User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Du liest vermutlich nicht alle meine Beiträge, aber dafür habe ich Verständnis. Dennoch erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass ich sehr oft Beiträge absetze, die nicht nur einen Satz beinhalten, sondern in denen ich die politische Situation eben aus einer anderen Richtung beleuchte, beschreibe usw. und nicht aus der Richtung "0815" plumpe Hetze z.B. gegen die USA. Deine Genossen geben doch nur einige "Worthülsen" wieder und kommen dann mit YouTube-Videos usw. Was ja der Teilnehmer "Nicht Sicher" gerade vormacht. Welche Meinung gibst du denn so wieder, etwa die Meinungen die von staatlicher Seite finanziert werden und die man somit als Propaganda-Medien bezeichnen muss?
Es muss nur in deren politischen Kram passen, dann wird auch sehr fleißig aus der "Establishment-Presse" zitiert. Deren Berichterstattung und Analysen werden doch sonst einfach nur als Fake-Nachrichten abgetan, ohne entsprechende sach- und fachliche Gegenargumente.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.