+ Auf Thema antworten
Seite 7295 von 8575 ErsteErste ... 6295 6795 7195 7245 7285 7291 7292 7293 7294 7295 7296 7297 7298 7299 7305 7345 7395 7795 8295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.941 bis 72.950 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant wie ihr das in der TR handhabt. Kriegt ein Araber bei euch einen Nobelpreis ist er Türke, bringt er aber jemanden um, wird er Kurde, wenn er dann eine Geschlechtsumwandlung macht, wird er Grieche...sogar dann wenn er ein klar urtürkisches Mongogesicht hat.

Moruk, macht ihr es euch aber immer einfach... Na ja, es ist ja auch tatsächlich so, dass kaum einer von euch wirklich ethnischer Türke ist... sonst würdet ihr ja alle aussehen wie Madame Ersoy
    Du gehst die türkischen "Patrioten" härter an als die deutschen "Nationalen"?Täusche ich mich?Erklärs mir?Liegts an der griechisch/türkischen Vergangenheit oder der geographischen Nähe ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das ist absolut richtig, bei Ehrenmorden stehen die Kurden im Nahen Osten direkt nach Yemen. In Berlin, wo die meisten Türken leben, sämtliche Ehrenmorde ebenfalls ausschliesslich von Kurden. In der Türkei dasselbe (Quelle kurdischer Politiker Giyasettin Sayan). Bei den Yeziden gibt es sogar Steinigungen bei Ehrenmorden, kann man Googeln und findet man sogar ein Video davon.

In Deutschland sind die Yeziden stark in der Organisierten Kriminalität vertreten (siehe Celle und Norddeutschland!) als auch in der verbotenen Terrororganisation PKK.

Dein Posting ist absolut richtig und Fakt.
    Den Vorteil, den die Kurden ohne eigenen Staat heute haben, ist der, dass sie in keiner BRD-Kriminalitätsstatistik vorkommen. Nationale Kurden, die kriminell sind, sollten es sich also wirklich zweimal überlegen, ob sie einen eigenen Staat wollen, denn dann werden sie auch als Kurden betitelt, nicht mehr als "der Iraker aus Erbil" oder "der Syrer aus Qamishli"...
    Sie haben es bereits geschafft die Nationalität der mit weitem Abstand sympathischsten und stilvollsten Araber, nämlich Libanesen, in Deutschland in den Dreck zu ziehen, einfach nur weil sie sich bei Ankunft als Libanesen ausgegeben haben, obwohl sie niemals libanesische Staatsbürger waren, sondern vor Atatürk von der Südtürkei über Syrien nach Libanon geflüchtet, und von da aus Jahrzehnte später von der BRD importiert wurden.
    Man stelle sich vor, Deutschland exportiert die nun weiter nach, sagen wir mal Kolumbien.... und in Bogota geben sie sich wiederum als Deutsche aus... und die Kolumbianer nehmen ihnen das auch noch ab...

LOL
    Gast

Moruk, ich belege was ich schreibe und poste nicht solchen Unsinn.
    Bülent Ersoy sieht aus wie ein Grieche, geht wie ein Grieche, macht sogar auf griechisch Liebe, ist Grieche
    Es gibt dort, bei euch in der Ecke wohl kaum etwas ungriechischeres im Aussehen als Ersoy, der ist vom Look total Zentralasiat mit leichter Tendenz gen Mongolei...
    Musst dich deswegen doch nicht schämen, sein Privatleben ist seine Angelegenheit und seine Stimme ist doch immer noch super.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du gehst die türkischen "Patrioten" härter an als die deutschen "Nationalen"?Täusche ich mich?Erklärs mir?Liegts an der griechisch/türkischen Vergangenheit oder der geographischen Nähe ?
    Das täuscht. Ich bin da schon sehr ausgewogen in meiner Kritik, aber die TR sind nunmal unmittelbare Nachbarn, da gibt es auch entsprechend viele nachbarschaftliche Belange...

Lord Laiken
    Gast

Und damit vertritt Erdogan die Meinung der gesamten Türkei.

Ich meine, der Westen kann sich gerne darauf einlassen und versuchen sich dazwischen zu stellen. Die Türkei hat schon gewarnt, wer auf der Seite der PKK gegen türkische Soldaten schiesst, muss ebenfalls damit rechnen, zur Zielscheibe zu werden.

Es wäre irrwitzig, wenn der Westen sich schützend vor PKK-Terroristen stellt, um gegen ein NATO-Land Krieg zu führen. Irrwitzig deswegen, weil die PKK bei der EU, USA als auch UNO auf der Terrorliste steht!

Mit ist schon klar, dass die USA die PKK in Syrien benutzt, um es illegal zu teilen und benutzt diese als bezahlte Söldner, darüber hinaus hat sich die PKK auch bei einem Krieg gegen den Iran angeboten. Die Türkei vertritt die Ansicht, dass Syrien eben nicht zerteilt wird und die PKK hat sich in Nordsyrien zu verpissen. Wenn nicht, ist auch egal, sie werden mit den Konsequenzen rechnen müssen.

Wir müssten nicht mal Krieg führen, wir können auch einfach das Wasser komplett abdrehen. Es wurde bereits auf ein Minimum gestellt, damit den PKK-Deppen klar ist, wer am längeren Hebel sitzt. Die klagen derweil darüber, dass das Wasser stark rationiert werden musste.

Am 19. Juli hat die PKK einen türkischen Diplomaten ermodet und dafür wird es Konsequenzen geben.
    Wenn die Kurden angegriffen werden, bleibt fraglich, ob die Araber in der SDF ihnen helfen. Vielleicht fallen sie ihnen auch in den Rücken.
    Es ist zwar die offizielle Haltung der Türkei, daß Syrien nicht zerteilt wird, aber daß Erdogan seine NFL bzw Euphrates Shield Truppen zurückbeordern will oder zurückbeordern kann ist ebenfalls fraglich. Das sind auf jeden Fall Terroristen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    LOL macht die Türken für den Fall von Byzanz verantwortlich und hat ihnen 500 Jahre Knabenlese nicht verziehen. Dabei haben christliche und versklavte Kinder die Kastanien für die Türken aus dem Feuer geholt. Janitscharen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant wie ihr das in der TR handhabt. Kriegt ein Araber bei euch einen Nobelpreis ist er Türke, bringt er aber jemanden um, wird er Kurde, wenn er dann eine Geschlechtsumwandlung macht, wird er Grieche...sogar dann wenn er ein klar urtürkisches Mongogesicht hat.

Moruk, macht ihr es euch aber immer einfach... Na ja, es ist ja auch tatsächlich so, dass kaum einer von euch wirklich ethnischer Türke ist... sonst würdet ihr ja alle aussehen wie Madame Ersoy
    mit facebook und Twitter Bildung, kann man einen Unfug als Comedy Show wohl verbreiteten, was heute politik und Aktivisten Standard ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    LOL macht die Türken für den Fall von Byzanz verantwortlich und hat ihnen 500 Jahre Knabenlese nicht verziehen.
    Der brauch nur den Film Braveheart schauen, um die Erklärung dafür zu erhalten... Pfeile kosteten die Osman's Gold, die Griechen kosteten nichts!

Und das oströmische Reich mußte zwangsläufig etwas weit mächtigerem Platz machen, die Naturgesetze kennen keine Gnade, wer zu schwach ist, stirbt aus oder er findet einen dummen Wirt das ihn nährt, eben wie die heutige Symbiose zwischen Neugriechen und der EU.

GESPERRT

Moruk, ich belege was ich schreibe und poste nicht solchen Unsinn.

Bülent Ersoy sieht aus wie ein Grieche, geht wie ein Grieche, macht sogar auf griechisch Liebe, ist Grieche
    Dieser hellene Bülentos Erkocidis wollte doch auch wieder in die Heimat seiner Ahnen ziehen und dafür sogar eine Insel kaufen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der brauch nur den Film Braveheart schauen, um die Erklärung dafür zu erhalten... Pfeile kosteten die Osman's Gold, die Griechen kosteten nichts!

Und das oströmische Reich mußte zwangsläufig etwas weit mächtigerem Platz machen, die Naturgesetze kennen keine Gnade, wer zu schwach ist, stirbt aus oder er findet einen dummen Wirt das ihn nährt, eben wie die heutige Symbiose zwischen Neugriechen und der EU.
    Wir sind aber - trotz eurer Völkermorde an allen möglichen Christen vor Ort - eben nicht ausgestorben, sondern haben kräftig eure Hintern weggekickt, so sehr, dass ihr Möchtegerns euch vor Schiss bis nach Ankara verzogen habt...
    Und das Beste ist, wir sind damit noch lange nicht fertig...
    Nächstes Mal wählt Astana als Hauptstadt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer