Zitat von
BrüggeGent
Du gehst die türkischen "Patrioten" härter an als die deutschen "Nationalen"?Täusche ich mich?Erklärs mir?Liegts an der griechisch/türkischen Vergangenheit oder der geographischen Nähe ?
Hab Grün-Sperre, aber Deine Worte machten mir endlich klar: Griechen, Albaner, Kosowaren, Mazedonier, Anatolier, Kurden und Turkvölker sind ebenso eine Völkermatsche wie Deutschland, das Germanen, Franken, Slaven, Hunnen, Römer und ihre Legionäre aus Afrika kräftig vermatscht haben. Und am härtesten sind die Kämpfe innerhalb der jeweiligen Matschgruppe, da die sich am besten kennen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Es ist ja auch schwierig Menschen zu betrügen, deren Sprache Du nicht überzeugend sprechen kannst. Hier rufen oft angebliche Kundenberater von Microsoft an, und die Polizei kann nur warnen, kann aber Betrug nicht verhindern und erst erfassen. wenn Schäden angezeigt werden.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die beleidige ich gezielt: "Nobody at Microsoft speaks Pidgin-English like a Rikscha-Kuli." Und das Gespräch endet ohne weiteren Zeitverlust. Eine Anrede auf Deutsch würde ich begrüßen mit: "Bei Microsoft spricht Keiner solch ein beschissenes Kuffnucken-Deutsch." |
Und so sind auch hier in der BRD die meisten ausländischen Opfer von Verbrechen Opfer ihrer eigenen Volksgruppe, wenn nicht sogar ihrer eigenen Familie. Dazu gibt es jedoch keine prüfbaren Zahlen, da die meisten dieser Verbrechen nie angezeigt werden. Es ist schon irre: in Syrien ermorden Syrer andere Syrer, und nun wollen sie hier im Asyl das auch tun. Nur eben gut bezahlt mit BRD-Knete.