+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 304 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 3039

Thema: 50 Jahre Mondlandung

GESPERRT

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Warst du dabei?
    Ja. Beweise mir das Gegenteil.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja. Beweise mir das Gegenteil.
    Na, das ist leicht. Nicht eine einzige sizilianische Botschaft wurde auf dem Mond per Teleskop gesichtet.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Na, das ist leicht. Nicht eine einzige sizilianische Botschaft wurde auf dem Mond per Teleskop gesichtet.
    Ja, wird schwer werden die Leiche zu entdecken.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Ich werde dann "bockig", wenn mir etwas als der Weisheit letzter Schluss verkauft werden soll. Ist immer so eine Sache, wenn Leute glauben im alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein, weil die Wahrnehmung der so genannten "Realität" etwas ist, dass man durchaus als nicht immer objektiv bezeichnen kann, darauf letztendlich ein großer Teil der so genannten "Wahrheiten" beruhen.

Aber um der Objektivität Willen, hier noch mal die Pressekonferenz von damals, bei der die drei angeblich unglücklich und schuldbewusst wirken, weil sie überhaupt nicht auf dem Mond gewesen sind. Darf hier auf keinen Fall fehlen, egal wie man es nun einordnen und für sich auslegen möchte.

Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Mir ist es völlig egal, was ihr glaubt. Umgekehrt sollte es ebenso sein!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Warst du dabei?
    Nö. Du?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung!

Es ist eher so, das die Leugner leugnen zu leugnen. Wenn ich die Anzeichen dafür sehe, werde ich hellhörig.
    Und die Mondlandung ist voll von Unmöglichkeiten, Tatsachen die physikalisch nicht funktionieren.
    Anderseits voll mit einfach zu anrangierbaren Sachen, wie dem Mondgestein. Mond und Erde haben bekanntlich eine gemeinsame Entstehung. Die Aufgabe heißt: finde altes Gestein, aus der Zeit vor der Trennung Erde-Mond.
    Ich vermute da am ehesten in den Diamantminen, seeehhhhr altes Gestein. Kann man dieses Gestein von dem von dem Mond sicher unterscheiden, oder nicht?
    Aber idR werden nur andere Glaubensgenosse (pro Mond) als Beweis zitiert. Das ist auf dem gleichem Level als würdest du an Captain Kirk glauben. Nur da wird, im Gegensatz zur Mondlandung, erzählt, es ist Kunst.

So wie ist glaube, das es für die Tsar-Bombe, eine militärischen Hintergrund und Anwendung gibt (Status6), glaube ich das die Antwort kinetische Waffen waren. Natürlich nicht irgendwelche blind abgeworfenen Stäbe, sondern wie es sich für strategische Waffen gehört mit einem Zielkopf der metergenau trifft. Damit wird die gesamte sowjetische Führungsstruktur, die bekanntlich atombombensicher verbunkert ist, angreifbar. Okay, das einzige Problem, man sehr große Raketen braucht! Und genau die schickt man in großer Zahl...zum Mond. Obwohl das Risiko eines Totalverlustes mit jedem Start sich 1 annähert. DAS ist verrückt. Meine Position ist dagegen tief rational. Ihr seit die Leugner, die leugnen zu leugnen. Es ist wahr weil ich es im Fernsehen gesehen habe, unglaublich.

Grüße an Cpt. Kirk

(sry für die Bitterkeit)
    Ahso, und Deine Qualifikation das zu beurteilen ist....?! Erläutere doch bitte die ‚physikalischen Unmöglichkeiten‘. Ich zereisse die gerne in de Luft
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ahso, und Deine Qualifikation das zu beurteilen ist....?! Erläutere doch bitte die ‚physikalischen Unmöglichkeiten‘. Ich zereisse die gerne in de Luft
    Die angeblichen zahlreichen Hinterlassenschaften können auch heute nur als Fliegenschiss mit den höchst auflösenden Teleskopen fotografiert werden. Selbst Mondsonden haben noch keine fahndungssicheren Fotos schießen können. Allein das reicht doch schon um die Mondlandungsgläubigen bloßzustellen.

Mitohneglied

Zu 50 Jahre Mondlandung, dürfen folgende Videos meiner Meinung nach hier auch nicht fehlen. Stundenlanges Filmmaterial und Gesprächsaufzeichnungen rund um den Countdown, Start und Eintritt in die Erdumlaufphase bis zum andocken an das Mondmodul am 16. Juli 1969, angefangen mit Teil 1. Ist aber wirklich nur etwas für Leute, die sich mal intensiver mit der ganzen Thematik um Apollo 11 beschäftigen möchten und gerade viieeel Zeit haben. .

[Links nur für registrierte Nutzer]

...usw.usw.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kleinigkeiten, zerreiß dich doch selber..

Mitohneglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Mir ist es völlig egal, was ihr glaubt. Umgekehrt sollte es ebenso sein!
    Ich bin nicht aufgeregt und in diesem Punkt ganz deiner Meinung. Soll jeder glauben was er will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer