User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Flüchtlingslager in Deutschland werden wieder mit Flüchtlinge gefüllt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Angaben der Polizei handelte es sich bei den drei Verdächtigen um „Afrikaner“....
Ich bin mal gespannt, wer die Kosten für die Beseitigung seiner Hinterlassenschaften zahlen muss… Ich bin mal gespannt, ob dieser Straftäter auch endlich abgeschoben wird. Wer kommt denn auf die Idee in einen Bus zu pissen??? Und wenn ich schon lese, dass jemand eine Frau belästigt,dann schwillt mir schon der Hals!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich halte dieses hier beschriebene Szenario für absolut richtig und solche Mechanismen habe ich vor
längerer Zeit schon hier selbst beschrieben. Ohne "Geheimdiensterkenntnisse", sondern weil sie im Grunde,
nimmt man die Position des Gegners ein, nur logisch sind.
Ich habe hier vor Jahren schon postuliert das es nur eine eher geringe Anzahl vom Geiste des Islams erfüllter Kämpfer bedarf, die in den Kontragesellschaften für Symphatien werben, diese auch finden werden und im Falle des Kampfes wird die Mär von der "Mehrheit der 99% friedlichen Muslime" in rasender Eile auf einen geringen Anteil von 20-30% purzeln, die verwestlichten Moslems, die Papiermoslems und Atheisten oder Konvertiten zu anderen Religionen übrigbleiben werden, während sich mindestens 70-80% dem Kampf anschließen werden, wobei Kampf nicht unbedingt direkte Beteiligung an Kriegshandlungen darstellen muß sondern daß ganze Spektrum von bloßer moralischer, über materielle und logistische Unterstützung bis hin zur aktiven Beteiligung einschließen wird. Das habe ich wie gesagt hier seit Jahren zum Besten gegeben. Dafür braucht mein kein Genie sein, man muß nur die Logik des Islams verstanden haben und die kulturellen Konditionierungsmuster der Moslems begreifen.
Und die ganzen Gutmenschen könnten genau das erleben was in Bürgerkriegen seit jeher usus ist. Auf heute übertragen kann es dann genau der nette Gemüsehändler sein bei dem man seit Jahren Stammkunde ist, der nette Nachbar mit seiner netten Kopftuchmutti, die plötzlich mit ganz und gar nicht nettem Gesicht resolut an der Wohnungstür klopfen, einen rauszerren und vor die Wahl "Unterwerfung, Islam oder Tod!" stellen werden oder sich vielleicht auch gar nicht mehr mit solchen "Feinheiten" abgeben werden und direkt zur Tat schreiten oder ganz vielleicht, in einem kleinen Anfall von Restmenschlichkeit, eben auch "Gnade walten lassen" und einen "nur" vertreiben, selbstverständlich unter Zurücklassung all seines Hab und Gut das nun neue Besitzer, ganz islamkonform, erfreuen wird.
Geändert von Hrafnaguð (29.07.2019 um 15:57 Uhr)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Afrikanischer Flüchtling wirft Kind vor dem Zug . Kind ist tot.
Man kann davon ausgehen, das der Flüchtling sogar von den Behörden hier anerkannt wurde !!!
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013