+ Auf Thema antworten
Seite 7293 von 8575 ErsteErste ... 6293 6793 7193 7243 7283 7289 7290 7291 7292 7293 7294 7295 7296 7297 7303 7343 7393 7793 8293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.921 bis 72.930 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Arabische Frauen werden unter dem Deckmantel der ISIS-Bekämpfung mit westlicher Hilfe von Kurden vergewaltigt.

Das werden aber eure türkischen "Kurden" sein, die ihr extra für sowas bezahlt...
    Was ist eigentlich aus den Al-Nusra Kinderhalsabschneidern geworden, welche die TR finanzierte? Habt ihr die nun endlich bestraft, oder habt ihre die etwa befördert?

Wird Zeit das man für eure Al-Kaida-Nusra Muslimbrüderbande sowas wie ein Nürnberg 2.0 veranstaltet...

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das werden aber eure türkischen "Kurden" sein, die ihr extra für sowas bezahlt...
    Was ist eigentlich aus den Al-Nusra Kinderhalsabschneidern geworden, welche die TR finanzierte? Habt ihr die nun endlich bestraft, oder habt ihre die etwa befördert?

Wird Zeit das man für eure Al-Kaida-Nusra Muslimbrüderbande sowas wie ein Nürnberg 2.0 veranstaltet...
    Da bin ich übrigens auch dafür.

Danke für Dein Posting mit dem Video, war sehr interessant. Du scheinst ja echt Hardcore zu sein, das ging über eine Stunde

Aber war sehr interessant.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Da bin ich übrigens auch dafür.

Danke für Dein Posting mit dem Video, war sehr interessant. Du scheinst ja echt Hardcore zu sein, das ging über eine Stunde

Aber war sehr interessant.
    Ab und zu hör mich mir auch sowas an, denn immerhin war das im Video auch mal ein echter, hochpositionierter Insider und kein "Forums-Experte".
    Klar ist das interessant, denn es gibt die Ansichten der "kemalistischen" Militär-Elite wieder, die sich mit jenen Erdogans ja decken...
    Ich frage mich nur, wie er darauf kommt, das überhaupt jemand dort die TR als Regionalmacht will, wo diese dabei gegen alle agiert...und das u.a. mit Hilfe von Hardcore-Terror-Islamisten?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...Was ist eigentlich aus den Al-Nusra Kinderhalsabschneidern geworden, welche die TR finanzierte? Habt ihr die nun endlich bestraft, oder habt ihre die etwa befördert?
    Nürnberg 2.0 für Al Nusra Unterstützer?

Offenbar glaubt die israelische Armee, dass die größere Gefahr für Israel vom syrischen Regime und seinen Verbündeten, der Hisbollah und Iran, ausgeht - nicht von der syrischen al-Qaida. Überraschenderweise hilft Israel der Nusra-Front sogar...Die Nusra-Front wird von der Uno als Terrororganisation eingestuft. Doch bisher scheint sie Israel in Ruhe zu lassen - noch bekämpfen die syrischen Radikalen auf dem Golan vor allem das syrische Regime und dessen Verbündeten, die libanesische Hisbollah.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Terrorgruppe kontrolliert seit dem Frühjahr den syrischen Teil der Golanhöhen, wo sie im August 43 UNO-Soldaten von den Fidschi-Inseln als Geiseln nahm. Sie wurden gegen die Zahlung eines Millionen-Lösegeldes, das von Qatar überwiesen wurde, wieder freigelassen. In einem am Sonntag präsentierten Bericht befasst sich die auf dem Golan stationierte Beobachtungsgruppe der UNO auch mit der Kooperation zwischen Israel und der «syrischen Opposition», die dort von der Nusra-Front kontrolliert wird. Hervorgehoben werden «regelmässige Kontakte zwischen israelischen Offizieren und syrischen Rebellen» sowie der «Transfer von verwundeten bewaffneten Kämpfern» nach Israel. Mindestens 1000 Syrer wurden nach Aufzeichnungen des israelischen Gesundheitsministeriums in Galiläa behandelt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nürnberg 2.0 für Al Nusra Unterstützer?

Offenbar glaubt die israelische Armee, dass die größere Gefahr für Israel vom syrischen Regime und seinen Verbündeten, der Hisbollah und Iran, ausgeht - nicht von der syrischen al-Qaida. Überraschenderweise hilft Israel der Nusra-Front sogar...Die Nusra-Front wird von der Uno als Terrororganisation eingestuft. Doch bisher scheint sie Israel in Ruhe zu lassen - noch bekämpfen die syrischen Radikalen auf dem Golan vor allem das syrische Regime und dessen Verbündeten, die libanesische Hisbollah.

Die Terrorgruppe kontrolliert seit dem Frühjahr den syrischen Teil der Golanhöhen, wo sie im August 43 UNO-Soldaten von den Fidschi-Inseln als Geiseln nahm. Sie wurden gegen die Zahlung eines Millionen-Lösegeldes, das von Qatar überwiesen wurde, wieder freigelassen. In einem am Sonntag präsentierten Bericht befasst sich die auf dem Golan stationierte Beobachtungsgruppe der UNO auch mit der Kooperation zwischen Israel und der «syrischen Opposition», die dort von der Nusra-Front kontrolliert wird. Hervorgehoben werden «regelmässige Kontakte zwischen israelischen Offizieren und syrischen Rebellen» sowie der «Transfer von verwundeten bewaffneten Kämpfern» nach Israel. Mindestens 1000 Syrer wurden nach Aufzeichnungen des israelischen Gesundheitsministeriums in Galiläa behandelt.
    Für Al Nusra, Al Kaida, Muslimbrüder etc...

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Ihr Kurden seid nirgends als Olivenbauern bekannt. Den Unsinn habe ich schon an anderer Stelle widerlegt. Du solltest weniger PKK-Nachrichten lesen.

Noch bis vor wenigen Jahrzehnten noch waren Kurden sogar in der Türkei zur absoluten Mehrheit Voll- und Halbnomaden und ihr Kurden seid auch nirgends als Ackerbauern bekannt, sondern als nomadische Ziegen und Schafszüchter.

Mit einer Landreform hat die Türkei euch Kurden übrigens Ackerland gegeben in fruchtbaren Gegenden im Südosten. Man musste euch Landwirtschaft erst einmal beibringen, dazu liess Atatürk spezielle Dorfakademien für Bauern im Südosten errichten. Noch heute betreibt ihr Kurden im Südosten Ackerbau wie im Mittelalter. Im Nordirak sind übrigens sämtliche finanziellen Förderungen, Ausbildungen und Anreize für Kurden gescheitert, dass diese Ackerbau betreiben.

Olivenanbau und Kurden, habe selten so gelacht!

Der Rest ist auch nur PKK-Propaganda.
    Dein Gelaber ist mir bekannt und grenzt an Realitätsverweigerung. Mein Onkel liess sich immer feinstes Olivenöl aus Afrin mitgeben, wenn er mal bei seinen Bekannten zu Besuch war. Wen willst du hier eigentlich türken? Ich habe weit mehr Wissen über die Region als du je haben könntest.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deine Videos, die du da postest, sind Gewaltvideos. Ich stelle sowas nicht hier rein. Und sie beweisen - GARNIX.
    So ist es, vermutlich gedreht in der tükischen Propagandaabteilung. System hat das nur im türkisch besetzen Syrien und IS-Gebiet, wohingegen die SDF Kriegsverbrechen strengstens bestraft.

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Dein Gelaber ist mir bekannt und grenzt an Realitätsverweigerung. Mein Onkel liess sich immer feinstes Olivenöl aus Afrin mitgeben, wenn er mal bei seinen Bekannten zu Besuch war.
    Wahrscheinlich war Dein Onkel Olivenpflücker, so wie auch die Kurden bei der Olivenernte im Westen der Türkei für die Türken tätig sind. Als Olivenbauern seid ihr Kurden nirgends bekannt, Kurde bedeutet ja direkt übersetzt Bergbewohner. Die Araber bezeichnen euch als Al-Akrad, was auch Bergbewohner bedeutet. Bis vor wenigen Jahrzehnten noch war die Mehrheit von euch Kurden auch noch Voll- und Halbnomaden. Im Nordirak hat man trotz grösster Anstregungen es bereits aufgegeben aus Kurden Landwirte zu machen. Die Bildungsferne bei euch Kurden ist ein riesen Problem und ihr seid selbst für Ackerbau zu doof für, das ist ein Fakt.

Ich hatte hier mal den Unterschied zwischen türkischen und kurdischen Bauern gepostet. Eure Faulheit ist zudem legendär, auch dazu habe ich was gepostet und zwar sogar von einem nordirakischen Autor, der Türken, Araber und Kurden vergleicht in der Mentalität.

Wen willst du hier eigentlich türken? Ich habe weit mehr Wissen über die Region als du je haben könntest.
    Das glaube ich Dir sogar, PKK Kurden haben natürlich mehr Wissen als ich über Nordsyrien. Deswegen ist es umso schlimmer, dass Du mit der Olivengeschichte rumlügst, das schlichtweg und faktisch PKK Propaganda von der ANF ist.

So ist es, vermutlich gedreht in der tükischen Propagandaabteilung. System hat das nur im türkisch besetzen Syrien und IS-Gebiet, wohingegen die SDF Kriegsverbrechen strengstens bestraft.
    Zwei Sätze, drei Lügen.

Fakten:
    1. Ich belege was ich schreibe, sehr oft auch mit seriösen kurdischen Quellen
    2. Es gibt keine türkische Besatzung in Syrien, sondern es gibt die PKK-Besatzerkurden, die illegal in Nordsyrien sind und aus der Türkei stammen, darüber hinaus sind auch die USA, Frankreich und England illegal und völkerrechtswidrig dort
    3. Die SDF ist eine Umbenennung der PKK selbst und ist eine Terrororganisation und über die Verbrechen der PKK in Nordsyrien wurden genügend Quellen gepostet und es sind keine türkischen Quellen

Wahrscheinlich war Dein Onkel Olivenpflücker, so wie auch die Kurden bei der Olivenernte im Westen der Türkei für die Türken tätig sind. Als Olivenbauern seid ihr Kurden nirgends bekannt, Kurde bedeutet ja direkt übersetzt Bergbewohner. Die Araber bezeichnen euch als Al-Akrad, was auch Bergbewohner bedeutet. Bis vor wenigen Jahrzehnten noch war die Mehrheit von euch Kurden auch noch Voll- und Halbnomaden. Im Nordirak hat man trotz grösster Anstregungen es bereits aufgegeben aus Kurden Landwirte zu machen. Die Bildungsferne bei euch Kurden ist ein riesen Problem und ihr seid selbst für Ackerbau zu doof für, das ist ein Fakt.

Ich hatte hier mal den Unterschied zwischen türkischen und kurdischen Bauern gepostet. Eure Faulheit ist zudem legendär, auch dazu habe ich was gepostet und zwar sogar von einem nordirakischen Autor, der Türken, Araber und Kurden vergleicht in der Mentalität.

Das glaube ich Dir sogar, PKK Kurden haben natürlich mehr Wissen als ich über Nordsyrien. Deswegen ist es umso schlimmer, dass Du mit der Olivengeschichte rumlügst, das schlichtweg und faktisch PKK Propaganda von der ANF ist.
    Mein Onkel lebt in Deutschland und ist aufgrund seiner erfolgreichen Vergangenheit im Immobiliengeschäft nicht auf Olivenpflückerei in Syrien angewiesen. Das eigentlich überwiegend kurdische Afrin ist unter Kurde bekannt für ihre Olivenprodukte, so wie Diyarbakir für ihre Wassermelonen. Aber netter Versuch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer