Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dein lächerliches Kürbistan, wo Du offenbar nicht leben willst, weil es dort kein Hartz IV gibt, schauen wir es uns mal etwas genauer an.
Es gibt zwei ärmere und wirtschaftlich schwächere Gebiete in der Türkei, das ist der Nordosten der Türkei mit den Lazen und der Südosten der Türkei mit den Bergvölker-Kurden. Der Nordosten der Türkei als eines der ärmsten Gebiete, trägt immerhin 17% zur Wirtschaftsleistung der Türkei bei! Die Bergvölker-Kurden im Südosten der Türkei liegen bei lächerlichen 1%. Das ist schlichtweg eine Missgeburt, was willst Du dort Kürbistan gründen. Ihr Deppen seid ja nicht mal in der Lage moderne Landwirtschaft zu betreiben, weil die Bildungsferne und Analphabetismus bei euch Kurden exorbitant hoch ist und das hat kulturelle Hintergründe bei euch. Bei euch Yeziden war sogar bis vor wenigen Jahren noch das Lesen und Schreiben einzig den religiösen Führern vorbehalten und dem Rest der Yeziden-Kurden verboten. Darüber hinaus halten Kurden mehrheitlich nicht viel von Bildung, weswegen die Kurden mehrheitlich im Niedriglohnsektor mit den Zigeunern und Syrern um jeden Baustellenjob kloppen und selbst da seid ihr nicht konkurrenzfähig, weder bei der Arbeitsleistung, geschweige denn bei der Qualität der Arbeit.
Im Nordirak ist das Problem sogar noch viel grösser bei euch bildungsfernen Kurden. Da habe ich anhand Quellen gezeigt, dass die absolute Mehrheit der kurdischen Schüler immer noch gerade mal Grundschule fertig machen und anschliessend werden sie von der Schule genommen. Mit den Arabern können die Kurden im Nordirak auf dem Arbeitsmarkt nicht konkurrieren und Kurden sind überdurchschnittlich von Arbeitslosigkeit betroffen. Landwirtschaftsprojekte sind aufgrund der Dummkurden trotz massiver finanzieller Unterstützung gescheitert, erstens faul wie die letzte Sau (keine Polemik, habe es aufgrund zahlreichen Berichten von kurdischen Autoren belegt, die die Arbeitsmoral von Kurden, Arabern und Türken verglichen haben) und zweitens bildungsfern und selbst für die Landwirtschaft braucht man heutzutage Bildung. Die wirtschaftlichen Zahlen im Nordirak, unglaubliche 99% der "Wirtschaftsleistung" basiert auf Öleinnahmen! Ihr produziert im Nordirak praktisch garnichts! Die gesamte Infrastruktur bis hin Gebäude im Nordirak worauf ihr so stolz seid, das haben die Pösen Türken euch gebaut und teuer bezahlen lassen, weil ihr schlicht und ergreifend zu doof dafür seid und unfähig. Weil ihr Deppen und Kasper keine Gebäude errichten könnt, denn dafür braucht man gebildete Fachkräfte, seid ihr Vollpfosten in ein Gebäude eingezogen als Parlament, das von Saddam Hussein errichtet wurde. Peinlicher geht es nicht mehr. Dass ihr euch nicht mal schämt, Saddams Bauwerk als Parlament zu benutzen, ist schon allerhand. Ausser Zelte errichten und Lehmhütten, zu mehr reichts bei euch Hottentotten eben nicht.
Man nehme den Dummkurden im Nordirak das Erdöl weg, dreimal darf man raten was als nächstes passiert. Da wird natürlich weiter nichts produziert werden, Ihr Deppen werdet einfach versuchen ALLE in EU-Sozialstaaten einzuwandern. Deswegen sollte die EU eine grosse Mauer nach dem Vorbild der chinesischen Mauer errichten mit automatischen Schiessvorkehrungen versehen, dasselbe sollte die Türkei machen, denn wir können euch ebenfalls zu nichts gebrauchen.
Zusammenfassung:
Wer nix wurde, wurde Kurde. Kürbistan ist eine Missgeburt.
Geändert von Durkheim (01.08.2019 um 20:54 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Pipeline durch Afghanistan war ja bereits da:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und wen kuemmert schon die Buerger. Die Durchleitungsrechte wollte man nicht bezahlen, und so hat man Afghanistan einfach besetzt und die Taliban fortgejagt. Dann wurde das Besetzen dem Ami zu teuer und hat das den Deutschen aufgebuerdet.
Mit Syrien hat das nicht so geklappt, Assad ist intelligent.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.