispiel. Für die Rassenhygiene gibt es da hochwertigere Zutaten. Sowohl ästhetisch als auch von der Intelligenz her. Da haben sich bereits millionenfach bessere Züchtungen ergeben. Der Nordeuropäische Arier war ohnehin nur in Ausnahmefällen herausragend. Das ging bei Weibern oft mehr so in Richtung Brauereigaul.
    "Die deutsche Frau" machst du bitteschön woran fest?

Ab einem gewissen Alter sehen die meisten Frauen aller Rassen so aus, außer sie haben nichts zum futtern, und?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Besonders in den ländlichen Regionen Bayerns findest du nur fette Büffelhüften.

...

---
    Das nennt sich dann allerdings "gebärfreudiges Becken" und sollte für hiesige Zuchtinteressierte also eher ein entscheidend positives Merkmal darstellen!
    Vorausgesetzt natürlich, die eigenen Ärmchen reichen auch, um das Fass dann zu stemmen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Das nennt sich dann allerdings "gebärfreudiges Becken" und sollte für hiesige Zuchtinteressierte also eher ein entscheidend positives Merkmal darstellen!
    Vorausgesetzt natürlich, die eigenen Ärmchen reichen auch, um das Fass dann zu stemmen...
    Ne, solche Fleischlawinen turnen enorm ab und sind wohl nicht nur die Folge falscher Ernährung, sondern auch unsäglicher Inzucht.

Ich sehe es hier bei mir extrem. 4 km weiter in Tschechen sind die jungen Frauen wirklich hübsch, sportlich, schlank, kleiden sich gut usw.
    In Bayern sehe ich nur komische Mannsweiber.

Es ist wirklich ekelhaft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Besonders in den ländlichen Regionen Bayerns findest du nur fette Büffelhüften.
    Irgendwie fehlt der deutschen Frau die Grazilität, welche z.B. osteuropäische junge Frauen noch haben, also die gewisse Fraulichkeit.

Stattdessen laufen sie rum wie Tonnen in Billigkleidung vom KiK.

---
    Das Problem ist einfach, dass sich der deutsche Mann auch noch dazu herablässt, anstatt sie einfach links liegen zu lassen. Aber der ist ja auch nicht viel besser. Ich erlebe es jeden Tag im Umgang mit internationalen Kollegen. Die Plumpheit, Rotznäsigkeit und Rechthaberei, dazu noch herablassend, belehrend und nicht in der Lage, mal ein wenig feminin zu wirken, kommt im Ausland sehr oft fatal an. Während ich mich fremdschäme, denken die sich gar nichts dabei.

Das Verhalten von deutschen Frauen würde sich ganz schnell um 180 ° drehen, wenn hier Millionen attraktive Frauen einwandern würden. Aber jede Wette, dass sich da nicht nur einheimische Kampflesben mit Händen und Füßen wehren würden. Der deutsche Mann ist zum Großteil selber für den eingerissenen Zustand des deutschen Weibes verantwortlich.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Um typische RTL-Familien mache ich tatsächlich einen Bogen, so wie ich einen Bogen um einen Hundehaufen mache. Und das beim Menschen mit dem steigenden Alter auch die Lebenserfahrung steigt, dass solltest sogar du wissen.
    [...]
    Wenn ich das jetzt einmal gesamtgesellschaftlich sehe, und ich sehe das so im Falle dieser BRD, dann sind es ja nicht nur die RTL-Zuschauer, die gutmenschliche Mitläufer und kulturmarxistische Fanatiker sind. Den Wahlergebnisse nach sind es mindestens 80% der Bevölkerung der BRD und auch das sonstige gesellschaftliche Klima, selbst Kleinigkeiten wie das Zigeunerschnitzel oder die Negerküsse, lassen darauf schliessen, dass es mindestens zwei Drittel der Bevölkerung sind.

Die alle sind verstrahlt und wer will denn mit solchen Irren eine zwischenmenschliche Beziehung eingehen? Ich will mich noch nicht einmal über das Wetter unterhalten mit solchem kulturmarxistischem Gesockse.

Letzten September, also vor etwa einem Jahr, war ich auch einmal im Zentrum Berlins, im Restaurant Neni im Bikini-Haus. Fing schon beim Einlass an, dass dort zwei kaputte Jugendliche "arbeiteten". Das ging dann so weiter. Überall nur Lackaffen und Leute, denen ich schon auf hundert Meter ansehe, dass ich mich von denen fernhalten möchte. Bedienung wie Gäste. Das ist die BRD heute.

Für mich kamen da eigenes Erleben und die Statistik zusammen und liessen sich deckungsgleich übereinanderlegen. Und ich denke, dieses gesamtgesellschaftliche Bild ist die Grundlage, auf der hier einige im Strang, unabhängig von der eigenen Person und Position, ein gesamtgesellschaftliches Phänomen aufzeigen wollen.

Wenn 80% der Bevölkerung irre sind und es bei den Jugendlichen aufgrund der Schulerziehung sogar noch mehr sind als bei den Älteren, was erwartet man denn dann? Wenn die so gepolt sind, diese Irren, ist doch klar, dass sie aus "Anti-Rassismus" heraus "weisse Männer" hassen und dass auch noch mehr Müll in deren Köpfen herumschwirrt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ne, solche Fleischlawinen turnen enorm ab und sind wohl nicht nur die Folge falscher Ernährung, sondern auch unsäglicher Inzucht.

Ich sehe es hier bei mir extrem. 4 km weiter in Tschechen sind die jungen Frauen wirklich hübsch, sportlich, schlank, kleiden sich gut usw.
    In Bayern sehe ich nur komische Mannsweiber.

Es ist wirklich ekelhaft.

---
    Meine Freundin kennt Landsleutinnen , von denen nach fünf Jahren in Deutschland keine mehr lange Haare trägt. Die werden zwar nicht fett, aber passen sich vom Outfit an. Das deutsche Trampeltier färbt auch noch ab.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

...

---
    Positiv denken! Gerade bei den Elephantiasis-Geplagten wird dem Inzuchtfaktor ja derzeit massiv entgegengewirkt.

Mitglied

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ... in die die Flüchtlinge seit 5 Jahren hineinströmen...
    Welche Flüchtlinge? Nach Deutschland können nur Bürger aus Nachbarstaaten fliehen und gesuchte Verbrecher, die in Deutschland als Flüchtlinge getarnt, anonym ´untertauchen´ wollen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Positiv denken! Gerade bei den Elephantiasis-Geplagten wird dem Inzuchtfaktor ja derzeit massiv entgegengewirkt.
    Die Refugees wildern selten auf dem Land. In den Städten passen sich die Frauen mittlerweile an, wie ich neulich auf Fahrten nach Hamburg, Berlin, München und Nürnberg sah.
    Gerade zur Hitzezeit muss ich sagen, waren dort die Frauen attraktiv angezogen und durchaus schlank und fraulich.
    Es geht um die ländlichen Gebiete.

Erklärung dürfte die Land-Stadt-Flucht sein, die seit mind. 50 Jahren in der BRD stattfindet.
    Auf dem Land blieben nur die Unattraktiven, die Deppen. Somit ist auch eine Gendrift entstanden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer