User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 419 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 4190

Thema: Venezuela News

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Viele Menschen in Venezuela arbeiten als Clickworker.
    Und schon habe ich wieder ein neues Wort gelernt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wenn es um den schnöden Mammon geht dann bekommen ja einige eine Schnappatmung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie man in dem Artikel lesen kann, setzt die Regierung auf ein demokratisches Miteinander (?)

War es doch die venezolanische Regierung, die die Demokratie langsam aber sicher außer Kraft gesetzt hatte.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn es um den schnöden Mammon geht dann bekommen ja einige eine Schnappatmung.

Wie man in dem Artikel lesen kann, setzt die Regierung auf ein demokratisches Miteinander (?)

War es doch die venezolanische Regierung, die die Demokratie langsam aber sicher außer Kraft gesetzt hatte.

Ja, Ungarn ist auch so ein kommunistisches Regime - deiner Meinung nach.
    ""Nicht unähnlich verhalten sich heute europäische Christlichdemokraten mit Blick auf Ungarn. Schritt für Schritt zimmert dort der Regierungschef Viktor Orban über Justizreformen, die Schaffung eines regierungstreuen Medienkonglomerats und die Gängelung der Zivilgesellschaft ein hybrides Regime, das nicht mit der Diktatur in Caracas vergleichbar ist, aber doch autoritäre Merkmale aufweist. Dennoch sitzt Orban in den Reihen der christlichdemokratischen Europäischen Volkspartei. Europas Sozialdemokraten dulden derweil, dass Postkommunisten in Rumänien die Gewaltentrennung aus den Angeln heben. Je nach parteipolitischer Allianz scheinen in Europa bei der Kritik an Übergriffen auf Demokratie und Rechtsstaat unterschiedliche Massstäbe zu gelten.""
    Dein Link dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und nun erklaere mir bitte mal, warum die Diktatoren in Ungarn und Rumaenien anders handeln als Staaten in Suedamerika. Oder machst du da Unterschiede in den Regierungen, die Deiner Meinung nach alle undemokratisch sind? Ich war schon in Ungarn, da ist nix mit Diktatur. Du warst auch schonmal da?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, Ungarn ist auch so ein kommunistisches Regime - deiner Meinung nach.
    ""Nicht unähnlich verhalten sich heute europäische Christlichdemokraten mit Blick auf Ungarn. Schritt für Schritt zimmert dort der Regierungschef Viktor Orban über Justizreformen, die Schaffung eines regierungstreuen Medienkonglomerats und die Gängelung der Zivilgesellschaft ein hybrides Regime, das nicht mit der Diktatur in Caracas vergleichbar ist, aber doch autoritäre Merkmale aufweist. Dennoch sitzt Orban in den Reihen der christlichdemokratischen Europäischen Volkspartei. Europas Sozialdemokraten dulden derweil, dass Postkommunisten in Rumänien die Gewaltentrennung aus den Angeln heben. Je nach parteipolitischer Allianz scheinen in Europa bei der Kritik an Übergriffen auf Demokratie und Rechtsstaat unterschiedliche Massstäbe zu gelten.""
    Dein Link dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und nun erklaere mir bitte mal, warum die Diktatoren in Ungarn und Rumaenien anders handeln als Staaten in Suedamerika. Oder machst du da Unterschiede in den Regierungen, die Deiner Meinung nach alle undemokratisch sind? Ich war schon in Ungarn, da ist nix mit Diktatur. Du warst auch schonmal da?

Den NZZ-Artikel nutzte ich, um auf die schleichende Abschaffung der Demokratie durch die venezolanische Regierung hinzuweisen, die Hinweise auf Ungarn waren für mich nicht relevant, denn heute spricht die venezolanische Regierung davon, dass sie auf ein demokratisches Miteinander setzt. Warum schaffte Hr. Maduro diese Demokratie erst ab? Mit der Regierung in Ungarn beschäftige ich mich nicht und mache so gesehen keine Unterschiede, auch war ich nie in Ungarn.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Den NZZ-Artikel nutzte ich, um auf die schleichende Abschaffung der Demokratie durch die venezolanische Regierung hinzuweisen, die Hinweise auf Ungarn waren für mich nicht relevant, denn heute spricht die venezolanische Regierung davon, dass sie auf ein demokratisches Miteinander setzt. Warum schaffte Hr. Maduro diese Demokratie erst ab? Mit der Regierung in Ungarn beschäftige ich mich nicht und mache so gesehen keine Unterschiede, auch war ich nie in Ungarn.
    Du bringst einen Link auf ein so mieses Blatt? Ich lese meine Links wenigstens, BEVOR ich sie poste. Das solltest du auch tun.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bringst einen Link auf ein so mieses Blatt? Ich lese meine Links wenigstens, BEVOR ich sie poste. Das solltest du auch tun.
    Was hast du an den Link auszusetzen? Selbstverständlich habe ich den Link vorab gelesen und mich auf das wesentliche, also themenbezogen, konzentriert.

Lord Laiken
    Gast

Krieg ist immer eine "schmutzige" Angelegenheit, egal welche Nation diesen Ausführt. Der Angriff war weder feige noch hinterhältig. Der Diktator war mehrfach über einen Angriff informiert worden. Das ergebene Soldaten massakriert wurden, solltest du schon belegen. S. Hussein war eine hinterhältige und dreckige Person, der in der Region Kriege anzettelte.
    Weitere Lügen. Ein hinterhältiger Angriff, um dem Ablaufen des Kriegsgrundes (der ja eigentlich keiner war) zuvorzukommen. Amischreiber haben es wirklich schwer.

Lord Laiken
    Gast

Ja sicherlich, hast du noch mehr von diesem Unfug auf Lager?
    Klar.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

... S. Hussein war eine hinterhältige und dreckige Person, der in der Region Kriege anzettelte.
    Hast Du diese Informationen von der Presse oder kanntest Du Hussein persönlich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du diese Informationen von der Presse oder kanntest Du Hussein persönlich?
    Hussein ist ein gutes Beispiel dafür, wie man endet, wenn man für Washington arbeitet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer