

Wenn Christine ihren Ausländer im Jahr 2015 ermutigt hat, die Wahrheit zu sagen, ohne sich vorher über die Folgen zu informieren, scheint sie sehr naiv zu sein.
Die sinngemäße Übertragung der jüdischen Gesetze zur Reinhaltung des Blutes für unsere Zwecke kann uns die Rettung und den Wiederaufstieg bringen.
Man muss das entsprechend für unsere Zwecke abgewandelte Narrativ einfach predigen. Dann wird es zur Wahrheit und zum sittlichen Gesetz, das unseren Laden zusammenhalten wird.
Man hat diese DDR-Frauen ja nicht deportiert. Aber der Mann musste nach dem Studium die DDR verlassen. Ebenso sicher auch eine Frau. Wenn dann der Ehepartner oder die Ehepartnerin weiterhin mit dem/der Geliebten verheiratet sein wollten, mussten sie hinterher reisen! Da braucht es also keine große Geschlechtergerechtigkeit. Die ist automatisch bei der Regel gegeben, ich denke nicht, dass die bei Frauen eine Ausnahme gemacht haben.
Nicht so, wie in der BRD, wo mit einer Heirat der Asylstatus nahezu sicher ist. Wundert mich nebenbei, dass der Ägypter hier gehen muss. Sind die nicht verheiratet?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)