User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Das wäre natürlich schön, geht aber wirklich nicht. Denn tatsächlich (unschuldig!) Verfolgte sollten Asyl erhalten.
Zu der ganzen Flüchtlingsproblematik habe ich ein gespaltenes Verhältnis – nämlich Mitleid mit manchen, auch Wirtschaftsasylanten. Und zwar deshalb, weil ich es an ihrer Stelle ganz genau so machen würde. Allerdings mit dem Unterschied, daß ich sofort die Sprache des Gastlandes erlernen und mich gut benehmen würde, lernen und dann arbeiten sowieso.
Aber alle, die hier straffällig werden, nur schmarotzen … würde ich sofort rausschmeißen, egal, was sie in ihrem Heimatland erwartet. Länder, die ihre
Früchtchen nicht zurücknehmen wollen – keinerlei Entwicklungshilfe …
Volle Zustimmung.
Na ja, Teil von uns werden? Bitte nicht zu sehr / zu viele. Ich möchte, daß „wir möglichst weiß bleiben“, finde uns heute schon zu bunt.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Wieviel Illegale treiben sich hier noch mal rum? .....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...


.. erfreulich , erfreulich .... neue Bereicherer , neue Facharbeiter , neue Bahnsteigschubser , neue Messerstecher ... Deutschland schafft sich ab ! ..
.. Seit der Neuregelung beim Familiennachzug | Etwa 9000 Visa für Angehörige von Flüchtlingen ...
... [Links nur für registrierte Nutzer] ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Skandal der dummen Grünen und Roten, der kriminelle Schwachsinn hat System
Arm Abstand halten nützt gar Nichts, wie die Schubser Videos zeigen auch in Hamburg und ist vollkommener Blödsinn, wenn man Berufskriminelle nicht inhaftiert, über 10 Jahre nicht abschiebt, obwohl Ausreise Verpflichtung besteht, und im Falle des Täters aus Eritreer (mit 3 Kindern), der gesucht wurde seit letzten Donnerstag, illegal in die BRD einreiste und das sind Tausende die oft aus Frankreich, Griechenland, Italien einreisen, dort in Morde und Verbrechen verwickelt sind. siehe auch Freiburg, Düsseldorf, Köln, Berlin usw.. und der Drogenhandel wird geduldelt durch diese Banden, welche oft viele Identitäten haben, 20 Vorstrafen und noch mehr.
Armlänge Abstand 2.0 – Grünen-Tipp zum Frankfurter Bahnhofs-Mord: Gehen Sie nicht zu nah ans Gleis!
Müssen wir uns in Deutschland an ein gefährlicheres Leben gewöhnen? Der Frankfurter Gleis-Mord an einem kleinen Jungen wirft nicht nur Sicherheitsfragen auf, sondern auch die Frage nach dem Sinn oder Unsinn der eingeschlagenen politischen Richtung. [Links nur für registrierte Nutzer]
112.000 sind Ausreisepflichtig, aber mit Sicherheit nur die kleine Wahrheit. Es sind wohl inzwischen 1 Million Kriminelle Ausländer, oft mit Mehrfach Identitäten und die Asyl Mafia des ASB, AWO, Asyl Industrie der Politik Verbrecher kassiert Milliarden
Tötungsdelikte in Eritrea fast 10fach höher als in Deutschland, bezogen jeweils auf die Anzahl der Tötungen pro 100.000 Einwohner...[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die GFK (Genfer Flüchtlings-Konvention) sagt im Artikel 33:
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Artikel 33 Verbot der Ausweisung und Zurückweisung
1. Keiner der vertragschließenden Staaten wird einen Flüchtling auf irgendeine Weiseüber die Grenzen von Gebieten ausweisen oder zurückweisen, in denen sein Lebenoder seine Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Staatsangehörigkeit, seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht sein würde.
2. Auf die Vergünstigung dieser Vorschrift kann sich jedoch ein Flüchtling nicht berufen, der aus schwer wiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit des Landes anzusehen ist, in dem er sich befindet, oder der eine Gefahr für die Allgemeinheit dieses Staates bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder eines besondersschweren Vergehens rechtskräftig verurteilt wurde.
Das Aufenthaltsgesetz sagt:
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet (Aufenthaltsgesetz - AufenthG)
§ 53 Ausweisung
(1) Ein Ausländer, dessen Aufenthalt die öffentliche Sicherheit und Ordnung, die freiheitliche demokratische Grundordnung oder sonstige erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland gefährdet, wird ausgewiesen, wenn die unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles vorzunehmende Abwägung der Interessen an der Ausreise mit den Interessen an einem weiteren Verbleib des Ausländers im Bundesgebiet ergibt, dass das öffentliche Interesse an der Ausreise überwiegt.
(2) Bei der Abwägung nach Absatz 1 sind nach den Umständen des Einzelfalles insbesondere die Dauer seines Aufenthalts, seine persönlichen, wirtschaftlichen und sonstigen Bindungen im Bundesgebiet und im Herkunftsstaat oder in einem anderen zur Aufnahme bereiten Staat, die Folgen der Ausweisung für Familienangehörige und Lebenspartner sowie die Tatsache, ob sich der Ausländer rechtstreu verhalten hat, zu berücksichtigen.
(3) Ein Ausländer, der als Asylberechtigter anerkannt ist, der im Bundesgebiet die Rechtsstellung eines ausländischen Flüchtlings genießt, der einen von einer Behörde der Bundesrepublik Deutschland ausgestellten Reiseausweis nach dem Abkommen vom 28. Juli 1951 über die Rechtsstellung der Flüchtlinge (BGBl. 1953 II S. 559) besitzt, dem nach dem Assoziationsabkommen EWG/Türkei ein Aufenthaltsrecht zusteht oder der eine Erlaubnis zum Daueraufenthalt – EU besitzt, darf nur ausgewiesen werden, wenn das persönliche Verhalten des Betroffenen gegenwärtig eine schwerwiegende Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellt, die ein Grundinteresse der Gesellschaft berührt und die Ausweisung für die Wahrung dieses Interesses unerlässlich ist.
(4) Ein Ausländer, der einen Asylantrag gestellt hat, kann nur unter der Bedingung ausgewiesen werden, dass das Asylverfahren unanfechtbar ohne Anerkennung als Asylberechtigter oder ohne die Zuerkennung internationalen Schutzes (§ 1 Absatz 1 Nummer 2 des Asylgesetzes) abgeschlossen wird. Von der Bedingung wird abgesehen, wenn
1.ein Sachverhalt vorliegt, der nach Absatz 3 eine Ausweisung rechtfertigt oder
2.eine nach den Vorschriften des Asylgesetzes erlassene Abschiebungsandrohung vollziehbar geworden ist.
Wir könnten also ohne Probleme ALLE, die eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellen, ODER wegen eines Verbrechens rechtskräftig verurteilt wurden (egal, ob im Heimatland verurteilt oder hier), ausweisen... selbst wenn die schon anerkannte Asylberechtigte oder anerkannte Flüchtlinge nach GFK sind!!!
Ich erinnere mich, daß Anfang/ Mitte 2015 (also noch bevor der große "Flüchtlings"treck losging, weil Merkel die Tore aufgemacht hatte) es hier in Deutschland mind. 600.000 ausreisepflichtige Ausländer gab... ich nehme an, daß die mittlerweile alle eine Daueraufenthaltsbewilligung erhalten haben, da mindestens 3 Jahre im Land aufhältig, dann besteht nämlich ein Anrecht darauf, eine zu bekommen...
Auch dieser angebliche gut integrierte Flüchtling, hat ein Problem mit Frauen, und wie die Peinlichkeit Heiko Maas, und andere Dumm SPD Ministerien einen facebook account, wo man wohl vollkommen verblödet, aber man kann seine lächerlichn Fotos, wie die Lügen Bloggerinnen dort los werden.
Die facebook - Twitter Verblödung halt mal wieder, inklusive Gehirnwäsche
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Katharina Barley und Georg Soros, auf ihrem Twitter account
wobei die Frage ist, warum man diese Idioten nach Europa lässt, wo die nur dumme Frauen suchen, damit man einen Aufenthalts Titel bekommt und die weiblichen Afrikaner, werden aus den Strassenstrich geschickt, für dumme Männer
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Habte A. (rechts) in Wädenswil im Kreis von Landsleuten. Am Bahnhof habe man sich manchmal getroffen, sagte einer dem "Blick". Aber seit einem halben Jahr habe man nichts mehr von ihm gesehen. (Quelle: Screenshot Facebook)
Am Sonntagmittag tat sich nach langen Wochen wieder etwas im öffentlichen Profil des dreifachen Vaters.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Facebook oder Twitter, Instragram accounts, haben die Super verblödeten Leute und dann möglichst smartphone, wo sie likes sammeln, was einem schnell auffällt bei Ausländern, und den dümmsten Deutschen Aktivisten und Influensern und Tausende von Dumm Kriminellen die abzocken wollen als Life-Style Leute bekannt, aber ohne Beruf, wie die Luxus Tramperin Carolla Rackete, welche solche Leute nach Deutschland bringt
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
UPDATE
Chronologie des Schreckens!
Ich habe mir erlaubt mal "Bahn", "Täter" und "gestossen", bzw."geschupst" bei google einzugeben und nur die letzten 2 Jahre zu recherchieren!
Grund war die "bedauerlicher Einzelfall-Taktik" mit der der Diskurs mal wieder anfing und das alles nichts mit Nationalität zu tun hat, ,oder diese nicht wichtig wäre!
Die Täter, so ermitteltt, fast alle längst polizeibekannte und vorbestrafte Straftäter mit Aufenthaltstiteln, oder Migrationshintergrund, ist leider so!
Die Folgen für die Täter fast immer ein Witz, für die Opfer und deren Angehörige hingegen der reine Horror!
Ich will damit auch nicht die Täter anklagen, nein, unsere politisch Verantwortlichen, die ursächlich für derartige Entwicklungen verantwortlich sind und die Folgen ihres Tuns dazu noch permanent unterschlagen, oder kleinreden wollen, oder gar die Kritiker dieser Politik als "böse Buben" darstellen wollen!
Mir wurde im übrigen seit dieser gründlichen Recherche telefonisch, wie per PN und auch im Block teilweise wirklich übel Hetze, Rassimus und Rechtsextremität unterstellt, ich wurde beleidigt, mir wurde mit Anzeigen gedroht,sorry, wer Fakten nicht erträgt, die Wahrheit zum Tabu erklärt haben will, sollte sich mal selbst hinterfragen, was mit ihm nicht stimmt!!
Berlin Januar 2017
Eine Gruppe Jugendlicher griff in der Nacht auf Samstag am Bahnhof Kottbusser Tor in Kreuzberg zwei Männer an und schubste einen von ihnen auf die Gleise. Der 26-Jährige konnte aus dem Gleisbett herausklettern, ehe ein Zug einfuhr, wie die Polizei mitteilte. Die Jugendlichen flohen mit der U-Bahn. Die beiden Opfer kamen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Alle mutmaßlichen Täter - sechs aus Syrien, einer aus Libyen konnten ermittelt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hamburg St.Pauli Januar 2017
Ein 16-Jähriger, der vermutlich erst Ende letzten Jahres aus Marokko geflüchtet war, hat in der Nacht zu Mittwoch eine Frau (34) überfallen und beraubt. Dann schubste er sie ins Gleisbett. Er fiel bereits wegen Körperverletzung und wegen Verstoßes gegen das Asylverfahrensgesetz polizeilich auf. Die Frau wurde dabei zum Glück nur leichtverletzt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dresden März 2017
Zwei polizeibekannte Asylbewerber aus Marokko und Libyen stießen deutschen Familienvater ins Gleisbett und dabei wurde er von einem der Angreifer permanent mit Fußtritten daran gehindert aus dem Gleisbett zu kommen. Parallel zu den körperlichen Attacken fuhr die S-Bahn in Richtung Dresden in den Haltepunktbereich ein. Der Lokführer handelte gedankenschnell und leitete sofort eine Schnellbremsung ein. Der Zug kam nur wenige Meter vor dem Geschädigten zum Stehen. Die beiden Angreifer flüchteten daraufhin, nach der Festnahme wurden bei dem lybischen Staatsangehörigen Betäubungsmittel (vier Haschischstücke á 5 cm) aufgefunden und sichergestellt. Beide Personen benutzten offensichtlich die betreffenden S-Bahnen ohne im Besitz eines entsprechenden Fahrausweises zu sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
München April 2017
Die schon aktenkundige 38-jährige Csilla H. sprach das Opfer, den 59-jährigen Unternehmensberater Werner M. in einer ihm unverständlichen Sprache an, bevor sie ihn von hinten vor die U-Bahn schubste, nur durch ein Wunder konnte der U-Bahnfahrer noch bremsen und kam 3 Meter vor dem Opfer zum halten!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frankfurt Mai 2017
Unbekannte, lt. Zeugen wohl "Osteuropäer" haben einen jungen Mann auf einem Bahnhof in Frankfurt/Main auf die Gleise gestoßen und schwer verletzt liegen lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Köln Juli 2017
Polizeibekannter „26 Jähriger ohne festen Wohnsitz“ stiess 18-jährige Touristin völlig unvermittelt gegen eine einfahrende U-Bahn, Opfer wurde leicht verletzt! Mehrfach war der U-Bahn-Schubser schon im Vorjahr festgenommen worden weil er Frauen massiv sexuell belästigt und geschlagen hatte!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gerlingen Oktober 2017
21-Jähriger Algerier der 2014 nach Deutschland flüchtete und schon in der Vergangenheit wegen Körperverletzung und anderem vor Gericht stand, schlug und trat mit seiner Bekannten einen jungen Gerlinger bewegungsunfähig um ihn dann ins Gleisbett der Stadtbahn zu stoßen, Opfer wurde schwer verletzt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Berlin Marzahn Oktober 2017
Täter „Gruppe junger Männer“ flüchtig: 25-Jähriger vor Straßenbahn gestoßen und schwer verletzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Berlin Gropiusstadt Oktober 2017
Zwei Gruppen gerieten in Streit, ehe ein Unbekannter einen 32-Jährigen Mann von der Bahnsteigkante ins Gleisbett schubste und dort auf ihn einprügelte. Ein 29-Jähriger half dem Mann anschließend, die Gleise zu verlassen, teilten die Beamten mit. Das Opfer erlitt eine Platzwunde und mehrere Hämatome.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Berlin-Charlottenburg November 2017
28-jähriger Iraner trat 20-jährige Frau mit Anlauf vor die einfahrende U-Bahn, Opfer wurde überrollt und verstarb noch am Unfallort. Schon seit 2002 ist der Täter polizeibekannt, seine Strafakte ist lang. Schon mit 14 stach er einen Mann nieder.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wuppertal April 2018
Unter den Augen der entsetzten Eltern und der zwei Geschwister hatte der geistig verwirrte Täter aus Indien, der schon in früheren Jahren durch zahlreiche kleinere Delikte aufgefallen war mitten im Berufsverkehr den fünfjährigen Jungen auf dem Wuppertaler Hauptbahnhof gegriffen und war mit ihm vor einen Zug gesprungen. Der Vater des Kindes sprang ins ins Gleisbett um seinen Jungen zu retten und nur durch die schnelle Reaktion des Zugführers wurde schlimmeres verhindert, der Zug kam 2 Meter vor den Personen zum stehen! Bei dem Beschuldigten wurde eine Schizophrenie diagnostiziert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hamburg August 2018
Der Geschädigte befand sich zur Tatzeit auf dem Bahnsteig des U-Bahnhofes St. Pauli. Plötzlich erhielt der 55-Jährige einen Stoß und stürzte daraufhin in das Gleisbett. Durch den Sturz erlitt der Geschädigte mehrere Frakturen, u.a. im Bereich des Oberkörpers und der Hüfte. Er konnte unmittelbar danach durch den Einsatz Unbeteiligter aus dem Gleisbett gerettet werden.Der Täter entfernte sich unerkannt vom Tatort.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Köln-Ehrenfeld September 2018
„18-jähriger Täter“ stiess einen 42-Jährigen, der am Bahnsteig wartete, so heftig , dass dieser ins Gleisbett stürzte. Ein Zeuge konnte den Verletzten wieder aus der Gefahrenzone ziehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Basel November 2018
Flüchtiger „Dunkelhäutiger Täter“ stiess 73-jährigen vor die Strassenbahn, Opfer leicht verletzt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hamburg Sternschanze November 2018
"Psychisch Kranke" hat von hinten einer 56-jährigen Frau unvermittelt und ohne ersichtlichen Grund.einen kräftigen Schulterstoß versetzt und sie so ins Gleisbett geschubst.Das Opfer erlitt schwere Verletzungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nürnberg Februar 2019
Von den 3 deutschen Jugendlichen die ins Gleisbett der S-Bahn von „Jugendlichen mit Migrationshintergrund“ gestossen wurden sind 2 dabei getötet worden!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leipzig März 2019
62-jährige von Unbekannten aus der Strassenbahn geschubst, Opfer schwer verletzt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Blaubeuren April 2019
Zwei männliche Personen „schwarzafrikanischem Typs“ ohne Fahrschein schubsten Bahnmitarbeiterin nach einem schon im Zug vorausgehenden Gerangel bei einem Halt in das Gleisbett uns flüchteten. Die Bahnmitarbeiterin erlitt durch den Sturz eine Gehirnerschütterung sowie Prellungen am Rücken und an den Oberschenkeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wien Mai 2019
Ein 20-jähriger Iraker stieß den ihm unbekannten 36-jährigen Mann unmittelbar vor den einfahrenden Zug. Der Lenker konnte trotz Notbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Opfer wurde vom Zug erfasst und wurde schwer verletzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dortmund Juli 2019
"12- und 13-Jährige" stoßen 14- jährigen Jungen ins Gleisbett und hinderten ihn daran das Gleisbett zu verlassen! Täter flüchteten, als ein Zug einfuhr, der Junge kam mit einem Schock davon!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Voerde Juli 2019
Ein der Polizei und Justiz bestens bekannter 28-jährige Kosovare, dessen Gemeingefährlichkeit seit langem bekannt war schubste eine 34-jährige Mutter direkt vor einen einfahrenden Zug! Opfer verstarb sofort an der Unfallstelle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Essen Juli 2019
20-jähriger wurde brutal in die U-Bahngleise gestossen, Opfer leicht verletzt, gegen „Jugendliche mit lt. Bildern Migrationshintergrund“ wird ermittelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frankfurt Juli 2019
Ein 40 jähriger Eriträer stößt eine Mutter und ihr Kind ins Gleisbett vor einen einfahrenden ICE. Das achtjährige Kind starb an seinen Verletzungen, die Mutter konnte sich retten. Er versuchte noch eine andere Frau vor den Zug zu stossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bildquelle: BILD-Zeitung
fb, URLs funzen nicht, einfach googln, dann klappts falls genauere Details gesucht werden.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.