mein Thread ist nur valide, weil es seit mehr als 5 Jahren einen massiven Männerzuwachs gibt.
Gäbe es einen Zuwachs von 50:50 Frau:Mann, hättest du vollkommen Recht und ich würde Schwachsinn erzählen.
Also ist jeder Versuch, dem deutschen Mann eine Mitschuld zu geben, ein wirres Festhalten an dem Strohhalm, dass deutsche Frauen doch nicht so brutal, hinterlistig und charakterlich widerlich sind.
Die einzige Schuld des deutschen Mannes liegt nur im Lieferservice, denn die neuen Partner der deutschen Frauen wurden von BusFAHRERN, LokomotivFÜHRERN, PILOTEN etc nac DE gebracht.
Geht man diesen Weg weiter, gibt es eben die Feststellung wie der deutsche Mann sich versklaven lässt, nur um ein paar Minuten Aufmerksamkeit der deutschen Frau zu bekommen..... und man landet unweigerlich wieder an der Feststellung der kalten, brutalen und charakterlich widerlichen deutschen Frau, die aus Lust und Laune heraus ihren eigenen Bruder, Nachbar etc täglich drangsaliert.
Noch nie gemerkt, dass das deutsche Frauen auch bei Türken und co auch versuchen ?
Tja, dann ist die Folge eben ein Messer in der Brust ...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Um typische RTL-Familien mache ich tatsächlich einen Bogen, so wie ich einen Bogen um einen Hundehaufen mache. Und das beim Menschen mit dem steigenden Alter auch die Lebenserfahrung steigt, dass solltest sogar du wissen.
Ich weiß nicht was du mir mit deiner Antwort eigentlich sagen willst?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Sehr witzig. Wir wollen doch hier die schonungslose Wahrheit herausarbeiten, nicht wahr?
Ich wohne in einem westlichen Ballungsgebiet. Hier gibt es Frauen ohne Ende. Wie ich schon sagte, die ganzen Osteuropäerinnen wandern ja auch in den Westen ab, wollen ein westliches Leben: Ungarinnen, Polinnen, Baltikum, Russland. Das sind teilweise die absoluten Granaten. Die wollen auch keinen Neger oder Türken, sondern einen Deutschen.
Bei euch im Osten dagegen herrscht Frauenmangel. Wie gesagt, aus dem ehem. Ostblock sind sie alle abgewandert, zu uns. Wegen der Wirtschaft.
Deshalb schiebt der Ostmann Frust. Ich kann das verstehen und bedauere diese ganze Fehlentwicklung wirklich.
Da ist etwas katastrophal in Schieflage geraten.
Kurzfristig würde euch nur Auswandern helfen, irgendwo hin wo es Frauenüberschuss gibt.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler